Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: The Last of Us Di 21 Feb 2023, 15:23 | |
| Beep Boop!
Nachdem mein Freund und ich gestern die aktuell erschienenen 6 Folgen von The Last of Us durchgesuchtet haben, will ich hier unbedingt einen Thread dazu erstellen. Er hat das erste Spiel gespielt und teile des Zweiten bei seinem Bruder beobachtet, ich jedoch bin komplett 'neu' in der Welt. Wir überlegen grad ob wir das erste Game irgendwo gebraucht kaufen damit ich das auch Mal erleben kann, weil mich die Serie total gepackt hat und ich 'mehr' von diesem Universum will.
Eigentlich mag ich das (Post-)Apokalyptische Genre gar nicht sooo gern. Ich habe The Road von McCarthy gelesen und fand es cool; The Walking Dead zB hat mich aber nicht so sehr gepackt. Oftmals finde ich den Gedanken an eine so dystopische Zukunft sehr deprimierend, daher finde ich vmtl nicht so viel Freude daran. Deshalb hat es mich sehr überrascht wie viel Freude bzw Spannung mir TLoU bringt!
Schaut noch jemand? Oder plant jemand es zu schauen, weil ihr vllt die Games kennt?
LG!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|