Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Adventskalender 2020

Nach unten 
+2
Capitano
Leah
6 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah

Anzahl der Beiträge : 2197

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adventskalender 2020 Empty
BeitragThema: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyDo 24 Dez 2020, 12:14

Christmas is not as much about opening our presents...
Adventskalender 2020
...as opening our hearts

Ho ho ho liebe User!
Heute ist es endlich zu weit, die Zeit des Wartens hat sich gelohnt, denn endlich ist der heilige Abend gekommen und die Zeit der Geschenke (und der Liebe obviously <3) hät Einzug bei einem jedem von uns!

Ich wünsche euch allen - im Namen des Adventskalenderteams Frohe Weihnachten und hoffe, wir konnten euch in den letzten 24 Tagen das eine oder andere Mal ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern <3

24. Türchen:
Zusatz 1:
- Euer Adventskalenderteam <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste

Zuletzt von Comet am Do 24 Dez 2020, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyDo 24 Dez 2020, 12:36

Hier folgen weitere Zusätze:
Zusatz 2:
Zusatz 3:
Zusatz 4:
Zusatz 5:
Zusatz 6:

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyDo 24 Dez 2020, 21:17

Fröhliche Weihnachten, meine Lieben! <3 Auf dass wir wundervolle Feiertage und eine erholsame Zeit haben!

Der Kalender hat mir auch in diesem Jahr einen riesigen Spaß gemacht und es freut mich immer sehr zu sehen, wenn wir euch damit eine Freude machen können. c: An dieser Stelle auch (ein weiteres Mal) einen  großen Dank an alle, die fleißig mitgearbeitet haben!

Bevor ich zu den Zusätzen komme, möchte ich auch noch ein paar kleine Worte an euch verlieren, jetzt, wo ich auch langsam rührselig werde: Das Jahr war auf vielen Weisen absoluter Mist, aber irgendwie war es doch immer ein kleiner Trost, hier ins Forum zurückkehren zu können und dieselben Idioten süßen Menschen immer wieder zu sehen.
Gerade durch den Discord Server, der dieses Jahr entstanden ist, hab ich das Gefühl, dass wir uns alle ein wenig nähergekommen sind. Es sind wirklich... interessante Gespräche sowohl in den Chats als auch im Voice Channel zustandegekommen.
Natürlich kam unsere kleine Forenchatbox hier auch nicht zu kurz (jedenfalls nicht für mich uwu shoutout an Amara an dieser Stelle, mit der ich einige Mittage alleine verbracht habe Fuck yeah), auch wenn er passend zu dem grässlichen Jahr sich schlimmer verhalten hat als jemals zuvor.

Aber nun denn - auf ein weiteres frohes und hoffentlich besseres Jahr! <3

__

Kommen  wir nun zu dem, was eigentlich wichtig ist: Die Zusätze. e.e
Leah (und auch Nox) wissen ganz genau, was ich von Zusatz 1 halte. Inno.exe funktioniert jetzt nach fünf Stunden immer noch nicht. Ich liebe, liebe, liebe es einfach und habe es inzwischen, glaube ich, viel zu viele Male gelesen und das Bild von Daily auf eine fast schon geisteskranke Weise viel zu lange angeschaut. Ein fettes Dankeschön, ich weiß es sehr wertzuschätzen. <333
Aber auch das Bild von dir Stein hat mein Weihnachten so viel schöner gemacht! Ich hab das absolut nicht erwartet und mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich gesehen habe, dass du Mond und Mohn gezeichnet hast. Die beiden sehen wundervoll aus; du weißt, wie sehr ich deine kleinen Katzen liebe! Und deswegen gefällt mir auch Ahorn super super gut. e.e

Auch dein Bild für Armadillo ist so cute geworden, Lu. uwu Aber das hab ich dir auch paarmal auf Snapchat gesagt, als du mir das WIP immer wieder gezeigt hast. Es ist wirklich gut geworden. <3

So und nun zu dir, liebe Eva. Ahhhhhhhhh, kein AK ohne ein AK-Teambild am Ende! <3 Ich hab absolut nicht damit gerechnet und es ist einfach nur so süß, es anzuschauen. Ich liebe jede Katze darauf und habe mich eventuell von Leah sagen lassen, wen du für mich gezeichnet hast. e.e Du hast ihn gut getroffen, finde ich (und wenn du nichts dagegen hast, würde ich mir den Ausschnitt rausnehmen und als Bild in meine Bildersammlung bei den Relations packen).
Danke dir für dieses Geschenk an das ganze AK-Team. schmelz

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptyFr 25 Dez 2020, 11:20

Oh man,
Ich hab’s mal wieder verpasst diese Deadline für die Zusätze einzuhalten, obwohl ich doch auch einen beisteuern wollte ono Nun ja, dann halt auf diesem Wege.

Erstmal ein großes Dankeschön an das Team des Adventskalenders. Ich bin jedes Jahr erneut begeistert und finde es super, dass sich immer wieder einige begabte User zusammenfinden und immer wieder eine solche Freude verbreiten. Ich weiß, wie viel Arbeit hinter euren Bildern und Geschichten steckt und wie viel zusätzlichen Stress das in der Weihnachtszeit bedeuten kann. Danke für all den Einsatz und die Kreativität von jedem von euch. Ich glaube, ihr macht so für einige User den Jahresabschluss zu einem ganz besonders schönem.

Auch ich möchte euch als Menschen nochmal danken (auch wenn ihr kein Teil des AKs wart), dafür, dass ihr das Forum zum Leben erweckt und mit euren Ideen und Charakteren diese Website formt und befördert. Ohne euch und euren Spaß an der Sache gäbe es das hier alles nicht und ich wäre so manchen tollen Menschen nicht begegnet.
Hier nochmal einige Worte an ein paar bestimmte User :3

Drink!- Du bist noch gar nicht mal so lange hier aber hast dich in kürzester Zeit in die Herzen von uns geschoben. Ich mag deine freundliche und  offene Art und finde es toll, dass wir im Flussclan gemeinsam das Anführer Duo spielen. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Storys mit dir und deinen Charakteren. Ich habe dich in der kurzen Zeit schon echt ins Herz geschlossen. C:

Toxilini- Du bist wohl eine der wichtigsten Menschlein hier für mich, wir zwei schwimmen irgendwie auf einer Wellenlänge und ich bin froh, dass ich mit dir alles teilen kann, was mich im Leben gerade beschäftigt. Danke für dein offenes Ohr und auch für deine Meinung und Sichtweise, die sich nicht selten von meiner unterscheidet. Ich finde du bist eine Bereicherung für das Forum und ich mag deine Bodenständige Art.

Ivi - Du bist wohl eine der zuverlässigsten Menschen, auch wenn das nicht immer aufs rpg zutrifft (Wellenjäger... :‘D) aber trotzdem schaffst du’s, dass sich die User wohlfühlen und irgendwie jeder Willkommen ist. Du wirkst meistens sehr besonnen auf mich und ich finde, du spielst Eiche total gut. Ich mag deinen Postingstil und auch deine Gesellschaft im Chat, wenn mal wieder keiner außer uns beiden dort ist :D

Eigentlich könnte ich hier zu noch mehr Usern einige Worte sagen, aber ich denke mal das würde eindeutig den Rahmen sprengen. Ich freue mich jedenfalls mit jedem von euch in das Jahr 2021 zu starten und hoffe, uns wird der Spaß am Schreiben nicht so schnell verloren gehen. Danke für eure Hingabe und eure Mühe hier <3

Ps: Woolwich das AK-Gruppenbild ist ja mal mega nice, ich liebe es!

» Can you feel the Love tonight? «

Adventskalender 2020 Federu10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptySa 26 Dez 2020, 09:55

Sooo!
Ich wünsche nochmal allen frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr Heiligabend und den ersten Weihnachtsfeiertag gut überstanden habt!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für all das Lob bedanken, was mir bezüglich meinen Beiträgen am AK zuteil wurde! Ich habe mich sehr über all die netten Worte gefreut und bin froh, dass es bei allen Empfängern gut angekommen ist.<3

Das AK Teambild dürft ihr selbstverständlich benutzen wie und wo ihr wollt. Ich werde die Tage, wenn ich es schaffe noch ein bisschen was verändern und hier einsetzen.x3
Genießt die Zeit zwischen den Jahren und kommt gut ins nächste!<3

- Toxi

» You've just hidden it away. «

Adventskalender 2020 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 EmptySa 26 Dez 2020, 12:00

Es war ein schöner Adventskalender, danke für mein Türchen. Die Geschichte ist wunderschön auch wenn ich diese so nicht mehr erleben werde. Danke Danke Danke. Und auch danke für das tolle Bild von Rauchfeder, ich liebe ihr aussehen.

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adventskalender 2020   Adventskalender 2020 Empty

Nach oben Nach unten

Adventskalender 2020
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-
Gehe zu: