| Das entweder oder Spiel *^* | |
|
+41Miniky Elfenbeinkralle SPY Rain Schnuppenherz2000 Ruby Pfauenfeder Aurea Zephyr Schneefell MagentaFlower Mondtau Aquamarine Schicksalssturm Moony Orkanböe Blutrose Abendsonne Moorkralle Kohlenklaue Schmetterlingspfote Sonnenherz Spike Auraseele WHiTE_ Amseltanz Lotte Lavaglut Mitternachtsdämon Stimmenseele Silber Leopardenfeder Teardrop Half Blood Princess Farnschatten Finsterkralle [Mongo]Pfirsichwolke Mira Seelenspiegel Vampir [Taschentuch] Tatü Düstertraum 45 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Mi 19 Apr 2017, 15:24 | |
| Definitiv im Meer ^^ tausend mal besser als im Hallen oder Freibad ;D
Handball oder Fußball? (Hoffe das richtige wird genommen *grins*) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
|
| |
MagentaFlower Contest-Gewinner
Avatar von : ~Tox~ Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 07.04.17
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Mi 19 Apr 2017, 15:27 | |
| Handball, bin irgendwie kein fan von Fußball xD Tiger oder Puma? |
|
| |
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Mi 19 Apr 2017, 15:41 | |
| Das war ne gute Antwort Magenta^^
Ganz eindeutig Tiger, weil ich das Muster so cool finde :D
Kleid oder Rock? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Mi 19 Apr 2017, 23:05 | |
| (Kurzer) Rock, weil man dazu schöner Kniestrümpfe anziehen kann c:
Dänemark oder Norwegen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Mi 19 Apr 2017, 23:26 | |
| Norwegen
Krimi oder Komödie? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Do 20 Apr 2017, 00:27 | |
| Hmmm, ich würde sagen Krimi, weil mir meistens der Humor in Komödien nicht gefällt :/
WarriorCats Staffel 1 oder WarriorCats Staffel 2? (Falls jemand noch nicht die jewalige Staffel (zuende) gelesen hat, dann lieber Fliegen können oder superstärke haben?) |
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Do 20 Apr 2017, 07:58 | |
| Fliegen können wäre echt cool xD
Hochhaus oder Bungalow? (Falls jemand nicht genau weiß was das ist dann Playstation oder XBox?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Do 20 Apr 2017, 09:51 | |
| Playstation :3
Entweder den rest deines Lebens nur schokokekse , oder den rest deines Lebens VanilleKekse? |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Do 20 Apr 2017, 10:33 | |
| Schokokekse, wobei ich des ned machen wollen würde.
Lieber zu dick oder zu dünn? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Do 20 Apr 2017, 14:50 | |
| Zu dünn, hatte das "Vergnügen" mit zu dick berreits q-q
Lieber im Wald oder am Strand sein? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
| |
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Do 20 Apr 2017, 15:02 | |
| Im Wald, dort ist es ruhiger :)
Wärst du lieber Blind oder Taub? |
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Do 20 Apr 2017, 15:30 | |
| Schwierige Sache... Ich denke lieber Taub, weil ich auf das sehen ehr nicht verzichten möchte
Blond oder Braun? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Do 20 Apr 2017, 15:49 | |
| Braun, obwohl Blonde auch schön ist~ Lieber Meerjungfrau (Halb Mensch, halb Fisch) oder Zentaur(Halb Mensch, halb Pferd)?
|
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Do 20 Apr 2017, 16:12 | |
| Halb Mensch, halb Fisch :D
Sonne oder Mond? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* Do 20 Apr 2017, 16:19 | |
| Mond, er ist viel beruhigender ^^
klettern oder schwimmen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das entweder oder Spiel *^* | |
| |
|
| |
| Das entweder oder Spiel *^* | |