Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Junge gesucht | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Junge gesucht Mi 10 Aug 2016, 12:39 | |
| Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen wieder eine Streunerin zu erstellen. Naja, sie soll erst als Hauskätzchen leben, da sie noch keinen Namen hat nenn ich sie nachfolgend einfach ? . Die Story dahinter: - Story:
Also ? lebt bei netten Zweibeinern, die sie über alles lieben und ihr alles geben, was sie sich nur wünscht. Sie darf nur in den umzäunten Garten und kommt eigentlich nicht mit dem Wald und den darin lebenden Katzen in Berührung, doch eines Tages findet sie ein Loch im Zaun, dass hinter Büschen liegt. Sie schleicht sich hinaus und lernt einen Streuner kennen. ? verliebt sich in ihn, merkt aber nicht, dass er nur seinen Spaß mit ihr haben will. Nachdem sie merkt, dass sie trächtig ist, sagt sie ihm dies, doch er will nichts von Jungen wissen und lässt sie allein. Sie kehrt zu ihrem Zuhause zurück, doch ihre Zweibeiner merken schnell, dass sie trächtig ist und wollen die Jungen auch nicht haben. ? merkt dies und haut durch das Loch im Zaun ab. Ihre Jungen bekommt sie allein im Streunerterritorium und entschließt sich dazu eines der drei zurück zu ihren Zweibeinern zu bringen, wo es aufgenommen wird. Die anderen beiden Jungen bleiben bei ihr und sie zieht sie groß. Bringt ihnen das Jagen bei, das Kämpfen und erfährt selbst auch immer mehr über die Streuner, die Clankatzen und das Leben ohne Zweibeiner. Mit den anderen beiden Jungen bildet sie so eine Art "Rudel", bis di Jungen etwa zwölf-dreizehn Monde alt sind. Die drei Katzen können auf längere Zeit zusammen bleiben, die Jungen können sich auch von ihr trennen, sich allein herumschlagen oder sich einem Clan anschließen,..... da lass ich euch freie Wahl. Wie es mit ? weitergeht, hängt von der Entscheidung der Jungen ab. Aber, es wäre auch denkbar, dass sie ihr Junges, dass sie abgegeben hat, besucht, ihm alles erzählt und sich dadurch wieder eine andere Story ergibt.
- Zu ?:
? Wird eine soziale Kätzin sein, die sich leicht verrent in eine Liebe, eine Entscheidung,... Sie wird treu und führsorglich sein, ihre Jungen lieben, egal für was sie sich entscheiden. Die Tatsache, dass sie eines ihrer Jungen zu den Zweibeinern gebracht hat, quält sie. Sie wird so schnell keinem mehr vertrauen, auch wenn sie immer gerne hilft. Katern gegenüber ist sie sehr reserviert, trotzdem wünscht sie sich einen Gefährten, der es sehr ernst mit ihr meint. ? ist eine cremfarbene kurzhaarige Kätzin mit einem schlanken Körperbau. Der Vater der Jungen war ein langhaariger, dreifarbiger (schwarz, weiß, braun) muskulöser Kater.
- Gesucht werden:
Ich wollte mich nun nur mal umhören, wer bereit wäre eines der Jungen zu spielen, wer bereit wäre einen späteren Gefährten zu erstellen oder noch ein paar Kater, die gerne ihr spielchen mit ihr treiben.
Gesucht werden also:
2 Junge:(eines spiele ich selbst) 1 Junge (Erstgeborener, wird abgegeben) und 1 Mädchen Für die Bewerbung gilt: Einen Steckbrief mit Aussehen, Name, Charakter und später geplanter Story.
1 Gefährte: Einer, der dauerhaft mit ihr zusammen sein wird und mit dem sie auch noch einmal Junge haben wird. Für die Bewerbung gilt: Freies Spiel, lass deiner Kreativität freien lauf was Aussehen und Charkter angeht.
1-2 Kater: Sie sollten etwas unbeschwert durchs Leben gehen und es mit Kätzinen nicht sonderlich ernst meinen. Für die Bewerbung gilt: Story beachten, aber Aussehen und alles andere ist dir frei überlassen
Ich danke ecuh jetzt schon für die Antworten. Ich werde mir alle Vorschläge genau ansehen und am Schluss entscheiden (eine Woche etwa), welche User die Katzen spielen dürfen. Lg Nachtjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:- Nachtjunges:
|
| | | Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
| Thema: Re: Junge gesucht Mi 10 Aug 2016, 12:43 | |
| Ich hatte vor einen Halbstreuner zu erstellen (Wohnt bei Menschen, lebt aber als Streuner). Er ist ein Kätzinnen Liebhaber und trifft sich pro Tag mit dreien, wenn du möchtest, kann er einer der Kater sein ^^
Er heißt Ciel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
| Thema: Re: Junge gesucht Mi 10 Aug 2016, 15:43 | |
| Gerne, es dauert allerdings etwas, bis sie sich wieder mit anderen Katern trifft, denn erst muss sie sich ja um die Jungen kümmern und ich hab auch noch keinen Steckbrief erstellt. Ich merk ihn aber mal vor, wir können ja noch schreiben, wenns losgeht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:- Nachtjunges:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Junge gesucht | |
| |
| | | | Junge gesucht | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|