Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Adventskalender 2020

Nach unten 
+3
Darki
Finsterkralle
Leah
7 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah

Anzahl der Beiträge : 2197

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adventskalender 2020 Empty
BeitragThema: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyMo 07 Dez 2020, 01:26

Christmas is not as much about opening our presents...
Adventskalender 2020
...as opening our hearts

Ho ho ho liebe User!
Und schon geht es weiter mit dem vierten Part ^.^ Irgdnwie habe ich das Gefühl, dieses Jahr werden es besonders viele Parts :D

Wenn ihr die letzten Parts noch nicht gesehen habt, schaut doch mal hier nach und hinterlasst unseren fleißigen Weihnachtselfen doch ein paar nette Worte, wenn ihr schon dabei seid. c:
*Part 1*
*Part 2*
*Part 3*
Hiermit wünsche ich euch viel spaß bei den nächsten Türchen <3

07. Türchen:

08. Türchen:

09. Türchen:

Liebe Grüße,
eurer Adventskalenderteam

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste

Zuletzt von Comet am Mi 09 Dez 2020, 18:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyDi 08 Dez 2020, 10:50

Hiermit wäre auch das achte Türchen online.
Ich hoffe, es gefällt dir Leah.

Grüße,
Finsterkralle

Adventskalender 2020 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyMi 09 Dez 2020, 17:41

Hehe, das 9. Türchen ist da. Flockenjunges ist aber bisschen dick :D lade später das Original auf devi hoch, dann kann man es besser laden :3

Ich liebe den Adventskalender <3

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyMi 09 Dez 2020, 19:36

Omg ich liebe den jährlichen Weihnachtskalender so sehr, ihr seid zu süß, dass ihr euch diese Mühe macht!
Wespes Geschichte ist so herzerwärmend und... lese ich da Hints raus, dass Wespe eins seiner Kinder nach Dawns Wünschen benennen soll? :D
Und Silber ist so hinreißend!!! Adventskalender 2020 1294853530

Pics <3:

Adventskalender 2020 Cebae810
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Regenjunges von mir
Anzahl der Beiträge : 2115

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyMi 09 Dez 2020, 22:36

Nichts ahnend wollte ich nur schnell etwas für die Schule ausdrucken, als Wald mir schreibt ob ich den schon in den Adventskalender geschaut hätte. Ich öffen also das Türchen und lese "Falkensturm". Ich lese es nochmal, aber es steht immer noch da *Falke gibt ein vergnügtes quietschen von sich*

Vielen lieben Dank <3 so lieb von euch.

Dunkel - das Bild ist wunderbar Verliebt 2 ich freu mich jetzt noch mehr darauf ihn zu spielen <3 (btw. don't worry Flocke ist als Junges ohnehin etwas fluffiger)

Mashiro - die Story ist mega knuffig! Verliebt *Falke linst zu ihrer Harry Potter Bettwäsche* wir reden aber nicht zufällig von dieser hier
Das wäre ultra gruselig XD

Danke DANKE DANKE

*Falkes blick fällt auf die Uhr, dann auf den Stapel Kunstgeschichte den sie sich noch ins Hirn prügeln muss*

fühlt euch geknuddelt (vorausgesetzt, ihr mögt das :D) und schlaft gut

Adventskalender 2020 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyMi 09 Dez 2020, 23:43

Tja Falke, wer weiß... e.e

Aber freut mich, dass sie dir gefällt! <33
und noch viel Erfolg beim Lernen :>

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Adventskalender 2020 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah

Anzahl der Beiträge : 2197

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyDo 10 Dez 2020, 13:50

Ohhh e.e

Bevor ich zu meinem eigenen Türchen komme c:
Esme, Dunkel! Eure Bilder sind wirklich toll geworden! Wie schön <3 Und auch die Geschichten sind richtig schön geworden (Jetzt, wo ich sie endlich nachlesen konnte :D) Es haben sich alle so viel Mühe gegeben, es macht so spaß Teil von alledem sein zu können e.e

Und jetzt zum 8. Erstmal. Stein omg. Ich LIEBE Funken. Er ist grandios. Und toll. Und ich liebe deine Interpretation von ihm. Viel Liebe an dich!

Und Fin, ich weiß, du bist nicht der größte Fan von der Geschichte, aber ich finde sie wirklich süß und total schön zu lesen :D Seine Gedankengänge, sein Verhalten allgemein und auch der fremden Katze gegenüber passen super gut zu dem Kleinen. Das hast du wirklich gut gemacht und du musst dir keinen Kopf machen, die Geschichte ist nicht schlecht oder sonst irgendwas in die Richtung.

Danke für eure Mühe ihr zwei, ich hab mich wahnsinnig gefreut <3

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyFr 11 Dez 2020, 14:00

Ich häng absolut hinterher mit den Türchen, möchte aber trotzdem zu allem noch ein paar Worte abgeben, weil ihr es alle allein schon für die Mühe verdient hat.

Die Bilder sind richtig süß geworden. <3 Mein Herz hängt natürlich insbesondere an dem von Funkenwut, auch wenn es weder mein Bild noch mein Chara ist, but y'know... e.e

Hach, der kleine Enzianmoospfote. o3o Es ist immer schön, etwas von ihm zu hören/lesen und ein wenig Einblicke in ihn zu bekommen. :3

Und hahaha, die Story für Falke. Ich liebe es einfach; insbesondere die Du-Form hat es mir ja schon angetan, muss ich sagen. :3 Und die Interaktion zwischen dem Du und dem Erzähler waren schon wundervoll. :D

@Mari, nene, aber ich fand die Idee von Wespe und Dawn irgendwie cute - vor allem im Hinblick auf seine kleine Story bald. :3

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 Empty

Nach oben Nach unten

Adventskalender 2020
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-