| Mama darf ich ...? | |
|
+65Blutrose Olivenfell Mondtau Zephyr Claw Ruby Traumwiese Schneefell Miss*Katy Moony Minzflamme Kyssai Koda Orkanböe Cavery Half Blood Princess ButterflyWorlds Schicksalssturm Spike Schmetterlingspfote Stimmenseele Kamillenschweif Teardrop Finsterkralle Seelenspiegel Schattenjägerin Silberhauch Morgenblüte Drosselpfote Traumblatt Honigherz Tauschweif Haferblatt Leopardenfeder Diamantenherz Runenmond Geisterblick Kreuzweide Honignase Perlmuttpfote Saphirmond Farnschatten Seelenhauch Pantherschatten Gepardenkralle Schattenseele Kiba Silverwater Blütenherz Slatero Bienenlicht Moonlightshadow Silberauge Hase Rotblüte Polarlicht Herzblatt Goldfluss Efeupfote Brennesselschweif [Duplo-Lord]Giftblick Bambusblatt Zimtstern Mondschein Todeswächter 69 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 07 Feb 2013, 15:39 | |
| Hm, ja, aber nur wenn du den Pudding rosa färbst!
Mama, darf ich Wein trinken? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 07 Feb 2013, 16:42 | |
| |
|
| |
Saphirmond Heiler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 27
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 09 Feb 2013, 01:25 | |
| Solange du bereit bist anschließend in den Kbast zu wandern. Klar. x)
Maamaa? Darf ich mit Freunden in die Disco? o3o |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 09 Feb 2013, 13:33 | |
| Ja, aber nur wenn du mich mitnimmst XD
Mama, darf ich einen Horrorfilm ab 100 anschauen? ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 09 Feb 2013, 13:35 | |
| Nein Schatz. XD
Mama darf ich in ein Fremdes Auto steigen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 09 Feb 2013, 13:41 | |
| Ja, aber nur wenn es ein VW ist.
Mama, darf ich meiner Katze die Augen ausstechen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 09 Feb 2013, 14:00 | |
| Nein!
Mama darf ich auf Schildkröten reiten?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 09 Feb 2013, 14:32 | |
| Nur wenn sie größer als 1 Meter ist.
Mama, darf ich deinen Eyeliner benutzen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 09 Feb 2013, 14:46 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 09 Feb 2013, 15:16 | |
| Nur wenn du ihn dann auch runterspülst!
Mama, darf ich zu einer Party gehen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 09 Feb 2013, 16:55 | |
| Darf ich mit? mama, darf ich das Haus anzünden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 12 Feb 2013, 14:42 | |
| |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 12 Feb 2013, 23:26 | |
| Klar,aber bitte kläre die Bedingungen der hochzeichts Nacht mit deinem Vater
Mama,darf ich mich in einen gigantischen kochtopf stecken ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mi 13 Feb 2013, 10:50 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mi 13 Feb 2013, 14:29 | |
| Ja aber nur mit Bleistift
Mama, darf ich dein Seidenkleid mit Marmelade bekleckern? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mama darf ich ...? | |
| |
|
| |
| Mama darf ich ...? | |
|