Sonnenhoch | Blattgrüne
Storyupdate
Es folgt nun eine Zusammenfassung der Story, die sich seit einiger Zeit im FlussClan abspielt. Die Teile im Text, die mit schwarzer Schrift geschrieben sind, sind mit einem Link hinterlegt. Damit gelangt ihr zu den Posts, um alles nochmal selbst nachlesen zu können.Das plötzliche
Verschwinden des Schülers Wespenpfote hat eine unheilvolle Lawine schrecklicher Ereignisse losgetreten, welche soeben erst richtig in Gang kommt.
Nachdem
Löwenfeder ihren Sohn bei einer Patrouille mit
Hibiskusblüte verlor und selbst die Suchpatrouille, welche von
Hirschfänger zum Ort des Geschehen geführt wurde, den jungen Schüler nicht finden konnte, begann das Drama für den FlussClan. Jubelstern gab ihrem Clan
die Anweisung, sich nicht mehr ohne Erlaubnis an der Weide aufzuhalten, schließlich war unklar, weshalb der Kater dort plötzlich verschwunden war.
Wespenpfote war gerade verschollen, da
tauchten die ersten Zweibeiner an der Weide auf. Hirschfänger und seine Patrouille, die eigentlich nach Wespenpfote suchen sollte, entdeckte sie als erstes. Sie begannen mit ihren Zweibeinerdingen einige Stellen an der Weide abzustecken, nahmen Wasserproben und schon kurze Zeit darauf begannen sie mit ihren großen Monstern tiefe Löcher und Gräben durch die friedliche Wiesenlandschaft zu graben.
All die Landbeute in der Umgebung musste flüchten und als sie dann auch noch den Fluss in Beschlag nahmen, suchten auch die Fische ein neues Zuhause.
Um die Situation besser abschätzen zu können, schickte
Jubelstern eine Erkundungspatrouille los, in der Hoffnung, sie würden davon berichten, dass sich die Zweibeiner zurückzogen. Doch stattdessen
ergriffen sie Splittermond und einige weitere Krieger wurden bei dem Rettungsversuch des Kriegers verletzt.
Es herrscht eine angespannte Lage. Schließlich ist es Blattgrüne, die Zeit, in der die Clans all ihre Futter- und Fettreserven auffüllen können, um sich für die kommende Blattleere zu wappnen. Doch womit sollte der FlussClan dies nun machen? Die Zweibeiner haben alles an Fisch vertrieben und nur die wenigsten der FlussClaner können die Landbeute erjagen.
Nun muss der Clan zusammenhalten, die Beute einteilen und vor allem die Ruhe bewahren und sich auf die Worte
Jubelsterns und
Hirschfänger verlassen. Doch ob das klappt?
Spoiler: Nein, natürlich werden nicht alle Katzen nach Jubelsterns Pfeiffe tanzen :‘D Und da kommst du ins Spiel. Hast du einen Krieger oder Schüler, der gerne mal das ein oder andere Gesetz bricht/brechen würde und der gerne dafür sorgen würde, dass der Clan irgendwie an Beute kommt?
Dann meld dich gerne hier: *klick*