| Mama darf ich ...? | |
|
+65Blutrose Olivenfell Mondtau Zephyr Claw Ruby Traumwiese Schneefell Miss*Katy Moony Minzflamme Kyssai Koda Orkanböe Cavery Half Blood Princess ButterflyWorlds Schicksalssturm Spike Schmetterlingspfote Stimmenseele Kamillenschweif Teardrop Finsterkralle Seelenspiegel Schattenjägerin Silberhauch Morgenblüte Drosselpfote Traumblatt Honigherz Tauschweif Haferblatt Leopardenfeder Diamantenherz Runenmond Geisterblick Kreuzweide Honignase Perlmuttpfote Saphirmond Farnschatten Seelenhauch Pantherschatten Gepardenkralle Schattenseele Kiba Silverwater Blütenherz Slatero Bienenlicht Moonlightshadow Silberauge Hase Rotblüte Polarlicht Herzblatt Goldfluss Efeupfote Brennesselschweif [Duplo-Lord]Giftblick Bambusblatt Zimtstern Mondschein Todeswächter 69 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Fr 24 März 2017, 22:46 | |
| Auf keinen Fall! Du hast doch noch gar nicht deine Fernsehsendungen angeschaut. Undas Popcorn hast du auch noch nicht aufgegessen!
Mama, darf ich im Wohnzimmer einen Schneemann bauen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Olivenfell Anführer
Avatar von : orteil.dashnet.org Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 02.11.16 Alter : 23
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 25 März 2017, 11:56 | |
| Natürlich, aber nur einen aus Schokolade, weißer Schokolade
Mama darf ich im Wald schlafen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Sa 25 März 2017, 21:34 | |
| Ja...so wie jede Nacht...? Das ist doch nichts besonderes.
Mama, darf ich deinen Schreibtisch anzünden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 13 Apr 2017, 15:48 | |
| Nein, aber deine Schulbücher und dann kannst du sie dir von deien m Taschengeld wiederkaufen
Mama darf ich schon heute zu meienm Freund fahren? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 16 Apr 2017, 18:07 | |
| Nein, ich wollte heute selbst zu ihm fahren, aber du könntest dich um Opa kümmern.
Mama, darf ich dein Auto klauen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
|
| |
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 16 Apr 2017, 18:16 | |
| Natürlich, aber nur wenn du damit viele alte Menschen überfährst, dann bekomme ich eine höhere Rente!
Mama, darf ich ein mit Napalm getränktes Kaninchen anzünden und in den Kindergarten werfen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
| |
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Mama darf ich ...? So 16 Apr 2017, 18:27 | |
| Ja, natürlich! Dann hat der Kindergarten endlich einen Platz frei und ich könnte dich da hin schicken.
Mama, darf ich Papa erschießen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
|
| |
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mi 19 Apr 2017, 15:20 | |
| Ja darfst du aber nur weil er mich angelogen hat...
Mama darf ich mein Kaninchen essen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Wüstenregen von Icey *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^ |
|
| |
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mi 19 Apr 2017, 19:46 | |
| Ja, aber brat es ja gut durch!
Mama, darf ich dein Auto ausborgen? Ich will damit quer durch den Supermarkt fahren! |
|
| |
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mi 19 Apr 2017, 21:35 | |
| Ja darfst du aber nur wenn du die alten Leute überfahrst, dann dauert es an der Kasse nicht immer so lange.
Mama darf ich mir einen Hai kaufen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
|
| |
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Mi 19 Apr 2017, 23:23 | |
| Nein, denn Haie gehören nciht in gefangenschaft und Tod kauft man sie shcon gar nich!
Mama darf cih die Shcule schmeißen und zu meinem Freund ziehen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
| |
Schneefell Legende
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 20 Apr 2017, 15:42 | |
| Ja aber nur wenn du deinen Freund mit zum Essen bringst und das jeden Abend^^
Mama darf ich Papas Auto verkaufen und mir von dem Geld ein Jetski kaufen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder von Smara *-*:
- Bild von Avis <3:
- Mweor von Fly <3:
|
| |
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA) Anzahl der Beiträge : 1126 Anmeldedatum : 24.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 20 Apr 2017, 16:46 | |
| Ja, aber nur wenn ich auch einen bekomme.
Mama, darf ich auf Omas Stuhl Sekundenkleber schmieren? |
|
| |
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Do 20 Apr 2017, 19:14 | |
| Nein du darfst auf deinen Stuhl sekundenkleber schmieren Mama darf ich Leute mit einer Gurke umbringen ? |
|
| |
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
| Thema: Re: Mama darf ich ...? Fr 21 Apr 2017, 18:54 | |
| Mit einer Gurke? Nein, nur mit Zucchini. Man bringt Leute ausschließlich mit Zucchini um.
Mama, darf ich Oma vom Berg schubsen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mama darf ich ...? | |
| |
|
| |
| Mama darf ich ...? | |
|