Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Hallo, ich bin Luchskralle Di 18 Mai 2021, 09:17
Hallo, ich bin Luchskralle. Ich lese schon lange Warrior Cats und bin glücklich das ich diese Seite durch Zufall gefunden habe. Ich bin eine nette Kätzin, aber eher schüchtern. Ich gehe in die fünfte Klasse und wohne in Freising. Da warscheinlich niemand weiß wo Freising liegt hier ein kleiner Tipp: Freising liegt in der Nähe von München. Jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen wo Freising liegt.
Das war es auch schon mit meiner Vorstellung,
LG Luchskralle
PS: Wie kann man sich ein Profilbild holen?
Falkensturm Legende
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Regenjunges von mir Anzahl der Beiträge : 2115 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 24
Thema: Re: Hallo, ich bin Luchskralle Di 18 Mai 2021, 10:44
Hallo Luchskralle,
ich bin Falke. Es freut mich das du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Ich komm vom anderen Ende von München. Mein kleines Kaff liegt zwischen Haar und Ebersberg (vielleicht sagen dir die Gemeinden ja was). Und Freising kenn ich tatsächlich. Ein guter Bekannter meiner Mutter kommt auch aus der Ecke.
Erst mal zu deiner Frage, wie man das Profilbild ändert: Du gehst oben im Menü auf Profil -> Avatar; dort kannst du dann entweder eine Datei von deinem Computer hochladen oder eine Bildadresse von einem Bild aus dem Internet einfügen.
Hier noch ein Screenshot, vielleicht hilft dir der weiter:
Und noch zwei Fragen an dich: Bei welchem Band von den WarriorCats Büchern bist du den aktuell? Was ist deine Lieblingscharakter aus den Büchern?
Thema: Re: Hallo, ich bin Luchskralle Do 20 Mai 2021, 14:20
Hallo Falke,
danke für die Info. Nun zu deinen Fragen: Ich bin gerade beim Warrior Cats Band "Der letzte Schüler" und mein Lieblingscharakter ist Brombeerkralle/-stern, weil er es geschafft hat sich gegen Tigerkralle und Habichtfrost zu stellen, obwohl sie mit ihm verwand sind.
Luchskralle Junges
Avatar von : Luchskralle Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 17.05.21 Alter : 24
Thema: Re: Hallo, ich bin Luchskralle Fr 21 Mai 2021, 08:52
Hallo Luchskralle und erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Bitte achte bitte zukünftig darauf, keine zwei Posts hintereinander abzuschicken, dass ist bei uns nicht gern gesehen. Lies dir ruhig nochmal unser Regelwerk im Anführerbau durch, dann bist du bestens vorbereitet!c: Wir würden euch auch gern beide einzeln Willkommen heißen, es wäre also toll - auch damit man weiß mit wem man spricht - wenn jeder von euch einen eignen Account hätte. Falls du noch weitere Fragen hast stehen dir die User und das Team gern zur Seite. Entweder schreibst du eine PN oder fragst direkt hier, wenn du Lust und die Möglichkeiten hast begrüßen wir dich auch gern auf unserem Discord Server, weitere Infos findest du hier *klick*. Nun viel Spaß beim Stöbern!x3 - Nymeria