Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Adventskalender 2020

Nach unten 
+2
Stein
Leah
6 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah

Anzahl der Beiträge : 2197

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adventskalender 2020 Empty
BeitragThema: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyMi 16 Dez 2020, 11:40

Christmas is not as much about opening our presents...
Adventskalender 2020
...as opening our hearts

Ho ho ho liebe User!
Jetzt sind wir also schon beim achten Part (Wir tun einfach so, als wäre es nicht Esmes (Und meine :D) Schuld <3) xD

Hinerlasst doch ein kleines Lob für unsere fleißigen Weihnachtselfen, wenn ihr schon dabei seid <3

Wenn ihr in die alten Türchen reinschauen wollt:
*Part 1*
*Part 2*
*Part 3*
*Part 4*
*Part 5*
*Part 6*
*Part 7 *
Viel spaß mit dem nächsten Türchen <3

16. Türchen:
17. Türchen:
18. Türchen:

Euer AK-Team <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste

Zuletzt von Comet am Fr 18 Dez 2020, 23:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/eb0t
Anzahl der Beiträge : 3165

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyMi 16 Dez 2020, 21:31

So ^^ leider hänge ich bei den Türchen etwas hinterher, aber dieses konnte und wollte ich natürlich nicht aufschieben.

Erstmal vielen Dank an Armadillo für dieses großartige Bild von Bromeer *0* Like, er sieht so cool aus und dann ist das Bild auch noch im lineless Stil! Richtig cool jedenfalls, vielen Dank dafür <3

Und dann die Geschichte... hehehe :D *reibt kichernd ihre Hände aneinander* Ich glaub ich hab den Großteils des Lesens damit verbracht dümmlich vor mich hin zu kichern xD Du hast genau die Art Dynamik eingefangen, die ich an den Beiden so liebe und auch generell sehr gerne mag.
Es wäre ja typisch für die beiden, dass sie sich erstmal verprügeln und danach... :D Ich hatte jedenfalls echt viel Spaß xD
Außerdem musst du dich nicht für das Extra entschuldigen xD das war genauso gut hue hue

Nochmal allgemein ein großes Lob an alle Adventskalender-Helfer ^-^ ich schreib zwar selten was, aber all eure Arbeit ist appreciated <3
LG

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by Buntvogel
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyDo 17 Dez 2020, 22:15

Und schon gibt es das nächste Türchen :D Heute ein bisschen spät, aber auch kleine (explosive) Elfen haben ein Privatleben, sorry <3

Ich freue mich übrigens sehr, dass es dir gefällt Stein ^^ Ich bin auch super zufrieden damit, wie es im Endeffekt rausgekommen ist :3

Und ganz viel Liebe an alle Weihnachtselfen dieses Jahr! Es läuft so gut und bisher hat mir jede Geschichte und jedes Bild wirklich gut gefallen!

and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyFr 18 Dez 2020, 18:01

Wieder zwei sehr schöne Bilder! <3 Ein großes Lob an Armadillo und an Dunkel, ihr habt euch wirklich übertroffen. :3

Die Story mit Rot und Funken war ja mal nice, hihi.. x3 Und dann die Vorstellung von Kiri als WaCa-Fan, omg zu cute. xD

Die zweite Geschichte habe ich auch sehr gerne gelesen! Richtig süße Idee. <3 Ich finde, du kannst ruhig stolz darauf sein, Gracie. o3o

Weihnachtliche Grüße <3

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Adventskalender 2020 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyFr 18 Dez 2020, 23:48

Zugegebenermaßen ziemlich knapp, aber da isses :D Das 18. Türchen <3 Viel spaß damit <3

Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptySa 19 Dez 2020, 01:19

Wunderschönes Bild für Feldpfotes Galerie, vielen Dank Wüste <3 Hätte man mich raten lassen, wen du mir wohl zeichnest, wäre ich nicht auf sie kommen, dementsprechend eine schöne Überraschung. Besonders mit dem kleinen "Quote", sehr nice. <3

Die Geschichte ist total schön und hat mir ein warmes Gefühl gegeben, am Ende habe ich gar ein wenig geschnieft, aber I guess du hättest mir auch nur einen Satz melodisch vorlesen können und ich hätte geflehnt, da ich zeitig emotionaler bin als vorher. Da heute die Primären Gefühle Trauer und Wut waren, war die Geschichte ein wenig wie Balsam. uvu
Und hoffentlich können wir die beiden iwann mit Jungen spielen. <33 Mal sehen, ob uns das jemals gelingt und gegönnt wird. o3o Aber ich liebe sie :33

Auch die anderen Türchen sind sehr schön, schöne Bilder (vmtl ist Lees Geschichte auch mega nice, aber tbh ich hab die letzten Türchen alle nicht gelesen D: Ich guck so gerne Bilder :< Aber ich hole das nach, keine Angst o3o!).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch <3
Esme

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptySa 19 Dez 2020, 18:16

Naaa Leah. e.e Nachdem du mir so lange in den Ohren lagst, ich soll die Geschichte für Stein doch lesen, komm ich endlich dazu.
Erst einmal zum Bild jedoch: Die Zeichnung von Brombeerstern ist echt super geworden, Armadillo. :3 Ich mag deinen Stil!

"Von Explosionen und anderen Winterwundern" - ohja, der Titel fängt bereits gut an. Ich seh schon.
Ach ja, Rotfels muss man einfach nur gernhaben, das stimmt schon. e.e Und Funke kommt auch zum perfekten Zeitpunkt, um ihn aus seinen düsteren Gedanken herauszureißen. <3
Deine Loserpräsenz, lmao. Lass ich mal so stehen.
„Machst du dir etwa Sorgen um mich?“ Also die beiden sind schon einfach nur Liebe, ey, es ist immer wieder eine Freude, von ihnen zu lesen. :'D Jetzt brauchen wir nur noch eine Fortsetzung, in der Rot Funkes Herz bricht, sobald er mit Mond zusammenkommt *schielt zu Nox*.
Blasty, hahaha. Und ohhhh, ein Fanfiktionschreibender Kiri. Mannnn, das ist einfach so süß. uwu
Liebe die Geschichte. <3

___

Das Bild von Lilienjunges ist super geworden, Dunkel! c:
Nun  zu der Geschichte: Jaja, Ahorn hat ein Problem mit der neuen Liebe ihres Vaters, überrascht mich ja jetzt sehr *hust* nicht.
Ich finde es süß, wie vermenschlicht die Katzen passend zur Weihnachtszeit wurden. :3 War erst einmal verwirrt, als es hieß, sie würde den Salat würzen, aber irgendwie hat das alles gut zur Stimmung gepasst letzten Endes.
Und dafür, dass du meintest, du struggelst mit schüchternen, stotternden Katzen, hast du Birkenfeder (jedenfalls in meinen Augen) gut dargestellt. :3 Eine süße Geschichte insgesamt <3

___

Ohh Feldpfote ist richtig nice. <3
Tüpfeeeel - ihre Persönlichkeit muss man einfach mögen (eventuell nicht, wenn man mit ihr spricht, but you know). Sie und Natter werden eines Tages wirklich süß zusammen sein; die beiden miteinander zu erleben, war schon herzerwärmend. <3
Irgendwann werden alle DC-Junge einfach nur noch Lu-Junge sein. Entweder Farns 50. Wurf, Farns Enkel oder Tüpfels Blutlinie (gib Dunkel vor seinem Ableben noch Enkel! Adventskalender 2020 1123675477)

Die Türchen waren alle wirklich schön und ich danke euch alle für eure Arbeit & Mühen. schmelz

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor

Anzahl der Beiträge : 903

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptySo 20 Dez 2020, 10:37

Sehr gerne Stein und Fearne <333 ich wünsche euch schöne Festtage

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Adventskalender 2020 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto

Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 Empty

Nach oben Nach unten

Adventskalender 2020
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-
Gehe zu: