Hanna {W} Hauskätzchen *Steckbrief Hanna*Für meine Hanna
suche ich Anschluss im HRPG.
Es geht mir weniger um einen Gefährten oder so, eher um B
ekanntschaften, Freundschaften und Feindschaften mit Potential usw. Sprich, nicht
nur kurzfristige Sachen, aber ebenfalls solche.
Vielleicht ist ja noch iwo platz in ner "Story" oder iwer hat lust was neues zu Planen?
Mitbewohnerin: Dawn {w} by
@Mami Hanna wird eine kleine Auseinandersetzung mit Phönix (@B.T) haben welcher sie später dazu benutzt, eine andere Katze eifersüchtig zu machen (?), ebenfalls wird sie Beerenfrost (
@Thunder) begegnen sowie sonst noch dem ein oder anderen.
Auch wird Hanna auf das Streunerkätzchen von Unterwasserhirsch treffen, hier wird es zu einem Zwischenfall kommen der die beiden Freunde werden lässt.
Es gibt noch die ein oder andere Bekanntschaft, aber da wurde noch nichts festes ausgemacht.
Dornenschweif {W} SchattenClan- *Stecki*:
Ups, da ist es doch glatt der SchattenClan geworden, und es ist Weiblich °0°
Hier
such ich noch
"Objekte der Begierde", Feinde und/oder "Opfer". Gerne aber auch
Familie. Storry..ja, aber eher kleine Sachen ^^"
Die gute Dornenschweif wird sich an Kobrasand (Finsterkralle) ranmachen da sie seine Gefährtin für unwürdig abstempelt. Doch aus den beiden wird nichts werden (an dem Punkt ist es noch flexibel). Jedenfalls, sobald Dorne merkt, das der gute Kobra nicht spurt und sie ihr Interesse in jener Hinsicht an ihm verliert, wird sie sich relativ schnell einem anderen zuwenden
(Gesucht). Während ihrer
"Unverbindlichen Partnersuche" ist sie meist sehr abgelenkt und da passiert es schon mal, dass sie ihren besten Freund Funkenfrost (Dramasama) etwas vernachlässigt. Die beiden haben eine "Bruder-Schwester" Beziehung mit der ein oder anderen Eifersüchtelei, Neckerei und ein bisschen Schadenfreude. Der arme Brandpfote (Unterwasserhirsch) steht auf Dornes List *Kann ich nicht leiden* und wird es nicht ganz so leicht haben ^^". Dornenschweif wird im laufe von Finsterpfotes (Finsterkralle) Entwicklung das potential der Katze erkennen und dies anerkennen. Vielleicht wird sie auch den ein oder anderen anstoß hin zu dieser Entwicklung geben.
Schilfpfote| *wird erstellt sobald es der Aufnahmestop zulässt*M | 10 Monde | liebenswert | Tollpatsch | schlau | Softy, halt ne pummelige Knutschkugel xD
Sucht:
Vater ~ vielleicht einen Kater mit vielen Affären wo ein weiterer Sohn nicht auffällt? Die Beziehung der Beiden soll negativ zu lasten des Schülers sein da sein Vater mehr als nur enttäuscht von dem Tollpatsch ist. Ein gutaussehender, starker Kater - körperlich sowie Seelisch, mit viel Selbstvertrauen wäre also ganz gut. Der Schüler wird sich in seinem Leben nämlich mal zu einem "Prachtexemplar" entwickeln, und irgend wo her muss er das ja haben xD
Freunde ~ Er kommt eigentlich mit so gut wie jedem aus, doch Katzen die ihn wirklich permanent Mobben wegen seiner Fehler werden trotzdem von ihm gemieden. Sprich hier sind nicht nur Samtpfoten Gesucht, sondern auch energischere Katzen.
- Reifjunges by
@Finsterkralle Feinde ~ Katzen aller Altersgruppen! Ich denke hier wäre es besonders lustig jüngere Schüler zu Finden die ihn im Laufe seiner Ausbildung überholen und sich noch mehr über ihn lustig machen. Die Katzen sollten eine Abneigung gegen schwäche, Inkompetenz und Naivität haben.
Für ihn geplant:
Der Schüler wir länger als die meisten Schüler brauchen und erst mit ca. 15 Monden seinen Kriegernamen erhalten. Seine Mentorin Löwenfeder (
@Mami) wird von ihm in den Wahnsinn getrieben, denn die Kriegerin kann es kaum fassen wie Inkompetent Schilfpfote ist. Doch der junge Kater entwickelt trotz ihrer kratzbürstigen Art eine gewisse Zuneigung zu Löwenfeder und nimmt ihr ihre Bösartigkeit nicht übel. Er möchte etwas besonderes für sie werden und strengt sich mehr und mehr an um der Kätzin imponieren zu können.
Schilfpfote soll sich zu einem starken, attraktiven Kater mit charmantem Charakter entwickeln dem es nicht sonderlich schwer fallen müsst das weibliche Geschlecht von sich zu überzeugen, wären da nicht diese Gefühle für Löwenfeder ! (Ende der Story, sprich ob aus den zweien was wird, ist noch offen)