Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hey! Ich bin Felsenpfote und neu! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Felsenpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 25.09.21 Alter : 15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hey! Ich bin Felsenpfote und neu! Sa 25 Sep 2021, 13:05 | |
| Hallo, mein Name ist Felsenpfote und ich bin neu hier! Ich liebe Warrior Cats und bin gerade bei Staffel 3. Ich habe keine Ahnung, wie das hier funktioniert und ob hier überhaupt noch jemand aktiv ist . Dann bin ich auch schon fertig! Tschüssi... |
| | | Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
| Thema: Re: Hey! Ich bin Felsenpfote und neu! Sa 25 Sep 2021, 13:22 | |
| Heya Felsenpfote und herzlich Willkommen bei uns! c:
Ja, wir als Forum sind noch aktiv, keine Sorge! Ebenso mag das Forum am Anfang ein wenig verwirrend sein, so ging es vielen bei uns anfangs auch (mich eingeschlossen), aber man findet sich eigentlich schnell ein c: Hast du denn schon RPG-Erfahrung oder bist du ganz neu in dieser Welt? Hast du in den Büchern einen Lieblingsclan oder -charaker? Im Übrigen haben die Ereignisse aus den Büchern keinen Einfluss auf unser RPG, wir bespielen eine alternative Gründerzeit also musst du dir keinen Kopf machen, dass du nicht auf dem allerneuesten Stand bist - das sind die Wenigsten hier. Hast du vielleicht noch andere Bücher/Filme/Serien/etc. , die du magst und die wir vielleicht kennen?
So, das wäre es auch erstmal mit Fragen von meiner Seite. Solltest du Fragen haben, melde dich gern bei mir oder den anderen Teammitgliedern per PN, wir helfen immer gern weiter. Den Chat hast du ja bereits gefunden, auch dort kannst du helfende Hände finden, wenn gerade jemand online ist c:
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, sicherlich werden wir uns hier noch das ein oder andere Mal begegnen.
LG ~Thunder |
| | | Felsenpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 25.09.21 Alter : 15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hey! Ich bin Felsenpfote und neu! So 26 Sep 2021, 08:37 | |
| Danke, Thunder! Zum Glück seid ihr noch aktiv . Ja, ich finde hier alles sehr verwirrend, aber ich glaube, das wichtigste habe ich verstanden...? Ich habe noch nie wirklich ein RPG geschrieben, ich hoffe, ich schaffe das hier (bestimmt). In den Büchern habe ich keinen Lieblingscharakter und auch keinen -Clan, aber Wind- und DonnerClan mag ich sehr und den WolkenClan finde ich auch ganz okay. Bücher... hm. Ich kenne viele Bücher, weiß aber nicht, ob ihr die kennen könntet. Ich zähle mal ein paar auf: Harry Potter, Archie Greene, Seawalkers, Woodwalkers und Gregs Tagebuch. Vielleicht kennst du eins dieser Bücher. Serien kenne ich nicht so viele, aber Filme: Harry Potter, Zurück in die Zukunft, Ferdinand und... äh... jetzt weiß ich keinen Film mehr! Ich habe bis jetzt noch keine Fragen. Bis dann! LG Felsenpfote |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hey! Ich bin Felsenpfote und neu! | |
| |
| | | | Hey! Ich bin Felsenpfote und neu! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|