Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich begrüße euch herzlich zu meinem Wanted c: Ich hoffe hier finden sich einige Postingpartner :3 Ihr findet vor jedem "Rang" (zb. Mentor oder Geschwister) ein Symbol. Dieses zeigt an, wie stark es benötigt wird :) Unter "~Steckbrief" kommt man auf den jeweiligen Stecki :) Zum einsehen der eingetragenen Charas einfach auf den jeweiligen "Rang" klicken, dieser fungiert als Spoiler.
Grüße, Smara.
♥ = Dringend Gesucht ♦ = Gesucht ♠ = Nicht so wichtig / Nicht Gesucht * = Dauert noch etwas bis zur Geburt Gestrichen = Nicht gesucht
Dickes Dank an Palmkätzchen. Sie hat mir die Vorlage erstellt und sie mir nach meinen Wünschen angepasst. Ich wünsche euch noch nen schönen Tag, Smara :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Zuletzt von Willow am So 28 Aug 2016, 16:54 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
@Gepardenfell: Wow, dass passt perfekt zu Regen. Aufjedenfall angenommen. Regenjunges iwrd ja Heilerschüler, daher würde es gut passen wenn er und Beerenjunges sich dann so auch kennenlernen und so :)
Moony Moderation
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : simxka Anzahl der Beiträge : 2461 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 22
Huhu Smara Würde dir gern Nelkenjunges als beste Freundin für Saphirjunges anbieten. Sie wird zusammen mit ihren Bruder Finsterjunges (bei dir steht er noch als Dunkeljunges drin) bald geboren ^^
@Soldat Moony: Also, ich würde sie gerne erstmal nur als Freundin eintragen, da ich mir nicht sicher bin, ob das mit den beiden klappt. Saphir kann oft sehr direkt und so sein, und da Nelke ja eher zurückhaltend und höflich ist, könnte das dann ineinander geraten. Aber als Freundin oder Bekannte sollte es gehen, vielleicht können sie sich ja etwas besser kennenlernen :)
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Huhu Smara. Ich habe leider niemanden, den ich dir noch anbieten könnte, aber ich wollte dir sagen, dass ich keinen Feuerpfote habe xD Nur einen Fuchspfote (vlt hast du es verwechselt, weil sein Kriegername Fuchsfeuer sein wird?). Nur damit keine Verwirrungen im Play auftreten ;)
Krähenpfote
I'm from tumblr MohnsternSonnengeist
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Ich würde dir gerne für Kreidenfuß im FlussClan eine Gefährtin erstellen. Gerne kann sich das alles langsam entwickeln und wir könnten eine storyline für beide entwerfen.
@Emerald, das sollte kein Problem sein, da es der einzigste Charakter im FC ist wird es dort sehr übersichtlich. Es wäre aber trotzdem gut wenn wir uns gegenseitig eine Pn schicken wenn einer gepostet hat. Immerhin posten am Tag so viele Leute und da geht immer was unter. Meine Aktiven Posttage sind wie man in meiner Signatur sieht Montags Mittwoch und Freitags, Aber wenn ich eine Pn erhalte dann auch an allen anderen Tagen :)
Okay sehr gut. Ja wir sollten sowieso auch per PN darüber sprechen :) Kannst mir ja einfach Bescheid sagen wenn du fertig bist und ich seh mir den dann an.
Palmkätzchen Moderator im Ruhestand
Avatar von : Luchsy <3 Anzahl der Beiträge : 2611 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 28
Ich würde gerne für Hagelfeuer Eichelklang als Bruder anbieten ^^ Ich weiß, im Stecki von Eichel steht das er 22 Monde alt ist, doch das der Steckbrief ca. vor 2 Monaten erstellt wurde, könnte es hinkommen :3 Also wenn du Interesse hast ...
@Palmkätzchen: Wenn ich wüsste wofür du sie mir anbieten würdest, könnte ich mir das mal ansehen xD <3
@Moony: Klingt gut, ich nehm ihn gerne als Bruder ^-^ Kann aber sein, dass sie dann ab undan streiten. Hagelsturm ist ja eher der gröbere von beiden :)