Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallöle Leudes^^ Mir ist gerade langweilig und mir ist ne Idee für ein Spiel eingefallen, eigentlich ganz simpel: Ich schreibe zum Beispiel, was ich so für Macken habe, und ihr antwortet, ob ihr die auch habt, oder nicht. Dann stellt ihr eure eigenen Macken da rein! Egal wie komisch oder verwirrend die sein mögen, no Judgement of course! Okayyy let's start:
Wenn ich vor dem Bildschirm hock schau ich ab und zu hinter mich um mich zu vergewissern, dass nichts hinter mir ist.
Talia Heiler
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 27.10.19 Alter : 20
Geht mir genau so, vor allem wenn es dunkel ist c.c
Ich mag es nicht, wenn der Duschvorhang im Bad zugezogen ist. Ich bekomme dann immer total Angst, dass jemand dahinter steht. Oder ich kann meine Augen nicht schließen auch wenn mir gerade vielleicht Shampoo ins Auge läuft, nur um mich zu vergewissern dass niemand dort ist.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Talia
Nachtwolke von Birkenblatt:
Von Flügelpfote:
Ophelia:
Erlenfeder von Smaragdfeuer:
Birkenblatt Anführer
Avatar von : Frostblatt Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 14.06.19 Alter : 17
Ich gehe abends manchmal in den Keller um irgendwas zu holen oder so, während der Rest meiner Familie oben sind. Dann gucke ich nach hinten, aus Angst, dass da jemand ist, mach das Licht aus und renne so schnell ich kann die Treppe hoch. :'D
Dämmerschweif Junges
Avatar von : Patrisiya [Pinterest] Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 03.02.20 Alter : 22
Uffffff, geht mir genauso, meistens fällt es mir bereits schwer das kleinere Geschäft zu erledigen...
Ich tue erst meine Milch und dann die Cornflakes in die Schüssel. Das seltsame ist dabei dass ich es mag wenn diese irgendwie ''aufgeweicht'' von der warmen Milch sind.
Talia
Von Flügelpfote:
Ophelia:
Arlecchino Administration
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : buntvogel ♡ Anzahl der Beiträge : 927 Anmeldedatum : 18.09.16 Alter : 24
Da kann ich teilweise relaten, kommt auf meinen Gemütszustand an, wie oft ich drücke. :D Bei diesen Berührungssensor-Ampeln zB tätschel ich die Schaltfläche einfach bzw. slappe sie bis sie leuchtet. ono
Ich konne es - wahrscheinlich weil ich Einzelkind bin - nie leiden, wenn Leute mein Zeug anfassen oder durch meine Schubladen gehen oder all sowas. 1 Jahr WG-Leben war dementsprechend die Hölle für mich, weil natürlich STÄNDIG jemand was anfasst, bewegt, woanders hinstellt, wegräumt... AHH
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Talia Heiler
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 27.10.19 Alter : 20
Geht mir genauso. Beim Handy ist es noch schlimmer .-.
Ich übe Streits in meinem Kopf aus, bzw. stelle mir vor wie es wäre wenn wir uns streiten würden, auch wenn es in den meisten Fällen nie dazu kommen würde.
Talia
Von Flügelpfote:
Ophelia:
Silberherz Schüler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 23.07.20 Alter : 18
Thema: Re: Die Macken! Do 03 Sep 2020, 13:28
Ich auch
Wenn ich vor dem Spiegel stehe habe ich das Gefühl das mein Spiegelbild nicht synchron zu mir ist und gehe schnell aus dem Zimmer