Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" Empty
BeitragThema: Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"   Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" EmptySo 04 Jul 2021, 07:34

Preisverleihung zum

Jubiläumswettbewerb 2.0.

Hey unsre lieben Mitkatzen!

Und hiermit stehen auch die Gewinner/x/innen des zweiten Jubiläumswettbewerbs mit dem Thema „Szene aus dem Rpg“ fest!

Frostblatt hat es geschafft, die Jury von ihrem Comic „Zitroberjunges“ zu überzeugen. Damit hat sie sich den ersten Platz verdient. Herzlichen Glückwunsch! Damit gewinnt sie eine von Ganyu gezeichnete Szene, die bis zu zwei Charaktere beinhalten darf.
Den zweiten Platz hingegen hat sich Esme verdient. Ihr Bild zeigt Ahornpfote, die sich nach dem Kampf gegen die Hunde das Blut aus dem Fell wäscht, oder genauer gesagt den Fluss ein kleines Stück flussabwärts, wie er sich während dieser Szene blutrot färbt.  
Da wir auch den dritten eingereichten Beitrag sehr schön fanden, haben wir uns entschieden, überraschend auch noch den dritten Platz zu belohnen. Dieser geht an Stein, die eine Szene zwischen Schmutzstreif und seiner Mutter dargestellt hat. Als Überraschungspreis bekommt sie ein Chibi, das von Ganyu für sie zeichnen wird.

Denkt daran, wegen euren Preisen mit den Künstler/x/innen Kontakt aufzunehmen und ihnen zu sagen, was bzw. welchen Charakter ihr gezeichnet haben wollt.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch von uns und einen großen Dank an alle, die einen Beitrag gesendet haben. Auch diesmal findet ihr unten die eingereichten Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen,
Finsterkralle und Ganyu

"Zitroberjunges" by Frostblatt:

"Ahorn unter Wasser" by Esme:

"I'm sorry" by Stein:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Zuletzt von Finsterkralle am So 04 Jul 2021, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 697

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"   Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" EmptySo 04 Jul 2021, 11:50

Ahhh ohh wie schön, ich freue mich total, dass ich euch ein bisschen zum Lachen bringen konnte! Vielen, vielen Dank für den Win, dass es euch gefällt bedeutet mir wirklich viel. <3

Aber ich freue mich auch total darüber, dass auch die anderen echt schönen Beiträge ihren verdienten Win bekommen haben!
Ich finde den Style in Esmes Beitrag total außergewöhnlich und kreativ, die fragmentierte Spiegelung bzw. den durchscheinenden Körper hatte ich gar nicht erwartet, aber es ist wirklich ein tolles Bild!

Und die Atmosphäre die Stein in die Szene mit Falkensturm und Schmutzstreif gebracht hat, ist auch wirklich erstaunlich! Der Hintergrund und das Licht sind ebenfalls so kreativ gestaltet, passen aber trotzdem total zu dem Moment und fangen die Emotion echt schön ein!

Ich freue mich, an der Seite von so schönen anderen Beiträgen stehen zu können und werde mir natürlich auch direkt überlegen, was ich mir so tolles zeichnen lasse! <3

Danke für den Wettbewerb, ich hatte wirklich viel Spaß!

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"   Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" EmptySo 04 Jul 2021, 13:56

Ich find alle Beiträge super cool <3 Dein Comic, Fröstelchen, brachte mich sehr zum Lachen und sagte mir erneut "Warum machste nicht endlich deine eigenen, du sagst dir das seit zwei Jahren! D:" und Stein, the feels D: Es war so ein schönes Play, ich vermisse Falke :<

Danke für die lieben Worte, Fröstelchen. <3

Und ich freue mich sehr über den 2. Platz, sowie das Steinachten auch noch was bekommt. o3o Und der Win ist absolut verdient hier, hehe. uwu

Lg <3

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"   Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" EmptyFr 09 Jul 2021, 21:06

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tollen Beiträge!

@Frostblatt @Stein - Meldet euch noch bei mir für die Preise, wenn ihr Zeit habt! o3o

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"   Preisverleihung "Szene aus dem Rpg" Empty

Nach oben Nach unten

Preisverleihung "Szene aus dem Rpg"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Event Bereich :: Archiv-
Gehe zu: