| Mama darf ich ...? | |
|
+65Blutrose Olivenfell Mondtau Zephyr Claw Ruby Traumwiese Schneefell Miss*Katy Moony Minzflamme Kyssai Koda Orkanböe Cavery Half Blood Princess ButterflyWorlds Schicksalssturm Spike Schmetterlingspfote Stimmenseele Kamillenschweif Teardrop Finsterkralle Seelenspiegel Schattenjägerin Silberhauch Morgenblüte Drosselpfote Traumblatt Honigherz Tauschweif Haferblatt Leopardenfeder Diamantenherz Runenmond Geisterblick Kreuzweide Honignase Perlmuttpfote Saphirmond Farnschatten Seelenhauch Pantherschatten Gepardenkralle Schattenseele Kiba Silverwater Blütenherz Slatero Bienenlicht Moonlightshadow Silberauge Hase Rotblüte Polarlicht Herzblatt Goldfluss Efeupfote Brennesselschweif [Duplo-Lord]Giftblick Bambusblatt Zimtstern Mondschein Todeswächter 69 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mama darf ich ...? Sa 23 Jun 2012, 14:39 | |
| hallo meine lieben ! ich hab mir ein ziemlich komisches spiel ausgedacht welches so funktioniert : Du musst "deine Mutter" etwas total bescheuertes fragen und "sie" muss etwas noch bescheuerteres antworten^^
Ungefähr so :
A : Mama, darf ich die Erde zerstören? B : Ja aber nimm dazu viel C4. C : Mama, darf ich zu meiner Freundin ziehen? A : Nein, wer retten mich sonst vor deinem Vater?
jao so finktioniert das . ich wünsch euch viel spaß dabei . Ich fang mal an:
Mama,darf ich mein haustier töten ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 23 Jun 2012, 16:53 | |
| nein, es muss uns noch beim Trüffel suchen helfen.
Mama, darf ich im Vorgarten ein Loch buddeln?
(rofl, das mit der Erde zerstören find ich super :D Immer schön viel C4. Besser zu viel, als zu wenig >: () ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 23 Jun 2012, 16:56 | |
| Ja aber buddel dich bitte mit ein !
Mama darf ich meine hand in die steckdose tun ?
(ja ich auch :D BOOOOM ! ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 23 Jun 2012, 17:11 | |
| ja, aber bitte stocher mit ner Gabel drin rum.
Mama, darf ich Papa aus der Kneipe holen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 24 Jun 2012, 09:31 | |
| Nein! Lass ihr ruhig darin. Mama, darf ich schlafen? |
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 24 Jun 2012, 10:37 | |
| Nein ! Du must dem Nachbern noch beim geheimen selbstmord helfen !
Mama darf ich einen wattebausch in nagelackentferner tunken und ihn Lars (>.<) in die augen halten ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 24 Jun 2012, 10:55 | |
| Klar, mach das, vergiss aber davor nicht, ihr noch mit den Besen zu jagen. Mama, darf ich Warrior Cats lesen? |
|
| |
Mondschein 2. Anführer
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 24 Jun 2012, 13:15 | |
| nein, lesen verdummt. Schalte lieber RTL ein.
Mama, darf ich ein Atomkraftwerk in die Luft jagen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 24 Jun 2012, 13:26 | |
| Natürlich, dann leuchtet alles so schön grün! RADIOAKTIV Mama, darf ich aufs Klo gehen? |
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 24 Jun 2012, 13:51 | |
| Ja na glar aber spül dich mit runter !
Mama darf ich meine Lehrerin mit einer gurke verprügeln ? oô
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 24 Jun 2012, 13:59 | |
| Nein! Ich will die Gurke noch benutzen (und zuwar um dich zu erschlagen...) Mama, darf ich mich hinsetzten? |
|
| |
Mondschein 2. Anführer
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mo 25 Jun 2012, 07:18 | |
| nein, Sitzen fördert die Hämorrhoiden-Bildung. Schlaf lieber. Mama, darf ich deine Tabletten probieren? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mo 25 Jun 2012, 12:46 | |
| Natürlich , werde Drogensüchtiger .
Mama , darf ich auf dem Trampolin springen ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Mondschein 2. Anführer
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mo 25 Jun 2012, 15:38 | |
| Wenn du Papa noch einmal als Trampolin bezeichnest... (*höhö*)
Mama, darf ich raus gehen? |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mo 25 Jun 2012, 18:43 | |
| Ja,aber erst wenn du deinen Vater lebendig begraben hast.
MAma, darf ich bei ebay nach einer Kundentoilette fragen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mama darf ich ...? | |
| |
|
| |
| Mama darf ich ...? | |
|