Lichtblatt Heilerschüler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 25.07.21 Alter : 18
| Thema: Ein Licht geht unter Do 13 Jan 2022, 16:29 | |
| Also wie ihr vielleicht bemerkt habt bin ich nicht aktiv und das hat auch mehrere Gründe... Mir geht es momentan einfach nicht gut und Schule stresst auch extrem. Es tut mir leid vorallem an @Stein das du so lange warten musstest und das jetzt einfach umsonst. Ich schaffe es einfach nicht mich zum Posten aufzuraffen und habe aus diesen Gründen Beschlossen das Forum zu verlassen. Ich kann nicht sagen das es für immer sein wird ich speichere mir die Seite auf jeden fall weiterhin, aber ich kann nicht versprechen ob ich wieder komme... Ihr sein echt ne tolle Comunity und wenn ich darf bleib ich auch weiterhin auf dem Discord server, aber ich sehe einfach keinen sinn mehr im Forum zu bleiben... In dem Sinne hoffe ich das ihr meine Entscheidung versteht und das du Stein mir nicht böse bist. <3 |
|
Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : eb0t, DA Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ein Licht geht unter Do 13 Jan 2022, 16:32 | |
| Oh je… wir kennen uns zwar nicht sonderlich, trotzdem schade das du gehst! Hoffentlich wird das wieder mit dem Stress und es legt sich bald, wünsche dir alles Gute! :3
Lg ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ @BOKE-crow Toyhouse || DeviantArt
|
|
Lichtblatt Heilerschüler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 25.07.21 Alter : 18
| Thema: Re: Ein Licht geht unter Do 13 Jan 2022, 16:44 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Licht geht unter | |
| |
|