| Kriegerzeremonie | |
|
+56Ozeanpfote Frostsahne Frostglanz Polterseele Schattenwald Efeufeder Hibiskusflamme Löwenherz Fuchsmond Waldpfote Aziz_Ken.Peace for ukrain Lily Yami Xeno Blutrose Lichtblatt Schneepelz the potatoto Kirschpfote Frostblatt Sturmwind Silberherz Falkensturm Birkenblatt Sternenklang Half Blood Princess Silbervlies Talia Capitano Arlecchino Cavery Motte Finsterkralle Darki Silbermond0 Silberstern Nox Maddin Bluewhisker Dramasama Niyaha Stein Meeresduft Schmetterlingspfote Buntvogel Nachtblüte Frostknospe B.T Thunder Claw Storm Miss*Katy Runensturz Nesselgift Giftkralle BHSUnicorn Coraline 60 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 05 Jan 2020, 15:39 | |
| Gewitterklang
Farnpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Birkenblatt Anführer
Avatar von : Frostblatt Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 17
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 05 Jan 2020, 16:43 | |
| |
|
| |
Nox SternenClan Krieger
Avatar von : Falke <3 Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 03.06.19 Alter : 20
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 05 Jan 2020, 17:19 | |
| Elchblick
Ingwerpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Postliste
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 05 Jan 2020, 21:39 | |
| Ingwertee
Ingwerstreif Opalpfote
|
|
| |
Nox SternenClan Krieger
Avatar von : Falke <3 Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 03.06.19 Alter : 20
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 05 Jan 2020, 21:50 | |
| Opalglanz Finkenpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Postliste
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 05 Jan 2020, 22:21 | |
| |
|
| |
Nox SternenClan Krieger
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Mo 06 Jan 2020, 17:00 | |
| Starenflug
Holunderpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Postliste
|
|
| |
Talia Heiler
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 27.10.19 Alter : 20
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 07 Jan 2020, 22:42 | |
| Holunderblüte
Dunstpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nachtwolke von Birkenblatt:
- Erlenfeder von Smaragdfeuer:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 08 Jan 2020, 16:16 | |
| |
|
| |
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2117 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 08 Jan 2020, 18:41 | |
| Felswand
Schafpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Talia Heiler
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Mo 20 Jan 2020, 17:07 | |
| Schlaftatze Heidepfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nachtwolke von Birkenblatt:
|
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2117 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 21 Jan 2020, 17:13 | |
| Heidebrand
Braunpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Talia Heiler
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 21 Jan 2020, 22:12 | |
| Braunschweif
Rostpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nachtwolke von Birkenblatt:
|
|
| |
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 22 Jan 2020, 19:04 | |
| Rostpelz
Bienenpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Talia Heiler
| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 26 Jan 2020, 13:00 | |
| Bienendorn Muschelpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nachtwolke von Birkenblatt:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kriegerzeremonie | |
| |
|
| |
| Kriegerzeremonie | |
|