| Mama darf ich ...? | |
|
+65Blutrose Olivenfell Mondtau Zephyr Claw Ruby Traumwiese Schneefell Miss*Katy Moony Minzflamme Kyssai Koda Orkanböe Cavery Half Blood Princess ButterflyWorlds Schicksalssturm Spike Schmetterlingspfote Stimmenseele Kamillenschweif Teardrop Finsterkralle Seelenspiegel Schattenjägerin Silberhauch Morgenblüte Drosselpfote Traumblatt Honigherz Tauschweif Haferblatt Leopardenfeder Diamantenherz Runenmond Geisterblick Kreuzweide Honignase Perlmuttpfote Saphirmond Farnschatten Seelenhauch Pantherschatten Gepardenkralle Schattenseele Kiba Silverwater Blütenherz Slatero Bienenlicht Moonlightshadow Silberauge Hase Rotblüte Polarlicht Herzblatt Goldfluss Efeupfote Brennesselschweif [Duplo-Lord]Giftblick Bambusblatt Zimtstern Mondschein Todeswächter 69 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 10 Dez 2016, 17:44 | |
| Nein, es sei denn du willst alle Tests neu machen.
Mama, darf ich ein wenig faulenzen? |
|
| |
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 10 Dez 2016, 17:59 | |
| Ja, aber erst bringst du deiner Oma diesen Kuchen, den ich für sie gebacken habe, räumst dein Zimmer auf, kümmerst dich um die Pflanzen, fütterst den Hund, machst deine Hausaufgaben, lernst für die Matura, hilfst deinem Bruder bei seinen Hausaufgaben, postest im RPG, bastelst für jedes Familienmitglied ein Weihnachtsgeschenk, kochst das Abendessen,...
Mama, darf ich in meinem Zimmer essen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 13 Dez 2016, 15:19 | |
| Ja, allerdings musst du erst einmal mir beim Kochen helfen.
Mama, darf ich nach Hause? |
|
| |
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 13 Dez 2016, 21:17 | |
| Wenn deine Lehrerin dir eine Entschuldigung schreibt schon.
Mama, darf ich meine Weihnachtsgeschenke jetzt haben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 29 Dez 2016, 13:40 | |
| Nein hab dir noch keine gekauft o3o
Mama darf ich einen Massakar anstellen o3o ? |
|
| |
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 29 Dez 2016, 17:44 | |
| Oh ja gerne! Fang doch einmal bei Papas Verwandten an!
Mama, darf ich meine Glasflasche in der Küche zerschmettern? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
|
| |
ButterflyWorlds SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 555 Anmeldedatum : 14.06.16
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Di 10 Jan 2017, 11:41 | |
| Ja, allerdings musst du die Scherben dann selber aufräumen!
Mama, darf ich Tante Hilda Trudl aus dem Fenster schubsen, damit nicht das Klo putzen muss? |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mo 23 Jan 2017, 21:35 | |
| Nein das darfst du nciht. Aber für den Geganekn darfst du den nächsten Monat die Toilette putzen.
Mama darf ich meine Seele töten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 29 Jan 2017, 14:59 | |
| (Wie sollst du das denn anstellen o.o? außer n Dementor ist hinter der Ecke ) Ja gerne und deinen Körper dazu
Mama darf ich deinen Laptop zertrümmern?
|
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 29 Jan 2017, 18:47 | |
| Ja und dann kaufst du mir von deinem Geld einen neuen :P
Mama darf ih mir ein neues Handy kaufen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 05 Feb 2017, 16:01 | |
| Nein du kaufst mir ein neues handy !!
Mama darf ich dir eine Backpfeife geben owo |
|
| |
Mondtau Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 05 Feb 2017, 20:56 | |
| Ja, aber nur eine Theaterbackpfeife und dafür bekommst du eine Woche alle Geräte mit internet weggenommen.
Maa darf ich wieder zu meinem Fruend fahren? Ic hvermisse ihn sooo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 11 Feb 2017, 19:17 | |
| Nein du räumst dein Zimmer auf !!!
mama darf ich einen keks essen |
|
| |
Mondtau Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 11 Feb 2017, 23:41 | |
| Ja, aber dafür musst diu die nächsten 3 Wohen kochen.
Mama darf ich tanzen gehen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
|
|
| |
Zephyr Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 19 Feb 2017, 09:12 | |
| Nein die armen leute die dir zukucken werden wahrscheinlich sterben weil du so schlecht tanzt
Mamaaaaa darf ich mich selbst schlagen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mama darf ich ...? | |
| |
|
| |
| Mama darf ich ...? | |
|