Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Da demnächst die Große Versammlung ansteht brauche ich auch von euch einmal Auskunft, wer seinen Charakter gerne dabei haben möchte und wer vielleicht lieber nicht. Füllt dazu bitte einfach den unten stehenden Code bis spätestens 27. Juli aus, damit ich dann damit planen kann. Ihr habt eine besondere Story auf der GV geplant? Dann am besten einfach eine kurze PN an mich, damit ich Bescheid weiß. Danke!
[b]Abmeldung | Anmeldung[/b] Nichtzutreffendes bitte streichen <br> [b]Username:[/b] [b]Charaktername:[/b] [b]Aktueller Ort:[/b] [b]Hat der Charakter schon einmal teilgenommen?:[/b] [Ja] [Nein]
Vielen Dank für eure Meldungen! - Toxi.x3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» You've just hidden it away. «
Zuletzt von Nymeria am Sa 24 Jul 2021, 21:28 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Große Versammlung So 04 Jul 2021, 22:20
Abmeldung | Anmeldung Username: Denki Charaktername: Frostpfote/-glut Steckbrieflink:https://www.warriors-rpg.com/t23111-frostpfote Hat der Charakter schon einmal teilgenommen?: [Nein]
Thema: Re: Große Versammlung So 04 Jul 2021, 22:55
Abmeldung | Anmeldung
Username: Lykan
Charaktername: Klippenstolz Aktueller Ort: DonnerClan Lager Hat der Charakter schon einmal teilgenommen?: [Nein] (Nicht offiziell im Play, aber garantiert schonmal so als Teil seiner Vergangenheit, sonst wär's ja unrealistisch)
Charaktername: Buchenfrost Aktueller Ort: Sandkuhle Hat der Charakter schon einmal teilgenommen?: [Nein] (Nicht offiziell im Play, aber garantiert schonmal so als Teil seiner Vergangenheit, sonst wär's ja unrealistisch)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below
But I'll walk beside you, love, any way the wind blows
Nox SternenClan Krieger
Avatar von : Falke <3 Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 03.06.19 Alter : 20
Username: Sonnenflamme Charaktername: Sonnenflamme Aktueller Ort: Große Plantane Hat der Charakter schon einmal teilgenommen?: [Nein] (Aber vor RPG-Beginn sicher schon mal)
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
Thema: Re: Große Versammlung Fr 23 Jul 2021, 16:10
Abmeldung | Anmeldung
Username: Athanasia Charaktername: Natternschweif Kamillenpfote Nordwind Rabenstolz [Vertretung] Aktueller Ort: Sandkuhle Große Platane Lager Territorium Hat der Charakter schon einmal teilgenommen?: Nein (zumindest nicht bei mir) Ja Nein (zumindest nicht bei mir) Unbekannt