| Mama darf ich ...? | |
|
+65Blutrose Olivenfell Mondtau Zephyr Claw Ruby Traumwiese Schneefell Miss*Katy Moony Minzflamme Kyssai Koda Orkanböe Cavery Half Blood Princess ButterflyWorlds Schicksalssturm Spike Schmetterlingspfote Stimmenseele Kamillenschweif Teardrop Finsterkralle Seelenspiegel Schattenjägerin Silberhauch Morgenblüte Drosselpfote Traumblatt Honigherz Tauschweif Haferblatt Leopardenfeder Diamantenherz Runenmond Geisterblick Kreuzweide Honignase Perlmuttpfote Saphirmond Farnschatten Seelenhauch Pantherschatten Gepardenkralle Schattenseele Kiba Silverwater Blütenherz Slatero Bienenlicht Moonlightshadow Silberauge Hase Rotblüte Polarlicht Herzblatt Goldfluss Efeupfote Brennesselschweif [Duplo-Lord]Giftblick Bambusblatt Zimtstern Mondschein Todeswächter 69 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 06 Jan 2013, 12:42 | |
| Ja aber nur aufs Maul
Mama darf ich die Oma hauen ? XD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 06 Jan 2013, 19:53 | |
| Ja, aber nur mit nem Vorschlaghammer!
Mama, darf ich Musik hören? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mo 07 Jan 2013, 19:40 | |
| ja aber nur schlafmusik das ich dich los bin!
mama darf ich ein löwen als haustier haben? |
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mo 07 Jan 2013, 20:16 | |
| Mit Zimt und Zucker bitte!
Mama darf ich meinem Bruder Zyankali in den Tee schmuggeln? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Gepardenkralle Heiler
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 16.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Fr 11 Jan 2013, 10:17 | |
| Ja, aber bitte mit sahne!
Mama darf ich was zu essen haben? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mo 21 Jan 2013, 16:44 | |
| Aber bitte mit Sahne!
Mama darf ich mit deiner EC Karte shoppen gehen? |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mi 06 Feb 2013, 00:07 | |
| ja und wehe du gibst nicht das ganze Geld aus!
Mama darf ich dich ermorden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mi 06 Feb 2013, 08:07 | |
| Nur wenn du dazu einen Dolch aus Silber benutzt
Mama darf ich das Haus abfackeln? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mi 06 Feb 2013, 14:48 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mi 06 Feb 2013, 14:51 | |
| Ja... aber nur Sauerstoff
Mama, darf ich Schneckenschleim trinken? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 07 Feb 2013, 08:59 | |
| Ja aber nur von Nacktschnecken!
Mama darf ich einen Säbelzahntiger also Haustier haben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 07 Feb 2013, 10:50 | |
| Ja, wenn ich ihn auch knuddeln darf...
Mama, darf ich den Papst erwürgen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 07 Feb 2013, 11:04 | |
| Aber mach es ordentlich!
Mama, darf ich die Schule in die Luft jagen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 07 Feb 2013, 11:11 | |
| Ja, wenn der Mathelehrer da ist.
Mama, darf ich meinen Bruder mit kochendem Wasser beschütten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Saphirmond Heiler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 27
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 07 Feb 2013, 15:15 | |
| Ja, wenn du anschließend die Wundsalbe selbst kaufst und ihn damit einschmierst, gerne. x)
Maaamaa! Darf ich das Klo mit Schokopudding bemalen? >D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mama darf ich ...? | |
| |
|
| |
| Mama darf ich ...? | |
|