Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 20.07.21 Alter : 34
Thema: Ein wilder Streuner erscheint Mi 21 Jul 2021, 08:34
Ein ganz lautes Halloooo~ an jeden der dies hier liest :)
Mein Name ist Michael, gern auch Micha oder Michi. Ich bin stolze 30 Jahre alt und bringe ca. 17 Jahre schriftliche Rollenspielerfahrung mit. Angefangen hat das für mich ganz früher auf Knuddels.de (lang lebe Bruchtal!). Danach folgten etliche Rollenspielforen zu dutzenden Themen. Ich glaube das verrückteste was ich bisher Mal geschrieben habe war ein RPG zum Thema des Films Sausage Party xD. Doch am ausgiebgsten hab ich mich in mehreren One Piece Foren herumgetrieben, da ich seit meiner Jugend ein großer Anime und Manga Fan bin. Wobei ich letzteres bevorzuge.
Auf euer Forum bin ich über die Googlesuche gestoßen, da ich vor Ewigkeiten mit den Büchern der Warrior Cats Reihe angefangen habe. Aus Zeitgründen stieg ich dann aber von den Büchern auf die Hörbücher um, da die sich gut während der Autofahrt hören lassen :) jetzt gerade gestern habe ich das erste Band der 2. Staffel (Mitternacht) beendet und dachte mir: eigentlich könntest du Mal wieder ein RPG gebrauchen. So bin ich dann hier her gekommen.
Leider ist meine Zeit immer sehr knapp, dafür bin ich aber mit Eifer dabei. Ich arbeite im Schichtdienst als Heilerziehungspfleger in einem Seniorencentrum und habe Zuhause noch meine Frau und einem gerade erst 7 Monate alten Jungen :) das sind die schönen Gründe für meine knappe Zeit.
Ich hoffe trotzdem gut aufgenommen zu werden und zukünftig auf eine tolle Zeit mit der Community hier.
P.S mein Username ist nur Ausgewogenheit gewählt, später würde ich ihn vlt. gerne anmeinem RPG Charakter anpassen, wenn dies möglich bist? Bin mir bisher nur unschlüssig was ich erstellen mag
Liebe Grüße Das Parsa l Micha
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Ein wilder Streuner erscheint Mi 21 Jul 2021, 09:18
Guten Morgen und willkommen im Forum! :3
Schön, dass es dich hierhin verschlagen hat. Da du ja bereits einige Erfahrungen mit RPG Foren hast, bin ich mir sicher, dass du dich hier gut einfinden wirst, aber wir sind alle sonst auch immer da, falls du Fragen haben solltest. c:
Als Anime und Manga Fan findest du hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte *hust - zeigt auf sich selbst*. Was wären denn deine Lieblinge?
Hachja, die Bücher habe ich Anfang des Jahres auch einmal wieder rausgekramt und seitdem ist meine Motivation fürs Forum tatsächlich noch um ein Vielfaches gestiegen. :D Bin im Moment dabei, die Bücherreihen bei mir wieder aufzustocken.
An der Zeit sollte es auf jeden Fall nicht scheitern. Wir sind alle geduldig genug, auch einmal warten zu können bzw. ist der Altersdurchschnitt hier auch etwas höher, dass man sagen kann, dass viele der aktuell Aktiven auch mit Schule / Uni / Arbeit viel um die Ohren haben. :3
Wir freuen uns auf jeden Fall, hier ein neues Gesicht zu sehen. o3o Falls Interesse besteht, findest du in der Willkommens-PN auch einen Einladungslink zu unserem Discord. Wir sind zwar weiterhin im Chat und auch anderweitig erreichbar, aber wenn du Interesse an chaotischen Gesprächen um die Welt und nachtaktiven Usern hast, wäre das vielleicht auch ganz cool für dich. :3
Den Usernamen kannst du im Bereich Kriegerbau jederzeit ändern lassen. :3 Es gibt nur die Regel, dass die nächste Änderung erst zwei Monate nach der letzten Änderung angefragt werden kann, um Verwirrungen im Forum zu vermeiden (und unsere lieben Admins nicht in den Wahnsinn zu treiben, falls jemand auf die Idee kommt, sich täglich umbenennen zu wollen).
Liebe Grüße Izuku
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Brandtatze Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 20.07.21 Alter : 34
Thema: Re: Ein wilder Streuner erscheint Mi 21 Jul 2021, 20:00
Erstmal danke für die lieben Begrüßungsworte. Und nun zu der wichtigen Frage.
Izuku schrieb:
Als Anime und Manga Fan findest du hier auf jeden Fall viele Gleichgesinnte *hust - zeigt auf sich selbst*. Was wären denn deine Lieblinge?
Hui. Das ist gar nicht so einfach zu beantworten! Viele lese ich online. Jetzt aktuell hat mich ganz überraschend ein Sportmanga gefesselt. Der nennt sich Blue Lock und handelt um eine Art Fußballeliteprogramm. War eine Empfehlung von n Bekannten. Ansonsten hab ich natürlich die großen Klassiker durch. Von DB, über DBz usw. Dann natürlich auch fairy tail und bleach. Wie auch Naruto. Aber aktuell lese ich Boko no Hero, FFF-Trash Hero, Strongest Anti M.E.TA 366, Solo Leveling (wobei das glaube tatsächlich teilweise auch webcomics sind) und Tales of Demon and Gods. Was auch zurzeit mit mein Liebling ist. Ich könnte auch noch Dutzende weitere aufzählen die ich zwischendurch immer wieder Mal pausiere und dann mit mehr Kapiteln am Stück fortsetze.
WaCa_foxstar_foxClan Junges
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 24.07.21
Thema: Re: Ein wilder Streuner erscheint Sa 24 Jul 2021, 16:33
hallo ich bin foxtail
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85