Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Für Saphirjunges kann ich dir Farnpfote als Freundin anbieten, oder sogar beste Freundin, je nachdem, wie du möchtest ^^ Du kannst sie dir auch als Feind nehmen, aber da hätte ich dann gerne einen Grund ;D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
@Dämmerlicht: Ich würde gerne noch etwas warten. Ansonsten kannst du aber gerne erstmal eine Freundin/Freund erstellen c:
@Meeresbriese: Gerne :) Das wird sicherlich interessant. Eventuell könnte ich Hagelfeuers alter etwas runter schrauben und sie könnten später Gefis werden? :)
@Farnlicht: Danke für das Angebot. Ich würde Farnpfote gerne als "normale" Freundin nehemen :3
» Can you feel the Love tonight? «
Shade SternenClan Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 21
@Dämmerlicht: Klar, können aber erstmal sehen wie es sich entwickelt. Sag mir bescheid wenn du den Stecki fertig hast, dann schaue ich ob es überhaupt passt c:
@Tiramisu: Gerne! :D Eventuell könnten wir per PN eine kleine Story ausmachen? Dann wäre es nicht so langweilig. Die beiden können sich ja erstmal kennenlernen und so :3
Grüße, Smara.
» Can you feel the Love tonight? «
Salis Legende
Avatar von : Avada, danke <3 Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 18.03.16 Alter : 84
Huhu, Ich kann dir Splitterjunges für Saphirjunges als Freund oder besten Freund anbieten, weil ich gerade sehe dass das noch gesucht wird. Splitter ist sehr schüchtern, wird aber überauß anhänglich wenn er Vertrauen fasst.
Für Honigtüpfel und Kreidefuß kann ich Graustrom anbieten, wobei Grau und Kreide sich im Charakter sehr unterscheiden, man bräuchte hier also eine gute Storyline.
Grüßchen
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Ich kann halt Sonnenherz aus dem WolkenClan und Farnpfote aus dem DonnerClan anbieten, kannst mir alles vorschlagen ^^ Auch meine unfertige Fleur(ette), sie ist jedoch ein ungeborenes Hauskatzen Junges, welches irgendwann Streunerin wird, da würde Freundschaft, Feindschaft etc etwas länger brauchen ^^
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
@Lichtmeer: Splitter würde ich gerne als normalen Freund nehmen, ich denke dass Saphiirjunges schnell von seiner ängstlichen und anhänglichen Art genervt sein könnte. Grauströmhätte ich für Honigtüpfel gerne als besten Freund (falls das bei dir passt). Da ich Kreidefuß abgeben werde, müsstets du das mit Meeresbriese besprechen, sie wird ihn vermutlich übernehmen.
@Farnlicht: Sonnenherz könnte eventuell mit Regenjunges befrendet sein, damit würde ich allerdings noch warten, bis er ein Schüler ist. Saphirjunges könnte als Schülerin ebenfalls gerne mit Farnpfote befreundet sein. :) Wegen Fleurette, da sie noch sehr jung ist, dauert das Treffen mit den Clankatzen ja noch etwas, da würde ich dann abwarten :)