Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

PARTY !

Nach unten 
+6
Ruby
Aquamarine
Runenmond
Frostblatt
Stein
Cavery
10 verfasser
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: PARTY !   PARTY ! EmptyMi 02 Jun 2021, 15:25

10 Jahre Forum!

Liebe Userschaft,

wir hoffen ihr seid bald in Party-Stimmung, denn...

Unser Forum feiert dieses Jahr 10-jähriges Bestehen!

Um dieses große Jubiläum auch zu feiern hat sich das Team so einige Aktionen für euch überlegt, die sich rund um unser Forum, das Roleplay und die Community drehen. Haltet also umbedingt die Augen offen, denn es wird bestimmt für jeden etwas dabei sein.

Wir starten auch direkt hier mit unserer ersten Aktion. Und zwar würden wir gerne vom euch wissen:
- Was sind deine lustigsten Erinnerungen an unser Forum?
- Hast du besondere Geschichten erlebt, die diesen Ort hier für dich besonders machen?

Schreibt euch gerne alles von der Seele, was ihr unserem Forum schon immer mal sagen wolltet.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktionen mit euch & natürlich auch auf die nächsten Jahre mit einer so aktiven und tollen Gemeinschaft!

Liebe Grüße
Euer Team

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

PARTY ! Federu10

Zuletzt von Cavery am Mi 02 Jun 2021, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/eb0t
Anzahl der Beiträge : 3165

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! EmptyMi 02 Jun 2021, 16:07

Oh! 10 Jahre, krass :D Alles Gute zum 10 jährigen liebes Forum uwu <3

Dann fang ich gleich mal an. (Ich entschuldige mich aber schonmal fürs schwafeln, ich bin nicht gut darin, meine Gefühle auszudrücken :'D)
Ich war seid meiner Anmeldung in 2013 nicht immer aktiv hier, geschweige denn im RPG, trotzdem gibt es allein in den letzten Jahren seit ich 2018 wieder hier aufgeschlagen bin, so viele tolle Momente mit Leuten die ich neu oder wieder kennengelernt habe. Ich errinere mich an die schöne Begrüßung damals und ich war so überrascht, wie viele mich noch kannten.
Ich hab das Gefühl ich bin mittlerweile viel zu investiert in alle Charaktere hier, meine und eure, help :'D ich werde niemals inaktiv werden können xD
Ich wünschte nur ich hätte das früher realisiert, also schon vor 2018, dann hätte ich bestimmt noch mehr tolle Sachen hier erlebt ^^'
Es hat mich aber auch so gefreut, wie viele Veränderungen sich in den letzten Jahren getan haben, um das RPG Leben zu verbessern. Das hat mich sehr gefreut.
Und ich wollte mich gernerell noch bei allen bedanken, mit denen ich bis jetzt eine so schöne Zeit hier verbracht haben <3 I don't say it a lot, but I love and value you all. Ihr seid alle großartige und talentierte Menschen und das inspiriert mich jedesmal aufs neue uwu

Jetzt hab ich aber noch eine lustige Chatbegebenheit, die ich mir immer wieder gerne durchlese und die ich mir extra gespeichert hat bevor Ked den Chat gecleart hat :'D Und jetzt teile ich sie mit euch allen.

Smells like Teamspirit (und Käse):

Liebe Grüße <3
Steinchen

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by Buntvogel
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 697

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! EmptyFr 04 Jun 2021, 10:29

Auf jeden Fall ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich bin noch nicht soo lange hier, deswegen mache ich es kurz und knapp:
Die mit Abstand lustigste Erinnerung die ich an dieses Forum habe ist der eigens kreierte Namensgenerator und seine Perlen. Ich präsentiere:

SCHREIVEILCHEN und BRÜLLMILCH!!!

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5219

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! EmptyDi 08 Jun 2021, 17:41

10 Jahre, man kann es manchmal kaum fassen. Ehrlich gesagt kann ich nicht mal genau sagen, ob es sich lang oder kurz anfühlt. :D

Von der Entstehung bis jetzt ist so viel passiert und trotzdem gibt es ganz viele Dinge, die noch genau so sind wie immer.
Mir geht es da echt ähnlich wie Stein. Ich war auch zwischendurch mal on/off aktiv und dann die letzten vier Jahre gar nicht mehr. Die, die auf dem Discord-Server an meinem Geburtstag ein bisschen mitgelesen haben, haben vermutlich meinen emotionalen Ausbruch nachts um... zu spät... mitbekommen, haha. Als ich jetzt letzten Dezember wieder eingestiegen bin wurde ich so freundlich und offen wieder aufgenommen, dass ich es sehr bereue, 2017 wirklich einen "Schlussstrich" gezogen zu haben. Allerdings glaube ich auch, dass diese Pause eine gute Entscheidung war, denn ich bin mit dem Forum aufgewachsen, habe einige Jahre ganz schön viel Zeit investiert und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das Ganze nicht auch sehr geprägt hat. In diesen Jahren habe ich sowohl wunderbare, als auch schlimme Erinnerungen gemacht, viel gelacht und manchmal auch geweint. Aber mit meinem Ausstieg konnte ich mich so auf eine andere Art und Weise im Studium weiter entwickeln und mit ganz neuer Energie wieder herkommen - hoffentlich erfahrener und reifer als vorher, hust. Trotzdem, auch ohne Teilnahme im RPG habe ich immer wieder hierher zurück gefunden. Wenn auch heimlich. Das Forum hat mich einfach nie mehr losgelassen und bereitet mir jetzt so viel Freude, wie wenige Dinge es tun.

Honestly, genaue Erinnerungen kann ich aber nicht mehr wirklich ausgraben - alles ist mittlerweile irgendwie miteinander verschmolzen zu einem riesigen Haufen "Waca-Forum", sodass ich ständig Sachen verwechsele und Ereignisse durcheinander bringe, also lasse ich das besser. Trotzdem, das, was immer bleibt ist das Gefühl, hier im Forum einen Platz für mich gefunden zu haben, an dem ich mich kreativ austoben kann, den ich kenne und wo die Leute und meine Charaktere mir die Möglichkeit geben, eins kleines Denki zu sein.

Also von mir auch ein allerherzlichstes Glückwunsch, liebes Forum, du Fundort der großen und kleinen Verrückten.

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine

Anzahl der Beiträge : 4615

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! EmptyFr 11 Jun 2021, 04:04

Wieso bin ich hier eigentlich schon seit sieben Jahren (minus 1 aufgrund zweifacher Inaktivität.

Ach, ich schiebe das schon so lange vor mich hin und habe gerade eine produktive Phase, also tippsel ich das hier mal runter. e.e

“warning” - das wird sehr kitschig, jedenfalls der erste Part.

Ich bin tatsächlich sehr schockiert, wie viel Zeit vergangen ist, seit ich hier aktiv wurde, und auch wenn ich - insbesondere in der Vergangenheit - vieles gehasst habe, bin ich insgesamt sehr froh, mich angemeldet zu haben. Neben der Tatsache, dass ich meine Kreativität und Liebe am RPG hier ausleben kann, sind es doch wirklich die Menschen, die ich auf diesem langen Weg hatte kennenlernen dürfen.

Ja, der erste Abschnitt hier wird ein Liebesgeständnis an die Leute hier, die mein Leben geprägt haben, auch wenn sie schon lange nicht mehr da sind, also den folgenden Part gerne skippen. Schon witzig, wie ein WaCa-RPG-Forum so viele gravierende Spuren hinterlassen konnte.

Liebesgeständnis an prägende Freundschaften:

important forum memories:

inno is finally done. uwu

Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! EmptyFr 11 Jun 2021, 12:46

Meine Liebeserklärung ans Forum.

Liebes grünes Forum,

Zuerst einmal: Happy Birthday ! Dein erster runder Geburtstag, wie fühlt sich das so an, hm? Ich kann Rune da nur zustimmen, es ist schwer zu sagen, ob sich dieser Zeitraum nun lang oder kurz anfühlt.
Als ich mich hier 2013 mit meinen zarten 13 Jahren angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass ich acht (8 !!) Jahre später mit 21 noch immer hier bin. Heck, damals wusste ich ja noch nicht einmal was genau ein Forum oder ein RPG überhaupt ist. Ich wusste nur, dass ich Warrior Cats mochte und dass das hier eine Seite über Warrior Cats ist. Perfekt!
Meine Anfänge hier waren wie bei so vielen etwas holprig. Ohne eigenen PC und ohne Handy mit Internetzugang konnte ich immer nur on kommen, wenn ich gerade bei meiner Oma war und ihren Computer benutzen durfte. Glücklicherweise war das damals besonders in den Sommerferien fast jeden Tag. Da ich aber nur wenig Ahnung von irgendwas hier hatte, mein Internetkonsum beschränkt und ich den Chat erst sehr spät gefunden habe (rip), verlief meine erste Zeit hier eher inaktiv.
14 / 15 als das Forum richtig geboomt hat, ich in meiner hart schlimmen cringy, edgy Phase gesteckt habe, yikes, habe ich hier zum ersten Mal Freunde gefunden, mit manchen ich sogar heute noch etwas Kontakt habe, und hatte so Spaß am Rollenspiel, dass ich nachts länger wach geblieben bin, um schnell zurückzuposten. Wir hatten sogar unsere eigene Gang, wenn sich jemand daran erinnert. :'D Meine erste Hochzeit hier war mit Kleewirbel, die leider inaktiv wurde, weswegen ich mir den nächstbesten gesucht habe... nein, Spaß. Halloween 2015 habe ich dann Sphäre/Roi geheiratet (<3), ich habe meine Zeit als Hilfsmod begonnen und wurde kurze Zeit später ins Team aufgenommen. Ich war schon immer gerne hier, aber ab diesem Zeitpunkt habe ich mich zum ersten Mal richtig zugehörig gefühlt und wie ein Teil des Forums, der auch anderen etwas bedeutet. Ich habe über die Jahre hinweg so viele Leute kennengelernt, aus denen richtige Freundschaften entstanden sind, für die ich zutiefst dankbar bin. Neben dem RL, wo ich immer alleine war und nie jemanden hatte, habe ich hier einen Zufluchtsort gefunden, wo ich keine Angst haben muss, so zu sein wie ich bin.
Besonders durch den Discord bin ich super close mit so vielen von hier geworden und habe immer einen netten Abendvertreib, wenn ich mich einsam fühle uwu Beste Idee 2k20

Es ist schon krass, wie sehr das Forum die Jugend von so vielen von uns geprägt hat. Wir sind hier gemeinsam aufgewachsen, haben uns gebitcht, wieder vertragen und sind reifer geworden. So viele schöne und lustige Momente haben sich in mein Gedächtnis gebrannt. Erinnert ihr euch noch an den riesen Streit mit dem orangen Forum; unsere Troll-Streifzüge; Das Evil Society; den Abend, an dem wir alle so viele verrückte Namen hatten; Moonbee, die fleißige Archivbiene; Stammbäume und inzestuöse Forenfamilien; den ersten April und andere Events aus der Vergangenheit; skribbl abende; die tollen Kreationen des Namensgenerator; die Modenschau für Rhea,... ?

Ich glaube, an dieser Stelle ist es gut, wenn ich aufhöre, bevor ich hier noch sentimentaler werde, als ich es eh schon bin . :')
Auf (hoffentlich) viele weitere Jahre! ily

Deine
Moon / Julia / Sternenpfote

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

PARTY ! 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin

Anzahl der Beiträge : 2091

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! EmptyFr 11 Jun 2021, 19:09

10 Jahre. Wow. Nachdem ich die ganzen süßen Beiträge von den Anderen gelesen habe, ist es wohl an der Zeit, dass ich auch mal meine Erinnerungen und Gedanken über das Forum hier lasse. :3

Ich bin immer noch traurig, dass ich damals aus Impuls meinen ersten Account hier gelöscht habe, denn so ist mein Profil nicht ganz aktuell. Ich bin nämlich eigentlich schon seit Februar 2014 hier im Forum unterwegs - wobei das Forum und ich eine gewisse on-off-Beziehung geführt haben eine ganze Zeit lang.
Damals hab ich mich mit zarten 14 Jahren nach dem Tod meiner lieben Katze Betty angemeldet (einer meiner ersten Charaktere hier basierte tatsächlich auch auf ihr) und mein Start war ... schwierig. Tatsächlich dachte ich nicht, dass ich hier bleiben werde. Ich hab mich direkt mit dem Team angelegt und dachte, jeder hasst mich jetzt. Aber irgendwie wurde ich dann doch aufgenommen und habe es geschafft, eine ganze Menge Freunde zu finden.
Ich bin dem Forum wirklich dankbar, dass es mich in die RPG-Welt eingeführt hat, denn so hätte ich viele tolle Leute, mit denen ich jetzt befreundet bin, niemals kennengelernt. Nicht nur hier im Forum, sondern auch aus anderen Bereichen. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich dem Forum hier zu verdanken habe, dass ich in den letzten Jahren mit DnD angefangen habe - einem Teil von meinem Leben, den ich nicht mehr wegdenken möchte.

Allgemein ist das Forum ein Ort, an dem ich viel gelernt habe. Nicht nur, wie man besser schreibt, sondern auch über zwischenmenschliche Beziehungen und auch vieles über mich selbst. Das Forum hat mich während meiner Schulzeit bis zum Abitur begleitet und war immer ein Zufluchtsort für mich - ein Ort, wo ich einfach ich selbst sein konnte und meiner heimlichen Liebe für Warrior Cats nachkommen konnte. Ich erinnere mich noch gut an die Wochenenden, die ich mit Inno und anderen zusammen geskyped habe - oder wie wir zusammen Minecraft entdeckt haben, obwohl wir nichtmal miteinander spielen konnten. :'D Selbst mit dem Zeichnen habe ich erst so wirklich wegen des Forums angefangen. Ich glaube, nichts hat mich in diesen Jahren so geprägt, wie meine Mitgliedschaft hier in diesem Forum. Auf gute und auf schlechte Weise.

Und dann war ich eine ganze Weile weg, hab weiter Dinge über mich selbst gelernt. Habe gelernt, dass auch die schlechten Erinnerungen an das Forum - die Streits und das Drama und die ständige Eifersucht, die ich hier empfunden habe - doch irgendwie etwas Gutes gebracht haben. Aber die Auszeit war eben auch ganz gut. Mehrmals hab ich versucht, meinen Weg zurück ins Forum zu finden, und immer wieder bin ich dann doch inaktiv geworden. Bis 2020, als ich mich in dem ganzen Trubel und der Unsicherheit, die diese Pandemie mit sich gebracht hat, nach etwas ... heimischen gesehnt habe. So kitschig das auch klingen mag.

Letztendlich war es auch ein bisschen so, wie nach Hause zu kommen. Erst hatte ich Angst, dass alle erwarten, dass ich eh nur wieder inaktiv werde - und vielleicht haben das einige von euch auch gedacht - aber ich wurde trotzdem so warm empfangen. Es wurde sich gefreut, dass ich wieder da bin und ich konnte mich direkt in Pläne und Plays mit einbringen.
Neben alten Freundschaften, die ich wieder aufleben lassen konnte habe ich auch gleichzeitig neue Freundschaften geknüpft. Ich bin wirklich dankbar für die ganzen Freundschaften, die ich hier geschlossen habe - nicht wenige von euch würde ich mittlerweile mit als meine besten Freunde bezeichnen.

Und hier jetzt noch ein bisschen Kitsch für bestimme Personen. Falls sich das nicht jeder antun will.:

So, genug rumgekitscht. An dieser Stelle einfach nochmal Danke, liebes grüne Forum. Und danke liebe Teamer (die jetzigen und die, der letzten Jahre), dass ihr das hier zu einem Ort gemacht habt, an dem ich so viele tolle Menschen kennenlernen konnte und so viel lernen durfte. <3

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5219

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! EmptyFr 11 Jun 2021, 20:10

Oh mann, mit all diesen schönen Posts wird man ja ganz gefühlsduselig. Ich finds so süß, wie ihr alle hier jetzt einmal euren Kitsch da lasst, ich liebe jedes Wort.
Und da wird mir doch nochmal ganz stark bewusst, was man alles schon so gemeinsam erlebt hat. Wenn ich wirklich so zurückblicke gibt es da einfach so viel, was ich hier in dem Forum schon gelernt habe. Töff, Inno, mein armes Herz und Julia, dein Brief ist awesome!
Ich glaube, ich möchte an dieser Stelle noch mehr mit in den Topf schmeissen. Ob jetzt nun aktiv oder nicht, was ich jetzt hier so gelesen habe, bestätigt meine Gefühle über das Forum. Mich macht es so glücklich (und teilweise als ehemalige Admina auch ein bisschen stolz), was hier über die Jahre so geschaffen wurde. Es ist so selten, wirklich Orte zu haben, wo man sich nicht unbedingt verstellen muss. Und wenn man es tut geht das meistens irgendwie schief, wenn ich ehrlich bin. Ich seh hier so viele, die, als sie eingestiegen sind, echt jung waren und heute sind wir fast alle mit der Schule durch und fangen unser Leben erst so richtig an - da ist es schon cool, darauf zurück zu blicken, wo man mal angefangen hat. Leider verschwindet hier ja auch so schnell nichts, also kann man sich auch gerne über die Dinge schämen, die man so verbockt hat, abr man merkt eben auch, welchen weiten Weg man hinter sich hat.

Und wenn wir schon bei Menschen und Freundschaften sind möchte ich auch mal ein großes Lob an Fin aussprechen. Mensch, du hast das Forum wirklich 10 Jahre so konstant geprägt wie sonst keiner hier - das ist der Wahnsinn. Wahrscheinlich wären ohne dich so viele Sachen ganz anders verlaufen und das Forum wäre garantiert nicht so, wie es jetzt ist. Es wäre schon komisch, dich nicht mehr regelmäßih im Forum zu sehen... Ich hatte immer das Gefühl, dass du dein Herzblut hier reinsteckst und dass du jedem, der es brauchte ein Ohr geliehen hast. Du hast mir und anderen schon so viele Chancen und so viel Vertrauen entgegen gebracht, dass ich manchmal nicht weiß, wo du das hernimmst, aber das macht dich zu einer Person, zu der ich persönlich sehr aufschaue. Danke also an dich für 10 Jahre Forum und RPG.

Mh, jetzt habe ich also auch wieder angefangen mit den Lobreden. Dann kann ich auch gerade weitermachen. An die Leute, die mich jetzt einerseits schon von vor 2017 kennen und die Leute, mit denen ich erst seit 2020 die Ehre der Bekanntschaft habe (warum bin ich gerade im Post-Modus, das klingt so geschwollen, oh Gott) kann ich nur sagen, dass ich definitiv jetzt anders wäre ohne euch. Selbst die letzten 6 Monate haben mich schon so stark geprägt, dass ich gar nicht weiß, wohin mit mir. Fühlt euch also alle reihum einmal gedrückt. Pf, was sag ich da, ALLE alle sollen sich enmal gedrückt fühlen. Oder auch nur ein High-Five. Whatever is comfortable.

Jetzt, wo ich nur noch schwafel hör ich besser auf. Hehe. c:

(btw, Frost, dein neuer Ava ist der Hammer!
Und bitte, bitte, mach einen Charakter namens Brüllmilch, ich flehe dich an.)

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! EmptySo 13 Jun 2021, 22:06

Hach ja, zehn Jahre. Happy Birthday Forum!♡
Und in diesem Jahr bin ich auch schon acht hier. Und jedes angefangene Jahr denke ich mir wieder - was mache ich eigentlich noch hier? Ist bestimmt mein letztes Jahr. Und dann kommt immer noch eins und noch eins. Wenn mir jemand erzählt hätte, dass ich mit 21 noch in einem WaCa Roleplay hänge hätte ich das für einen schlechten Scherz gehalten. Ich wollte doch nie so lange bleiben!!D:

Und jetzt guck mich an, liebes Forum, du hast mich noch immer fest bei dir. Ich bin sogar noch immer und schon wieder Weinrot - und warum?
Tja angefangen mit dem wilden Nachmittag, an dem ich mich hier voller Neugierde und sehr ahnungslos unter dem Namen @Gipfelfeder angemeldet habe. Vollkommen desorientiert bin ich hier rumgeirrt, dachte man RPGt wie ich es bereits kannte im Chat *stolpert verwirrt in der Chatbox rum*. Natürlich dauerte es nicht lange, da hatten Jubel und Ama mich entdeckt und zerfleischt und nach ein paar Tagen wars das dann wieder mit Gipfelfeder. Was ein Glück eigentlich, dass mein Doppelaccount nicht bemerkt wurde, als ich mich schließlich als die altbekannte Tox anmeldete.
Tox wusste es dann besser und legte sich nicht gleich mit allen an. Stück für Stück begriff ich, wie alles funktionierte und es dauerte gar nicht allzu lange, da wurde mir Echoklang anvertraut. Ich war so stolz.
Kurze Zeit später wurde ich sogar gefragt, ob ich HMod werden will - natürlich war das ganze letzten Endes ein Griff ins Klo und ich war ziemlich eingeschnappt, als schließlich andere User Mods wurden an meiner Stelle. Also war ich erstmal weg - tschüss.

Aber ich hab mich schließlich wieder gewagt zurückzukommen und das ist nun schon ziemlich lange her. Und Anfang 2016 bekam ich schließlich nochmal die Chance im Team mitzuhelfen und ich glaube, das war die schönste Zeit die ich hier je hatte. Ich habe mich hier damals so zuhause gefühlt, so willkommen und angenommen. Es hat unglaublich gut getan hier mit anpacken zu können und die Resultate zu sehen. Admina war ich aus vollstem Herzen, ehrlich.
Und nicht zu vergessen habe ich seit 2015 und parallel zu dieser Zeit Toxin erstellt, der noch bis heute mein aller liebster Charakter ist. Nach der Zeit hatte ich viel mit mir selber zu tun und in meinem Leben hat sich einiges geändert und trotzdem war das Forum irgendwie immer Teil davon. Ich bin so dankbar, dass ich wieder im Team sein darf und das jetzt auch schon wieder seit 1 1/2 Jahren (ich habe gerade selber gestutzt, als ich das gesehen habe).

Tja, warum? Warum bleiben wir alle hier, alle die wir hier sind, egal ob lange oder kurz? Ich glaube ein Grund ist, dass das Play und unsere Lust zu schreiben und kreativ zu sein uns zusammenhält und noch wichtiger: weil sich dahinter ganz viele einzelne liebe Menschen befinden. Ich habe so viele neue Freunde und nette Personen hier kennen gelernt und ich habe auch viel über mich gelernt. Wenn ich darüber nachdenke, dann ist das irgendwie schon ein recht großer Teil in meinem Leben, auch wenn er sich natürlich von meinem RL abgrenzt. Das Forum ist ein Rückzugsort, ein kleines Geheimnis, ein Freiraum, ein Zeitvertreib, ein lieber Ort mit lieben Menschen.
Es würde etwas fehlen ohne dich!
Liebes Forum, danke, dass es dich gibt.
Deine Toxi ♡

» You've just hidden it away. «

PARTY ! 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! EmptyMo 14 Jun 2021, 11:23

Oh Forum, wie du in deinem matten Grün erstrahlst! Du bist keinen Tag gealtert, seit ich mich hier angemeldet habe.

Ich bin nun auch schon seit einigen Jahren hier angemeldet aber muss zugeben, dass ich mich hier eigentlich nur zum trollen angemeldet hab :‘DD Eigentlich war ich zu Beginn meiner Internet-Zeit im WarriorCats Wiki unterwegs und kam nur durch Zufall hier hinein, zusammen mit einigen anderen aus dem Wiki. Wir haben uns zu Beginn ziemlich gestritten und ich muss sagen, dass ich wohl nicht den besten Start hatte x3 Nach einiger Zeit versuchte ich es dann mit einer ernsthaften Teilnahme, doch da mein Steckbrief nicht so schnell angenommen wurde und ich mich hier damals im Chat/bei dem Forenklima nicht wohl gefühlt habe, wurde ich erneut inaktiv. ono

Ehrlichgesagt weiß ich dann gar nicht wie es kam, dass ich es doch nochmal versucht habe... naja, jednfalls habe ich dann irgendwann meine Saphirsee erstellt, damals als Junges. Sie ist mein erster Charakter hier und mit ihr hat alles hier so richtig angefangen.

Ich hatte in den letzten Jahren einige Hochs und Tiefs in diesem Forum, habe mich viel entwickelt und inzwischen ist das Forum für mich eher Nebensächlich. Doch in meiner Jugend war ich immer sehr dankbar für all die Menschen hier und für einen sicheren Rückzugsort vor all dem, was mich im RL belastet hat. Und obwohl ich nie geplant hätte, hier so lange aktiv zu bleiben, hat es sich irgendwie ergeben und ich bin immer noch hier... ono :‘D

Jedenfalls will ich das Forum in meinem Leben nicht missen und hoffe, dass auch noch viele User nach mir hier einen kleine, behüteten Ort vorfinden, an dem sie Willkommen sind, sich wohlfühlen und so sein dürfen, wie sie sind.

Danke, liebes Forum, dass es dich gibt. Auf viele weitere schöne Momente *hebt ihr Sektglas und stößt gegen den Header*

Deine Smara c:

» Can you feel the Love tonight? «

PARTY ! Federu10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! EmptySo 20 Jun 2021, 12:26

5-Jahre-Esme

Das hier wird ein bisschen länger. uwu

Hallu Gast,
Das Forum mag nun 10 Jahre alt sein, doch genau vor 5 Jahren habe ich mich hier angemeldet, also ist das hier nun auch mein kleines Jubiläum. Dementsprechend habe auch ich nun eine Menge zu erzählen, also halte dich fest, denn dieser Text wird länger und detaillierter.

Ankunft im Forum, Recap der letzten 5 Jahre

Es müsste April 2014 gewesen sein, als ich meine Liebe zu WarriorCats auf etwas... höher gebracht habe. Statt nur auf Papier zu schreiben und meine Eltern damit zu nerven, nahm ich all das zu FanFiction.de, wo ich meine erste MMFF schrieb und dann diverse andere Dinge. Es war auch dort, dass mich eine Userin anschrieb, die noch immer meine Bekannte ist, mit der ich und eine Freundin dann zusammen wuchsen. Später schrieb mir eine andere Userin, eine Einladung zu einem Rollenspiel: GreifenClans.xobor. Ich sollte als Mod und Anführer des BussardClans einsteigen und da konnte ich unmöglich nein sagen.
Die RPG Karriere begann.

Viel Liebe steckte ich in das Forum, wurde irgendwann auch Admin, doch leider starb es. Und nun saß ich da. Vor dem Ende des Forums hatte ich bereits überlegt, ein weiteres dazu zu nehmen, hatte es auch immer wieder versucht, scheiterte allerdings daran, da ich das zweite immer vergessen hatte. Das grüne hier hatte ich häufiger geöffnet, doch da es von Forumieren war, hab ich mich nicht getraut. Stattdessen habe ich andere ausgetestet, doch all dies wirkte nicht. Als GreifenClans.xobor tatsächlich tot war, war ich in Frankreich bei meinem Austausch am Ende der 09. Klasse. Und nun musste etwas neues her!

Also wagte ich es am 20. Juni 2016, mich hier anzumelden. In Frankreich hatte mein Leben sich nicht groß geändert, denn auch dort verbrachte ich viel Zeit in meinem Gastzimmer, in dem ich Stunden und Nächte an meinem Laptop verbrachte. Es trug sich allerdings im Esszimmer meiner Gastfamilie zu, dass ich den entscheidenden Klick machte. Ich hatte ein Design im Internet gefunden, eine Katze, die so seltsam aussah, dass ich sie unbedingt spielen wollte.

Mein Username wurde Farnlicht und mein erster Steckbrief Farnpfote. So viele Fehler waren nicht drin, was mich stolz machte, und sogleich war er noch am selben Tag im Play angenommen. Viele Plays sollten nun folgen.

Happy Birthday, Farnsee. Fünf Jahre bist du nun im Play. <3

Mein zweiter Charakter war Sonnenherz. Ein WolkenClan Krieger, denn der WolkenClan war schon immer mein liebster Clan. Als Kind habe ich mir immer vorgestellt, wie ich lerne, mit Katzen zu sprechen und ihnen das Leben eines Clans näher bringe. Als menschliche Anführerin von ihnen würde ich den Clan WolkenClan taufen. Also musste mein zweiter Charakter in eben diesen WolkenClan!
Insbesondere da es nicht seine erste Version war. Wie viele kommende Charaktere gehörte er zu denen, die ich wiederbelebte, nachdem ich sie mir für ein anderes Forum ausgedacht hatte. Allerdings existiert Sonnenherz nicht mehr und ist auch schnell gestorben, da ich viele Probleme mit dem WolkenClan aus diesem Forum hatte. Er fiel schnell ab, seine Aktivität ließ zu wünschen übrig und somit lagen meine Charaktere bis letztes Jahr meist flach und wurden nur hin und wieder gepostet.
Er wurde allerdings wiederbelebt, also existiert er zumindest nicht nur in meinem Herzen. Und Sonnenpfote funktioniert bis jetzt auch ziemlich gut. <:

Falls ich Charaktere auslasse, dann tu ich das, weil ich nicht mehr einordnen kann, wann sie kamen. ono

Ich müsste am 25. Juni oder ähnlich nach Deutschland zurückgekehrt sein, da ich am 27. wieder an der normalen Schule war. Eine Woche bis zu den Ferien oder so? Auf alle Fälle käme nun Zeit, um mich richtig ins RPG zu vertiefen.
Die erste Szene die ich übrigens erlebt habe, war mit Farnpfote im DonnerClan. Sie sprach Holunderfell an, die damals Königin war, Goldfluss war ertrunken, Eichenblatt traurig über den Tod ihrer Schwester. Möwenjunges sprach damals noch mit der Heilerin, weil er die Verbindung spürte. Es war zudem der RPG Tag, an dem Toxinpfote auftauchte, um sich für Rubinpfote dem DonnerClan anzuschließen. Damals gabs noch so viele Junge. x3

Irgendwann erhielt ich auch die Möglichkeit auf mein erstes Junges! Muscheljunges, Tochter von Moosflamme und Wassertropfen(?). Auch kein OG-OG, da sie die abgewandelte Form meines OCs Moosherz war. Gleiches Design, nur anderer Name, da Moos bereits vergeben war. Offensichtlich. Moosherz lebt allerdings in meinem Herzen und als inoffizielles zukünftiges Junges von Muschelklang. Geboren wurde Muscheljunges am 27. Juli 2016. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Hieß ich damals schon Esme oder kam das erst später? Huh.

Irgendwann in dem Zeitraum, wenn nicht früher, war auch meine erste GV. Farnpfote war natürlich dabei, hehe. Es war die GV, auf der Singvogel das BC Geheimnis ausplauderte und Mohnstern sich als Anführerin vorstellte. Letzteres konnte mein Neuling-Gehirn nicht verarbeiten, allerdings sitzt die BC Sache tief. Insbesondere da Farnpfote auf der GV beinahe mit Ahornpfote aus dem SC gekämpft hätte, um die Ehre ihres Clans (allerdings haben die Admins uns das verboten. uwu Auch wenn zumindest Spielkämpfe zwischen Schülern auf der GV Gang und Gebe sein sollte und ein kleiner Kampf das Play nur ein bissl realistischer machen würde).

Jedenfalls kam es baldig zu Echoherz: am 2. August 2016 kam er dazu. Und dann auch Rosenjunges, die am 14. August 2016 geboren wurde. Auch ein Charakter, den ich aus dem GreifenClans wieder erstellt habe. Hieß damals Rosenschleier und nun ja... eigentlich war sie der Antagonist zu meinem OC Fliederpfote, die ich seit 2015 nicht mehr habe. Weird eigentlich. Ich hatte somit Farnpfote, Echoherz, Muscheljunges, Rosenjunges und Pflaumenblüte. Vielleicht sogar mehr, aber wie erwähnt, es kann nicht alles hängen bleiben.
Meine Verbindungen zu Usern wurden auch immer stärker. Orkanböe begegnete ich sogar im RL, da sie ebenfalls hier in Berlin lebte. Moony, mein Ehevieh, andere die ich jetzt intensiv kenne, damals nur wenig Verbindung zu hatte.

Am 2. September wurde Ahornjunges geboren. Eine First-Come, First-Serve Sache. Nachtjunges, die ehemalige Spielerin von Brombeerstern, hatte das Jungengesuch im Wanted erstellt und die drei ersten Spieler, die sich meldeten - darunter ich -, bekamen die Junge. AUCH aus dem GreifenClans wiederbelebt. Sehr viel Liebe an Ahornjunges, nun Ahornblatt, die jetzt auch erstmal die Zeit als Königin genießen kann. <3

Bevor ich zum nächsten Charakter komme, kommt das größere Ereignis hier. Denn am 13. September 2016 erreichte mich eine PN von Nymeria, die einfach nur den Titel "Donnerstern" trug. Donnerstern war nämlich recht inaktiv und dies das.

Klick für den Inhalt der PN:

Ich. ICH, Esme, durfte Donnerstern vertreten. Ich bin sofort zu meinem Papa und hab ihm das erzählt, meine Eltern durften jeden Tag meine Geschichten über das Forum und meine Plays hören, meine beste Freundin in der Schule auch. Ich sprach über nichts anderes. Das ich jetzt auch noch den Donnerstern spielen durfte. Mind. Blown.
Natürlich habe ich zugesagt. e.e
Gruppenmoderation kam dann auch dazu, deshalb hatte ich nicht nur ihn, sondern war auch die gelbe Esme. Wie heute auch. Geplanter Zufall.

Alles gelesen. Archiv umgelegt. Mein Big-Brain über die Forenlore aufgebaut. Ich weiß zu viel. Ich weiß alles.

Mein erstes Play war dann ein Gespräch mit Seerose. Ich erinnere mich gerade vage daran, dass ich damals im Lager 6 Charaktere gespielt habe, mich aber nur an Farnpfote, Rosenjunges und Donnerstern erinnern kann. Well... rip die anderen Charaktere. Seine Vertretung begann am... ich bin immer unsicher, aber ich sage mal... 20. September 2016.

Vielleicht nehme ich jetzt ein wenig Tempo auf, eh? Wir sind erst 3 Monate in.

28. November, Geburt von Kohlenjunges. Auch recycelt aus dem GreifenClans, damals Schattenbrand, Krieger des EulenClans. Hier Kohlenbrand weil die Vorsilbe anders sein musste. Der Clans gleicht dem SchattenClan auch nur bedingt.
Der erste Adventskalender hier, eine Vulpix Geschichte. o3o Dann die Erstellung von Feuerfunke am 2. Januar 2017, ebenfalls recycelt aus dem GreifenClans. Gleiches Design wie Ahornblatt, weil er ihr Sohn war? Die sehen also eigentlich beide genau gleich aus, aber hier im Forum wurden sie verschieden interpretiert, weshalb man sie nun tatsächlich unterscheiden kann.

Am 16. Januar 2017 wurde ich als Sleeping Beauty Teil des Teams: Chatmod. Befreundet mit Suzaku hatten wir als Teamer eine Menge Freude.

Klick für den Inhalt der PN:

Und dann war auch schon baldig die Vertreibung. Mein geliebter Donnerstern, der ein Leben verlor für Flammenjunges, und somit den Kampf beendete. Dann gehörte er mir für 2 Posts nicht mehr, da Queen / Goldfluss zurück war. Allerdings entschieden wir schnell im Team, dass ich ihn lieber fest nehmen sollte, da all das ein schwieriger Zurück-Ins-RPG-Einstieg wäre und mir Donnerstern einfach lag. Mein kleines Herz war damals schon sehr stolz auf diese Leistung.

10. Februar: Dämmerjunges Geburt. RECYCELT aus dem GreifenClans - hab ich überhaupt OGs? x3 -, danach am 4. Mai 2017 Feldjunges Geburt. Ein Charakter, den ich in einem anderen Forum schon gespielt hatte. Es ist der Wahnsinn. Ab jetzt habe ich auch keine Daten mehr für euch, weil das die Termine sind, die ich im kommenden Jahr feiern will: Charaktere, die fünf Jahre alt werden. Strenggenommen sind sie aber vielleicht etwas älter.

Ich überspringe gerade Daten: am 12. Februar 2017 wurden Palmkätzchen, Cavery und ich gemeinsam HMods. Unschlagbar, die drei Gräfinnen. Am 22. April 2017 wurden wir drei Mods. uvu

Es geschah eine Menge. Viele Konflikte, viele Teamänderungen, viel in Game. Meine Hochzeit am 16. Februar 2017 habe ich sogar ganz vergessen zu erwähnen! D: Den DonnerClan strukturierte ich nach meinen Wünschen, plante Stories, erkämpfte irgendwann über die Rückkehr des DonnerClans das alte Territorium zurück. Donnersterns Tod 2019 war trübend, doch er hatte schon 2016 sterben sollen und es war auch nicht allzu tragisch, ihn gehen zu lassen, da ich mit jedem Play im Hinterkopf hatte, dass das Ziel ist, ihn umzulegen. Aber er war cool. uvu

Dann wurde Farnsee am *hust* 21. Juni 2019 Zweite Anführerin. Das hat sie jetzt 2 Jahre gut gemacht, aber es ist Zeit für sie, den Rang niederzulegen. <:

Admin wurde ich übrigens am 09. August 2018. Die Details erspare ich euch, allerdings kann ich noch ein wenig über den Beginn meiner Adminzeit erzählen. Als Mod war ich eingeübt, hatte keine Probleme. Als Admin passierten mir dann zwei Codefehler und danach wurde das so oft wieder aufgebracht in Gesprächen, dass ich den Rang dafür gerne geschmissen hätte. Das war alles sehr verletzend für mich und als Admin hab ich mich die ersten Monate (wenn nicht sogar das erste Jahr) nicht wohlgefühlt, weil User darauf rumhackten. Uncool.

Nun ja, viel erlebt, viel Geld ins Forum gesteckt, viel Geld in die Charaktere gesteckt - alles freiwillig und willig natürlich -, viel Zeit investiert, viele Stories geplant.
Noch kurz, falls du dich nach dem lesen fragst, welche Charaktere jetzt alle recycelt sind:
- Feuerfunke, ehem. GreifenClans, Sohn von der dortigen Ahornblatt, ihr Ebenbild
- Rosenträne, ehem. GreifenClans, ehem. weiß mit schwarzen Beinen und grünen Augen
- Nebelfängerin (rip), ehem. GreifenClans / FF, ehem. Nebeltänzerin, ehem. Minzfrost
- Muschelklang, ehem. FF, ehem. Moosherz, Abbild von Moosherz
- Polarherz, ehem. Kater zwei Häuser weiter, Abbild von RL Kater, ehem. Rocky
- Dämmerpfote, ehem. GreifenClans, ehem. Dämmerstreif
- Feldpfote, ehem. iein anderes Forum, ehem. Feldnase, ehem. Bösewicht
- Ahornblatt, ehem. GreifenClans, gleiches Design, gleicher Name, gleicher Charakter, nur dort geboren und dort Mutter geworden
- Kohlenbrand, ehem. GreifenClans, ehem. Schattenbrand, gleiches Design
- Sonnenpfote, ehem. iein Forum, ehem. Sonnenherz, andere Storyline, gleiches Design

Vermutlich habe ich noch viel mehr zu erzählen und zu sagen, doch meine Erinnerung lässt nach. In Erinnerungen schwelge ich allerdings immer gerne mit euch. uvu

User, denen ich noch was zu sagen habe

Ihr kommt jetzt alle in diese Box. x3
Alle, die nicht mehr hier sind, die mir aber über die Jahre wichtig waren: Moony, Orkanböe, Zenitstürmer, Suzaku, Aurea, Tiramisu, Marble, Sunny, Niyaha, Avada (Kedavra), Storm.
Peace an euch.

Ich mach das jetzt alphabetisch, damit ich nichts vergessen kann. uwu

Armadillo
Hey Wüste, keine Ahnung ob du das liest. <3
Bei dir halte ich es recht knapp, wollte aber sagen, wie cool ich dich finde, wie gerne ich mir deine Tiere angucke und wie gerne ich mit dir playe! o3o Ich hoffe, alles läuft gut aus bei dir und du bleibst uns auch künftig vorhanden. Insbesondere für MaisxFuchs und FarnxFarbe. uvu

Athanasia
Exchange, die Geschichte unserer Freundschaft ist so verrückt, dass sie doch eine meiner liebsten ist. Was es für Zufälle gibt, dass ich dich für Halloween umbenenne in ChangeName01, damit Tox Joker heißen kann, und du wenig später hier auftauchst.
Auf alle Fälle freue ich mich, dich in meinem Leben zu haben und dich im RL treffen zu können. Chili freut sich darauf, dass du bald mal wieder vorbeikommst.
Doch noch mehr freue ich mich, dass alles mit der Prüfung und dem Umzug gut lief, dass du hier happy bist. <3 Das unsere Plays wieder rollen können, dass wir umsetzen, was wir so lange planen! o3o
Call me if you want to go out sometimes. uwu I'm down. x3
Ly. <3

Athenodora
Mein armes kleines Schoggihasi, so viel zu Leiden, aber immer so stark. <3 Ihc bin froh darüber, dass wir uns kennen und so gut verstehen! :3 Und wie immer hoffe ich das Beste für dich. uvu
Hab dich lieb und freue mich auf alles, was wir zukünftig im Play veranstalten. o3o

Cavery
Himbeere, unsere Geschichte sitzt tief, wohl die tiefste, die ich hier im Forum habe. Ups and Downs, aber gerade fühlt es sich wie ein Up an, schon seit ner Weile. o3o Ich hoffe, das bleibt so erhalten und wir haben nh Menge Spaß an unseren zukünftigen Plays! <3

Denki
Wir kennen uns zwar nicht so gut, wie andere uns hier kennen, aber ich hoffe, dass wir dennoch viele Plays miteinander erleben künftig, dass unsere Ideen alle funktionieren und unsere Planung auch. e.e
Und ich hoffe, dass alles mit dem Master gut läuft, dass deine Wahl dir dann auch viel Spaß macht und alles super klappt! o3o

Finsterkralle
Du warst damals meinex Mentorinx als ich ins Team kam und hast mir alles gezeigt. o3o Wir haben uns eingespielt, auch wenn ich früher Angst vor dir hatte, weil ich nicht so gerne diskutiere.
Bin auch heute weiterhin gerne für dich da und hab dich lieb gewonnen! Auf die weiteren Jahre. uwu

Ganyu
Flaterfalt, meine Forenmama. <3
Ich liebe es, mit dir zu playen und mit dir zu quatschen, zu planen! ich hab dich super gern und bin auch weiterhin immer für dich da, wenn du es brauchst. Ich hoffe, du vergisst das nie. uwu <3

Izuku
Plum, wir hatten unsere Startschwierigkeiten. :<
Ich fand dich immer mega cool und war immer happy darüber, dass du Farnpfote korrigiert und am selben Tag angenommen hast. Ich vergebe dir für alles, was geschehen ist, ich vergesse ja immer wieder, dass es überhaupt passiert ist. Jetzt rede ich immer super gerne mit dir, Genshin, Forum, alles. <3
Unsere Plays liebe ich sehr, so auch dich als Freundin. Ich hoffe, wir bleiben weiterhin close und sehen uns iwann doch noch im RL. uvu

Katsuki
Lee, dich im RL zu treffen war mega fun. o3o Ich bin sehr happy, dass wir das letztes Jahr gemacht haben und zu dritt durch Lübeck sind. Mit dir playe ich gerne, mit dir rede ich gerne im Voice und ich hoffe, du empfindest genauso <3
Ich wünsch dir alles gute für deine zukünftigen Pläne bezüglich Umzug, Studium, dies das. o3o Bin auf alle Fälle gespannt darauf, die WG von dir und Cap über Snaps und Voice beobachten zu dürfen und euch vielleicht auch mal im Doppelpack anzutreffen.
Und hoffentlich ist bald der Stress bei dir raus. :<
Hab dich lieb <3

Lykan
Cap, ich will iwann wieder mit dir ins Kino. Endgame war Fun mit dir, Endgame war generell super nice im Kino, alle Male die ich den Film gesehen habe, aber ich treasure die Erinnerung mit dir dort gewesen zu sein, weil es das erste Mal, dass wir einander getroffen haben. Es war auch mega cool, dich letztens wieder zu sehen, auch wenn Chili echt nicht die hellste Kerze ist. Hoffentlich ist er besser dran, wenn du mal wieder hier sein kannst. x3
Auf alle Fälle liebe ich es mit dir zu reden, wir verstehen uns auf so vielen Ebenen so super gut und das macht es mir sehr viel einfacher, wenn ich mit meinen Schwierigkeiten zu wem muss. Ich hoffe, dass ich dir auch zukünftig eine gute Freundin und Playpartnerin sein kann. Hab dich lieb. <3

Nymeria
Crown, du kannst hier unmöglich fehlen. Zwar quatschen wir nicht so oft privat, aber ich bin doch froh darüber, dich zu kennen und mit dir playen zu können. Hoffentlich empfindest du genauso und hast auch zukünftig immer wieder Lust, mit mir zu posten! <3

Salbeiduft
Fädchen, ich hab dich lieb gewonnen und ich hoffe, du bist noch eine ganze Weile hier! o3o Und ich hoffe, dass es dir gut geht und es dir künftig noch besser gehen wird, du vielleicht nicht mehr so gestresst sein musst durch diverse Dinge und einfach genießen kannst. <3

Shoto
Nox, ich hab dich einfach gern. <3 Auch wenn wir keine Plays mehr haben, so hoffe ich doch, dass wir künftig vielleicht iwo wieder aufeinander treffen. Spätestens wenn es um Genshin geht. x3

SPY Rain
Erstens: Ich hoffe, deine Bachelor läuft gut und du bestehst alles super.
Zweitens, auch dich habe ich lieb gewonnen, liebe SPY o3o Schade, dass unsere Ships alle RIP sind, aber wir treffen uns ja bald wieder in Game und da hab ich richtig Bock drauf. Ich hoffe, du auch. uwu
Hab dich gern. <3

Stein
Steinachten! o3o3o
Ich liebe unsere Plays im WoC, Brombeer und Ahorn sind so ungefähr die beste Familie, die sein könnte. Ich bin so froh, dass wir die beiden haben und freue mich auf die anstehenden Plays mit ihnen. Auch auf die kleine süße Eibe freue ich mich. <3 Ich hoffe, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, und das für eine ganze Weile. o3o
Hab dich lieb :33

Thunder
Tauntaun, auf alle Fälle erstmal: Ich hoffe, es geht dir gut. :< Ist ja alles sau stressig und ich hoffe, dass es baldig besser ist. <3 So wie ich es immer hoffe. :3
Ansonsten wollt ich dir nur sagen, wie gerne ich den Meister war und wie stolz ich auf meinen Padawan bin. x3 Ich war gerne mit dir gemeinsam im Team und freue mich darauf, dir zukünftig immer wieder im Play zu begegnen, weil das mit dir echt Spaß macht. <3
Hab dich lieb.

So, ich glaube, das sollte es gewesen sein. Ich bin sehr glücklich darüber, die letzten 5 Jahre meines Lebens mit euch geteilt zu haben, im Play involviert gewesen zu sein. Ich hoffe, dass noch ein paar weitere Jahre folgen, in denen wir alle eine Menge Spaß an unserem Play hier haben werden.

Damit sollte ich auch wirklich fertig sein, zumindest ist nichts mehr in meinem Kopf, dass unbedingt noch raus muss. Falls doch, dann eh... Pech an mich selbst I guess.

Liebe Grüße <3

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! EmptySo 04 Jul 2021, 01:14

Dunkelfeder eine Zeit

die endet...
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Meine 8 Jährige Forenzeit

10 Jahre Warrior Cats - Das Rpg.. wo ist die Zeit nur hin…

Wenn ich daran zurückdenke, wie ich im Januar 2013 diesem Forum beigetreten bin, muss ich sagen war mein Einstieg als damals Eispelz sehr unkompliziert. Mein erster Charakter hatte dann auch den Namen Eispelz, darauf folgten Charaktere wie Graupfote und und Bernsteinjunges, mit letzteren war der einstieg etwas komplizierter da sich das Team damals wohl uneinig war wie ein Steckbrief auszusehen hat, aber man lernt nie aus und jeder wächst über sich hinaus.

Vor 10 Jahren bin ich das erste mal auf Warrior Cats aufmerksam geworden, damals war ich auf dem Weg nach Hause und steckte in Köln im Bahnhof fest da ein Zug ausfiel, ich bin in so einen kleinen Zeitschriftenladen gegangen der auch so manche Bücher hat und dort habe ich dann auch das erste Band von Warrior Cats gefunden.

Ich kann sagen, früher war ich eine Person voller Fantasie, ich habe die Bücher nicht nur gelesen, ich habe sie gefühlt. Die einzelnen Szenen, wie Feuerstern damals noch Sammy über den Zaun sprang und das erste mal Clan Katzen begegnete, ich hatte das Gefühl ich stehe dabei bin selber eine dieser Katzen. Und wenn ich mein heutiges Ich sehe, von der Arbeitswelt und dem Gedanken Geld zu verdienen zerfressen habe ich mühe einen meiner Charaktere zu fühlen.

Februar 2013 schrieb ich jemanden aus dem Team an, es ging mir um die Inaktivität von Windstern, ich bekam auch direkt den Kontakt zu Goldfluss die mir den Charakter zur Vertretung überreichte und im März gehörte Windstern dann ganz mir, damals waren die Clans gerade erst gegründet und Windstern hatte noch den Namen Windsturm.

Mitte 2013 wurde ich dann auch zum Moderator ernannt, ich hatte so viel Zeit ins Forum investiert, ich war zu dem Zeitpunkt auch gerade in der Ausbildung und einen Chef der einem soviel Energie raubte mit seinen Methoden zu arbeiten.

Am 12.Mai.2014 entschied ich mich dazu, dass es sinnvoll wäre mich runterstufen zu lassen, ich wollte dem Team erhalten bleiben, jedoch fand ich einfach keine Zeit die Steckbriefe anständig kontrollieren zu können. Somit wurde ich auf eigenen Wunsch zum Chatmodeator und konnte neue Energie tanken.

Ende 2015 war dann auch dieser Rang geschichte, meine Abschlussprüfungen standen an, ich hatte so viel zu tun und der stress der Prüfungen war zum verrecken, Urlaub gab mir die Arbeit zu dem Zeitpunkt nicht, immerhin war viel zu tun und Urlaub war nicht möglich. Ich verließ unüberlegt das Team komplett.

Doch auch als ich das Team verlassen hatte, änderte sich nicht, ich fand nicht zur alten Form zurück es war als hätte man mir die Fantasy geraubt, ich konnte mich nicht mehr in meine Charaktere hineinversetzen, ließ Charaktere schleifen zum leidtragen meiner Postpartner. Immer wieder führte ich den Gedanken, das wird schon wieder und in meinen Dunkelsten Zeiten hätte ich am liebsten alles zerschlagen und gerne hingeworfen. Ich hätte mich der Realität hingegeben als Marionette der Gesellschaft.

Doch was soll ich sagen Acht Jahre sind vergangen, ich bin immer noch in diesem Forum. Doch die Ära einer Dunkelfeder wird ab dem 01.08.2021 enden!!

Als als Salbeiduft werde ich dann versuchen zurück zu der Person zu kommen die 2013 bis 2014  so voller Phantasie war, ich werde zu mir selber stehen und ich werde zu meinen Charakteren stehen wie sie sind. Ich werde meinen Post Partnern versuchen eine gute Schreiberin zu sein. Ich habe Ziele die ich verfolgen will, ich habe wünsche die ich mir erfüllen will.

Zum Abschluss zu diesem Text möchte ich noch etwas loswerden.
@Esme : Danke dass du dich immer für mich eingesetzt hast, dass du mich unterstützt hast. Dass du mir so viele Codes geschrieben hast, und danke das du ein offenes Ohr für mich hattest.

@Finsterkralle : Auch dir Dankeschön, dass du mein Zwischen Port zum Team bist, dich für mich einsetzt und immer gemerkt hast wann es mir scheiße geht. Dass du mir mit Rat und Tat zur Seite stehst und scheinbar immer eine Lösung hast.

@Frostblatt :
Danke das ich immer zu dir kommen konnte wenn ich deine Meinung brauchte, danke das ich dich mit meinen Zeichnungen nerven darf und mir Tipps bei dir abholen darf.

@Denki : Dir habe ich auch sehr zu danken, du warst zwar lange weg aber nun bist du wieder da und du bist noch genau so wie früher. Danke dass du mir ein offenes Ohr hast und danke dass du mich gerade jetzt in meiner dunklen Zeit so sehr anfängst.

@Stein : Danke dir für die ganzen tollen Plays, ich glaube ich hatte mit dir das beste Jungen Rpg aller Zeiten, Tornadopfotes und Hasenpfotes kleines Abenteuer war bezaubernd. Ich danke dir, dass ich dich immer anschreiben durfte, mit dir kann man sich sehr gut unterhalten und wir haben einige Gemeinsamkeiten, du weißt schon und so. ;)

Auch den nicht erwähnten muss ich danken, ich habe mit so vielen von euch schon gespielt und ich glaube wenn ihr nur irgendwer sein Würdet, wäre ich schon lange gegangen, ich kann nur soviel sagen, auch wenn ich nicht jeden von euch kenne und mich mache vielleicht nicht mal leiden können, ihr seit mir eine Familie geworden, alle wie ihr seit.

Code by Marvel

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

PARTY ! Empty
BeitragThema: Re: PARTY !   PARTY ! Empty

Nach oben Nach unten

PARTY !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-
Gehe zu: