Ich grüße dich, Gast!
Ja, genau dich habe ich hier erwartet. Bist sicherlich ganz begierig darauf, zu erfahren, was dieses neue Thema im Kriegerbau zu bedeuten hat, habe ich nicht recht?
Nun, wie man so schön sagt: Neugier ist der Katze Tod. Und du, mein liebes Kätzchen, bist ganz schön neugierig.
Was sollen wir denn nun mit dir anstellen, hm, Gast? Gerade jetzt, in dieser finsteren Jahreszeit, in der so manche übernatürliche Dinge zu geschehen scheinen, allerhand wahnwitzige Kreaturen auf der Erde und die Unterwelt sich erhebt! Oh, das wusstest du nicht?
Wie du so ein wichtiges Event einfach übersehen konntest, ist mir zwar ein Rätsel, doch ich will mal nicht so sein und dich zumindest grundsätzlich auf die folgenden Tage vorbereiten. Nicht, dass du uns noch schreiend davonläufst!
Nun, vielleicht hast du es gar schon erraten, unter den meisten Menschen ist die uns bevorstehende Zeit als 'Halloween', oder ursprünglich 'All Hallows´ Eve' bekannt. Das hast du schon einmal gehört, ja? Gut!
Dieses 'Halloween' ist für die Menschen meist nichts weiter als eine Zeit der Freude am harmlosen Spuk, eine Zeit des Feierns, in der ein mancher sich als Hexe, Geist, Skelett oder Vampir kostümiert und insbesondere die menschlichen Abkömmlinge von Tür zu Tür ziehen, um vollkommen übersüßte Nahrungsmittel zu ergaunern.
Wir hingegen, wir - und bald auch du - wissen, was wirklich in dieser zeit passiert. Wir wissen, dass in dieser Zeit nicht nur harmlose Kostümierte auf der Suche nach diesen 'Süßigkeiten' durch die Straßen ziehen und einander zu erschrecken versuchen. Nein, auch ganz reale Gefahren aller Art, die das restliche Jahr über in aller Heimlichkeit überleben müssen, können nun ungeniert ihr wahres Gesicht zeigen und ihrem Sinn des Lebens nachgehen - die Sterblichen ganz gehörig zu erschrecken! Was für Gefahren dies sind, fragst du? Nun, der Vielfalt der Kreaturen ist kaum eine Grenze gesetzt. Die klassischen Horrorgestalten, die mittlerweile selbst den Menschen bekannt sind, streifen zahlreich umher, die Grenzen der Unterwelt sind nicht so undurchdringlich wie sonst und so manche Kreatur ist buchstäblich nicht einmal von dieser Welt. Alles, vor dem die Menschen sich fürchten, ist vertreten!
Woher ich das weiß, möchtest du wissen?
Ganz einfach: Ich gehöre zu diesen Kreaturen.
Und, nachdem ich dich nun eingeweiht habe, hast du die Möglichkeit, dich uns ebenfalls anzuschließen. Sofern du magst, selbstverständlich.
Wer weiß, vielleicht reichen dir ja die mickrigen Halloween-Feierlichkeiten der menschlichen Art! Solltest du aber das Verlangen nach mehr verspüren, den heimlichen Wunsch hegen, selbst Angst und Schrecken zu verbreiten - und sei es nur für diese kurze Zeit - so nehmen wir dich mit größter Freude in unseren Reihen auf!
Deine neue Gestalt kannst du frei wählen, schaurig sollte sie natürlich sein. Am
24. Oktober wird die Verwandlung vollzogen, bis dahin kannst du dir also noch Gedanken machen, dich aber auch schon vorher festlegen. Keine Sorge, auch eventuelle Nachzügler werden vom diesjährigen Spuk nicht ausgeschlossen, kommen dann allerdings nicht in den Genuss von vollen 15 Tagen in ihrer neuen Form. Ja, ganz recht, am
07.November. ist Schluss mit der Gruselzeit, was bedeutet, dass die Vorbereitungen für das nächste Jahr beginnen kann. Nach Halloween ist vor Halloween, richtig?
Und, sei unbesorgt, die üblichen Regeln für Umbenennungen gelten nicht für die alljährliche Gestaltwandlung zu Halloween - die zweimonatige Frist zur Namensänderung gilt nicht in diesem Falle und auch Relations oder Steckbriefe sollen weiterhin deinen Ursprungsnamen tragen - immerhin sollen unsere Gestalten zu Halloween nicht auf unser normales Leben als Pseudo-Sterblicher zurückfallen, oder?
Nun, du hast die Wahl: Kehre zurück in die relative Sicherheit der Menschenwelt und versuche, die neugewonnenen Informationen zu verdrängen - oder komme in unsere Reihen, indem du dieses lachhaft kurze Dokument ausfüllst!
- Code:
-
[b]Username:[/b] Text
[b]Name zu Halloween:[/b] Text
In jedem Fall: Viel Spaß und eine schaurig-schöne Gruselzeit!
~ Das Team
- Liste der Umbenennungen zu Halloween:
Akaza » Jack Skellington
Armadillo » Haunted Pumpkin
Athenodora » Humming Huntress
Cavery » Quälgeist
Dunkelfeder » Darki O'lantern
Everlast » Neverlast
Falkensturm » Kerberos
Fearne » Number Five
Flauschkralle » Lucifer
Kat » Todeskatz