Schönen guten Morgen/Mittag/Abend oder auch einfach Tag, um es mal etwas förmlicher zu halten.
Eine Kleinigkeit, die mich jüngst gestört hat, stellt die Einbettung des Bewerbungshilfe-Videos dar.
Diese benötigt nämlich den Adobe Flash Player, der leider zur aktuellen Zeit einen weniger praktischen Nutzen hat. Eventuell wäre eine Einbettung im HTML5-Format oder ein Direktlink zu dem Video ein wenig hilfreicher, da es ansonsten nicht ohne Umwege aufzurufen ist.
Die zurzeit einzigen verfügbaren Möglichkeiten wären das Extrahieren des Strings für die Identifikation und ein gemeinsames Einfügen mit einem vorhergehendem "watch?v=" an die YouTube-URL oder das Herunterladen und Installieren des Adobe Flash Players, was aber beispielsweise für mich nur ein unnötigen Aufwand und eine weitere potentielle Sicherheitslücke darstellen würde.
Vielleicht habe ich auch einfach irgendwo etwas übersehen, aber anmerken wollte ich es trotzdem einmal.
Einen schönen Tag/Abend/whatever,
-- Arcanyhm.
Weil ich so freundlich bin, ist hier noch der dafür nötige Code. (Und ja, der ist nur von YouTube kopiert. Don't judge me.
- Code:
-
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/vYg6fBwXLbA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>