| Mama darf ich ...? | |
|
+65Blutrose Olivenfell Mondtau Zephyr Claw Ruby Traumwiese Schneefell Miss*Katy Moony Minzflamme Kyssai Koda Orkanböe Cavery Half Blood Princess ButterflyWorlds Schicksalssturm Spike Schmetterlingspfote Stimmenseele Kamillenschweif Teardrop Finsterkralle Seelenspiegel Schattenjägerin Silberhauch Morgenblüte Drosselpfote Traumblatt Honigherz Tauschweif Haferblatt Leopardenfeder Diamantenherz Runenmond Geisterblick Kreuzweide Honignase Perlmuttpfote Saphirmond Farnschatten Seelenhauch Pantherschatten Gepardenkralle Schattenseele Kiba Silverwater Blütenherz Slatero Bienenlicht Moonlightshadow Silberauge Hase Rotblüte Polarlicht Herzblatt Goldfluss Efeupfote Brennesselschweif [Duplo-Lord]Giftblick Bambusblatt Zimtstern Mondschein Todeswächter 69 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 27 Apr 2013, 23:04 | |
| Nein, trink es!
Mama, darf ich die Top 20 Liste erobern? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 28 Apr 2013, 21:22 | |
| |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 28 Apr 2013, 21:42 | |
| Ja, aber kein Playboy!
Mama, darf ich dich killen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 30 Apr 2013, 20:57 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 30 Apr 2013, 22:33 | |
| Ja, aber nicht grün!
Mama, darf ich meine Welpen knuddeln? :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 07 Mai 2013, 16:58 | |
| Die du selbst geboren hast..äh...mit nem Messer knuddeln,ja.
Mama darf ich mein Handy gegen die wand werfen und dabei POTATO schreien? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 07 Mai 2013, 17:35 | |
| Klar mach nur werf meines aber gleich mit an die wand und schreie dabei Litschi!
Mama darf ich mich erschiessen? (ich hoffe es wurde noch nich gefragt^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 07 Mai 2013, 17:37 | |
| Klar aber bitte mit sahne !
Mama darf ich dich zum Muttertag in einen Tempel stecken und versauern lassen ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 07 Mai 2013, 17:39 | |
| Ja gerne, das hatte ich schon immer mal vor dich zu fragen ob du das tust!
Mama darf ich dich das clo runterspülen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 07 Mai 2013, 17:41 | |
| Nur wenn du mich wieder rausangelst
Mama darf ich die Fensterscheibe heiraten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 07 Mai 2013, 17:43 | |
| Ahja gerne, ein grund mehr viel geld aus zu geben, und wofür nicht lieber als für eine Hochzeit meiner Tochter!
Mama darf ich meinen Hamster durchstechen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 07 Mai 2013, 21:10 | |
| Tuh das bei deinen Lehrern.
Mama, darf ich einen Löwen kaufen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 07 Mai 2013, 21:30 | |
| Ja mache nur, aber wehe er zerreißt die Möbel, und als fraß kannst du ihm deinen nervigen Bruder und deinen vater vorwerfen, dann sind wir die endlich los!
Mama darf ich meinen Lehrer verkloppen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 07 Mai 2013, 21:33 | |
| Ja, aber nur mit der Killer-Schere.
Mama, darf ich einen Horror-Film drehen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 07 Mai 2013, 21:34 | |
| Ja gerne schatz, aber mit viel blut und mord bitte!
Mama darf ich mich mit vodka ersaufen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mama darf ich ...? | |
| |
|
| |
| Mama darf ich ...? | |
|