Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
wenn du Bock hast, ein Bild von mir zu kriegen, melde dich einfach und wenn dein Auftrag mir gefällt, wirst du bald ein Bild erblicken! C: Vorausgesetzt, du besitzt einen gewissen Anstand und Höflichkeit. ;) [Ich fange mit dem Service neu an, gebrauche aber dieses (alte) Thema weiterhin!]
Thema: Re: Malservice | closed Mo 01 Feb 2016, 19:28
Geschlecht: Männlich Augenfarbe: hellblau Fellfarbe: helles braun Fellmusterung: Ohren sind etwas heller als der Rest des Fells Ausschnitt: (Kopf, Ganzkörper or so...) Ganzkörper c: Bildlink: Ich hab kein Bild? ;A; Wirkung: Lieb, ein bisschen dümmlich Schattierung: wenn du willst c: Hintergrund: Ein Fluss oder so Textur: (ja oder nein, siehe Beispiel) Ja c: Sonstiges: (weiter Wünsche?) : Er kuschelt mit einem Stein *.*
Thema: Re: Malservice | closed Mo 01 Feb 2016, 19:58
Geschlecht: männlich Augenfarbe: helles gelb Fellfarbe: Eine wilde Mischung aus feuerrot, tannenbraun und schneeweiß Fellmusterung: Braune und rote Flecken haben eine Tigermusterung Ausschnitt: Ganzkörper wäre schön :3 Bildlink: *klick* Wirkung: Stolz und abweisend c: Schattierung: Jap, wenn du möchtest Hintergrund: Waldumgebung (wie du willst :D) Textur: Ja ^-^ Sonstiges: Der orangene Fleck (siehe Bild) im Gesicht wäre mir wichtig, also das er in etwa dort ist, wenn es dir nichts ausmacht
Liebe Grüße :)
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Malservice | closed Mo 01 Feb 2016, 21:47
Geschlecht: Kätzin Augenfarbe: stechendes grün Fellfarbe: schwarz Fellmusterung: // Ausschnitt: Kopf Bildlink: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/04/ba/20/04ba209bea617825c86446d39df634d3.jpg Wirkung: Verschlossen, stark, abweisend, verbissen, kämpferisch aber auch traurig (wenn das geht) Schattierung: Ja :) Hintergrund: keiner Textur: ja Sonstiges: Ein zerfetztes Ohr bitte und eine Narbe an der Schnauze, wenns geht :)
Ich hoffe das passt so.
LG. Finsterkralle
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Knochentanz Heilerschüler
Avatar von : Mir o3o Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 07.11.15 Alter : 24
Thema: Re: Malservice | closed Mo 01 Feb 2016, 21:56
Geschlecht: Weiblich Augenfarbe: grün-blau Mischung Fellfarbe: braun Fellmusterung: Muster in verschiedenen braun Tönen. Ausschnitt: Ganzkörper wäre nice *3* Bildlink: http://oomapleoo.deviantart.com/art/Honeyfrost-555952832 Wirkung: kaltblütig, mysteriös ^^; Schattierung: Ja :3 Hintergrund: Transparent Textur: ja Sonstiges: wär am besten wenn du sie wie im Beispielbild machst, schon mal vielen lieben Dank und lass dir alle Zeit der Welt :3
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25
Thema: Re: Malservice | closed Mo 01 Feb 2016, 22:01
Zeichnest du mir Wiese und Scherbe? c: Wie Wiese aussieht, weißt du ja?
Geschlecht: weiblich &' männlich Augenfarbe: blau [ hellblau ] Fellfarbe: cremefarben Fellmusterung: hellbrauner Fleck auf der Nase, graubrauner Fleck über dem einen Auge &' ein komplett schwarzes Ohr, das andere nur auf der Rückseite schwarz. Grauer Mund. Pfoten wieder schwarz und der rücken etwas dunkler als das restliche Fell Ausschnitt: Ganzkörper Bildlink: https://pixabay.com/de/kätzchen-niedlich-katzen-häuslich-1101597/ Wirkung: Freundlich; gute Beziehung zwischen beiden. :3 Schattierung: ja Hintergrund: transparent Textur: nein Sonstiges: Wiese vielleicht eine Pfote über Scherbes Schultern?
I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below
But I'll walk beside you, love, any way the wind blows
Zuletzt von Kartoffel am Mi 03 Feb 2016, 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Malservice | closed Mo 01 Feb 2016, 22:28
& = Wechsel
Geschlecht: Männlich & Weiblich (Djinn & Violence) Augenfarbe: Eisblau & Rechtes Augen Orange, linkes Auge dunkelgrau Fellfarbe: Mix aus Grautönen & Schwarz Fellmusterung: Weißer Bauch und weiße Pfoten, Sprenkel auf seinem Rücken & Weiße Schwanzspitze, weißer Bauch, weißer Unterkiefer und weiße Brust Ausschnitt: Wie du am besten ein Gruppenbild machen kannst, darfst dir gerne was aussuchen x3 Bildlink: Violence: http://hqwallbase.pw/images/medium/a-mysterious_black_cat-1531043.jpg Wirkung: Düstere Liebe, verrucht Schattierung: Ja Hintergrund: Nein, Transparent Textur: Ja Sonstiges: Wäre schön, wenn Violence oranges Auge sehr hervorsticht, während ihr anderes kaum auffällt ^.^
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Thema: Re: Malservice | closed Di 02 Feb 2016, 21:18
Geschlecht: männlich Augenfarbe: rot Fellfarbe: braun Fellmusterung: weiße Pfoten, weiße Schwanzspitze Ausschnitt: (Kopf, Ganzkörper or so...) Ganzkörper Bildlink: / Wirkung: traurig und düster Schattierung: ja in schwarz Hintergrund: ein Schlachtfeld oder ähnliches.. (Wenn das geht.. :3) Textur: / Sonstiges: Die Katze trägt eine Phantom der Oper Maske
Freu mich schon auf das Bildchen <3
Glg Vampir
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
JAMES:
by Haferblatt
By Stein
By Smaragdfeuer
Abendsonne Anführer
Avatar von : Đøǭɛɱɗ Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 22.01.16
Thema: Re: Malservice | closed Mi 03 Feb 2016, 11:19
Geschlecht:weiblich Augenfarbe:dunkrlblau Fellfarbe:schwarz Fellmusterung:nüx^^ Ausschnitt: (Kopf, Ganzkörper or so...)ganz Körper Bildlink:sry hab keinen Wirkung:sie soll kühl wirken, mit einen neugierigen blick Schattierung:ja Hintergrund:nop, transparent bitte Textur: (ja oder nein, siehe Beispiel)ja Sonstiges: (weiter Wünsche?) Lass dir einfach zeit ;)
Geschenke <3:
Von Emmy <3:
Meine kleine Diva Kältehauch :<3: ist total Cute geworden
Von Cookie:
Ein Set von meiner lieben schwagerin ^^
Von Rosentau:
Ebenfalls ein total süßes Set
Lichtertanz <3:
Von [Taschentuch] Tatü *~*
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Malservice | closed Do 04 Feb 2016, 17:36
@Haerblatt , dein Bild ist fertisch C: (endlich ^^) Und ich hoffe, es ist mir irgendwie gelungen, dass es so aussieht, dass er mit Steinen kuschelt. :'D Die Textur ging nicht mehr, da ich ein anderes Programm nun gebrauche. :/
AK-Team ' 18
Zuletzt von Veilchengift am Fr 29 Apr 2016, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Geschlecht: Männlich Augenfarbe: (von vorne gesehen) linkes Auge Hellblau, rechtes Dunkelbraun Fellfarbe: Grau Fellmusterung: Ist kompliziert...ich editiere später und füge den Link für seinen Stecki ein, da ist das gut erklärt :3 (Bin an der WiiU,kann das also jetzt nicht ;.;) Ausschnitt: (Kopf, Ganzkörper or so...) Ganzkörper Bildlink: Siehe Fellmusterung X3 Wirkung: Freundlich, schüchtern Sonstiges: (weiter Wünsche?) nee,lass dir nur Zeit :3
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD: