Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neuigkeiten!

Nach unten 
+2
Aquamarine
Thunder
6 verfasser
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1809

Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Neuigkeiten!   Neuigkeiten! EmptySo 19 Jul 2020, 19:00

Neuigkeiten!

Hallo liebe Userschaft!
Nachdem seit der letzten Ankündigung des Teams bereits einige Zeit vergangen ist, ist es mir eine große Freude, euch nun ein paar der Neuerungen vorstellen zu können, die wir in den letzten Wochen und Monaten im Team erarbeitet haben.

Veränderungen des Teams
Beginnen müssen wir leider mit einer unerfreulichen Nachricht. Heute müssen wir uns leider von unserer lieben Sarabi verabschieden, die sich dazu entschieden hat, nach zwei Jahren ihren Posten als Chatmoderatorin zu verlassen. Wir bedanken uns alle für ihren Einsatz im Chat und ihre tatkräftige Unterstützung bei sämtlichen Teamangelegenheiten und hoffen, dass sie dem Forum noch lange erhalten bleiben wird!

Allerdings gibt es auch erfreuliche Neuerungen: Wir begrüßen Bunny nach zweijähriger Pause ganz herzlich zurück im Team, die uns von nun an als neue Chatmoderatorin zur Seite stehen wird!
Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, eine weitere Person ins Team zu holen und somit einen weiteren Moderator in unseren Reihen aufzunehmen. Unsere Wahl fiel hierbei auf Leah , die uns ab dem heutigen Tage als Hilfsmoderatorin unterstützt. Wir freuen uns sehr, die Beiden im Team begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Gerüchtesystem im HRPG

Wie einige von euch sicherlich noch wissen, wurde am Anfang des Jahres ein Vorschlag über ein Gerüchtesystem im Schülerbau eingereicht und fand schnell großen Anklang. [Link zum Thread] Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass ein kleines Team aus Usern und Teammitgliedern [bestehend aus Fluffenhancer, Saint, Sinner und meiner Wenigkeit] nun an dessen Umsetzung und Implementierung ins HRPG arbeitet. Haltet die Augen offen, sicherlich können wir euch unsere Arbeitsergebnisse schon bald präsentieren!

Signaturregelungen
Letztlich möchte ich euch noch darüber informieren, dass wir die Signaturbezogenen Regelungen ein wenig überarbeitet haben. Von nun an gilt, dass offen präsentierteSignaturbilder eine maximale Breite von 520 Pixeln und eine maximale Höhe von 400 Pixeln nicht überschreiten dürfen. Diese Regelung soll insbesondere dem Lesefluss zu Gute kommen, der bisweilen durch überlange Signaturbilder unterbrochen wurde. Außerdem wird eine Verzerrung der Website so verhindert.
Außerdem möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass die Quellen von jeglichen auf dieser Website verwendeten Bildern (sofern nicht anders vom Urheber angegeben) angegeben werden müssen! Solltet ihr Bilder von anderen Websiten nutzen wollen, die nicht zur freien Nutzung freigegeben wurden, müsst ihr natürlich auch die Genehmigung des entsprechenden Eigentümers einholen, bevor ihr diese Bilder nutzt!

Das wäre es mit den Neuigkeiten, wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Juli und einen angenehmen Sommer, wie auch immer ihr „angenehm“ definieren wollt!

~ Das Team  Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Neuigkeiten! Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten!   Neuigkeiten! EmptySo 19 Jul 2020, 20:15

Hier noch einmal ganz offizielles ganz viele & liebe Glückwünsche an euch beiden - genießt eure hübschen Farben und die Rechte, die er jetzt missbrauchen könnt! <3 Und schaut euch Lus tyrannisches Verhalten nicht zu sehr ab, wir haben schon genug Narzissten hier, ne. D:

Ansonsten freu ich mich auch darauf, mit den anderen weiter an der Gerüchteküche zu tüfteln, und hoffe, dass ich dafür nach Juli endlich wieder bisschen mehr Zeit finde. Meine Mitleidenden Mitstreiter sind ja alle süße Menschen. e.e Ich hoffe, euch wird das Ergebnis gefallen. o3o

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox

Anzahl der Beiträge : 614

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten!   Neuigkeiten! EmptySo 19 Jul 2020, 21:31

Ich war wirklich absolut überrascht davon, als plötzlich dieses Thema hier aufgeploppt ist uwu
Einen riesigen Glückwunsch euch beiden.
Zimt, du wirst als Chatmod bestimmt fantastisch sein. Die Farbe jedenfalls steht dir ausgesprochen gut e.e
Lee, dass Lila sieht zwar wirklich ungewohnt aus, aber es passt...sowohl die Farbe als auch die Position des Hilfsmod.
Vader, auch dir alles gute. Ich muss sagen, dass diese Entscheidung mich irgendwie nicht so überrascht hat, wie ich dachte, aber das ändert nicht daran, dass es ungewohnt sein wird, dich ohne das Blau der Chatmods zu sehen O.o

Und die Gerüchteküche...ich bin wirklich, wirklich gespannt wie das umgesetzt wird und sich am Ende zeigt im HRPG, aber das dürfte mit einiger Sicherheit eine Bereicherung werden.
Die Idee jedenfalls ist, wie ich ja auch schon im Schüler Au gesagt hatte, wirklich genial.

Die Postliste
Nach oben Nach unten
Buntvogel
Moderator im Ruhestand
Buntvogel

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Anzahl der Beiträge : 1212

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten!   Neuigkeiten! EmptySo 19 Jul 2020, 21:38

Auch von mir herzliche Glückwünsche an euch beide! *^*
Ihr macht das bestimmt super!

Neuigkeiten! 67368842_4Yaj5yYl7ycTZKm
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 2117

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten!   Neuigkeiten! EmptyDi 21 Jul 2020, 19:36

Und nun auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an Leah und Bunny, möget ihr Erfolg haben in eurer Stellung x3 Ich bedanke mich außerdem recht herzlich bei Sarabi, die uns gute Dienste geleistet hat. Ich freue mich schon darauf mir diese Gerüchteküche anschauen zu können, ich fand die Idee von Anfang an super und freue mich darauf das Ganze zu verfolgen. Irgendwie schreibe ich gerade in einer komischen gehobenen Sprache, aber naja, dann halt weiter damit. Ich werde nun wohl von dannen ziehen, aber ich wünsche ihnen allen einen schönen Tag und gratuliere den Neulingen im Team noch einmal recht herzlich und hoffe, dass sie mit ihren neuen Rechten nicht das Unheil über uns bringen werden.
LG <3

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial

Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind

Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor

Anzahl der Beiträge : 903

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten!   Neuigkeiten! EmptyMo 27 Jul 2020, 19:10

Glückwunsch an die beiden neuen Teammitglieder <333

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Neuigkeiten! 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto

Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten!   Neuigkeiten! Empty

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-
Gehe zu: