Minze Junges
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 01.04.22
| Thema: Ein Mau von Minze Fr 01 Apr 2022, 18:07 | |
| |
|
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2117 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ein Mau von Minze Sa 02 Apr 2022, 22:58 | |
| Hey Minze :)
Herzlich willkommen in unserem Forum! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein, da du ja schon seit März hier unterwegs bist bin ich mir sicher, dass du dich schon bald gut zurecht finden wirst hier :) Bei Fragen kannst du dich immer gerne an mich oder Mitglieder des Teams wenden und wenn du generell gerne in Kontakt mit uns wärst via Chat, schau doch mal unten auf der Seite in unserem Forenchat vorbei oder joine unserem Community-Discord (Einladungslink im Kriegerbau). Dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja bald mal c:
LG ~Lion ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
Minze Junges
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 01.04.22
| Thema: Re: Ein Mau von Minze Mo 04 Apr 2022, 14:29 | |
| Hey, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Discord habe ich leider nicht, doch vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal im Forenchat!
LG Minze |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Mau von Minze | |
| |
|