Wassersturm SternenClan Krieger
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Samtblüte und Gipfelstürmer suchen... Di 02 Aug 2016, 20:49 | |
| Hallu ihr :3
Aschenfeder und ich haben uns gedacht, dass wir ein bisschen Leben in die Story bringen wollen. ^^
Story: Gipfstürmer (by Aschenfeder) und Samtblüte (by me) sollen sich näherkommen und später Gefährten werden, sowie Junge bekommen. Jedoch soll sich eine Kätzin an Gipfrlstürmer "ranmachen".
Gesucht wird: Eine Kätzin die sich an Gipfelstürmer "ranschmeißt" und Samtblüte eifersüchtig macht. Jedoch wird Gipfstürmer keine Gefühle für die Kätzin empfinden und sie somit oft abblitzen lassen.
Hoffe es melden sich welche, und Asche und ich werden dann den Player bekannt geben :3
Wasser~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Do what you Love. Love what you do.~Meine Charaktere~ Tropfensturm~WiCWassersturm~SCSamtblüte~DCAbendpfote~SC- Danke Luchsy <3:
|
|
Franziska Krieger
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 29.01.16 Alter : 21
| Thema: Re: Samtblüte und Gipfelstürmer suchen... Fr 05 Aug 2016, 23:17 | |
| Ich habe eine Kätzin namens Libellenflügel. Sie hat zwar ein Junges dieses ist jedoch von einem Streuner zu dem sie keinen Kontakt mehr hat. |
|
Orkanböe Legende
Anzahl der Beiträge : 1339 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 23
| Thema: Re: Samtblüte und Gipfelstürmer suchen... So 07 Aug 2016, 21:13 | |
| Ich kann meine Traumfängerin anbieten, sie ist zwar etwas älter, kann aber gerne eine Faible für junge Kater entwickeltn ... um sich jung zu fühlen oder so ... |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Samtblüte und Gipfelstürmer suchen... | |
| |
|