Reina Teammitglied im Ruhestand
Avatar von : loomify (deviantart) Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 03.01.23 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Vielleicht irgendwann wieder... Sa 27 Jan 2024, 22:43 | |
| Hallo!
Ich dachte mir, dass ich euch allen zumindest eine kurze Nachricht schuldig bin, warum man in den letzten Wochen oder Monaten so wenig von mir gehört hat. Eine Zukunft im Forum kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Es gibt einfach zu viele andere Dinge, die mehr Priorität und Zeit in meinem Leben einnehmen. Dabei habe ich auch gemerkt, dass das Forum oftmals nur ein Hintergedanke ist, was mir zeigt, dass hier aktuell einfach nicht meine Motivation und meine Freude liegt. Außerdem steht in der nächsten Zeit ein großer Umzug und eine große Veränderung in meinem Leben an. Und da sehe ich einfach keine Kapazitäten für das Forum.
Meine kurze Zeit hier habe ich unglaublich genossen. Ich wurde so warm willkommen geheißen und mir wurde so schnell so viel Vertrauen entgegengebracht. Dafür bin ich sehr dankbar. Umso mehr tut es mir leid, jetzt diese Nachricht schreiben zu müssen, so absehbar sie für einige von euch vielleicht auch schon war.
Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann in der Zukunft vielleicht wieder Kapazitäten für das RPG haben werde, also vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder. Meine Charaktere dürfen gerne an andere vergeben werden, denn es hängen ja Storys an ihnen. Sie dürfen aber auch einfach neu besetzt werden. Was für alle beteiligten Personen am einfachsten ist.
Bis bald, vielleicht! Reina |
|