Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hey Leute :3 Ich habe hier einen kleinen Verbesserungsvorschlag :) Ich weiß, es kommt bestimmt dumm rüber, weil ich noch ganz neu bin, aber ich dachte mir, villeicht wäre es ganz hilfreich ^^ Außerdem möchte ich mich entschunldigen, wenn es so eine diskussion schon einmal gab ^^' Aber ich habe jetzt auf anhieb nichts hierzu gefunden, also fang ich mal an :) Vorschlag: Bei den Rollenspielen gibt es ja immer eiene Hierarchie. Ich finde sie auch wirklich übersichtilich und gut gemacht, aber mir fehlt ein Punkt. Eveltuell könnte man noch die Gefährten dazuschreiben ^^ Das würde es mir glaube ich auch etwas übersichtlicher machen ^^ Beispiel:
Macht nichts wenn du noch neu bist ;) Ich find die Idee auch gut, denn dann weiss man auch, wer mit wem zusammen ist. Besser ist es, wenn es noch einem Familienstammbaum gaebe. Lass einfach die Adis und Modis entscheiden ;) LG Blu:flower:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass
Das mit den Gefährtenlisten finde ich schwachsinnig.
Zum Einen haben die Mods eh schon genug Arbeit, zum Anderen würde diese Liste nicht aktuell bleiben, weil viele User den Mods nicht Bescheid geben würden, sei es, weil sie es vergessen, oder schlichtweg, weil sie keinen Bock zu haben. Außerdem ändert sich soetwas schnell im RPG. Da stirbt hier mal der Gefährte, der Gefährte wird inaktiv, es werden zwei parallel gehalten und dann wieder doch nicht aus irgendwelchen Gründen,...
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Flussblüte Schüler
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 06.11.15 Alter : 23
Danke, dass ihr beide eure Meinung geschrieben habt :)
Ja, stimmt, es könnte schon manchmal ein hin und her geben, vor allem in einem so großen Forum... Ich habe jedoch schon viele Foren gesehen, die es auch in der Hierarchie hatten und es hat auch hingehauen, deshalb dachte ich, dass es etwas übersichtlicher wird ^^ Aber das stimmt natürlich, dass es mehr Arbeit gibt ^^ Würde mich freuen, wenn es eine übersich gäbe, aber das müssen natürlich die Mods entscheiden und ich würde natürlich, auch wenn sie sich gegen die Idee entscheiden, deren Meinung akzeptieren. ;)
~Flussblüte :3
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Hab mir das auch grade mal durchgelesen und muss sagen, dass ich Jubel zustimmen muss. Es ist so schon sehr viel Arbeit alle Steckis zu kontrollieren und die Hierarchien aktuell zu halten. Diese Liste würde nach einigen Wochen schon nicht mehr aktuell sein, weil sich nie alle User melden würden und wir Mods da nicht jedem hinterher rennen können. Und wenn einen das bei einem Chara wirklich interessiert kann man ja in den Steckbrief schauen, wo es dann ja meistens drin steht, falls der nicht veraltet ist. :3
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Ich finde die Idee nicht sonderlich gut durchdacht. Zu einem muss man sich nur diesen Aufwand mal vorstellen und von "Aktuell" halten... Das wäre schlichtweg nur ein Traum. ._. Und da man im Steckbrief eh schon angibt, wer der Gefi ist und etc. ... Fände ich persönlich sowas nur überflüssig und wenn man sich halt fragt, ob dieser Chara nen Gefi hat, dann fragt man wiederum wieder den Player und wird die Liste wohl gar nicht erst aufsuchen. Also nja... Bin der selben Meinung wie @Juelschrei & @Donnerherz .
AK-Team ' 18
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26