Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Distelkralle

Nach unten 
+3
BlauerBlitz
Finsterkralle
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Distelkralle Empty
BeitragThema: Distelkralle   Distelkralle EmptySo 11 Sep 2011, 15:49

Hallo
mich würde intressieren was ihr von meiner Lieblingskatze Distelkralle haltet.
lg Dornenpfote
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin

Anzahl der Beiträge : 935

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Distelkralle Empty
BeitragThema: Re: Distelkralle   Distelkralle EmptyMo 19 Sep 2011, 20:16

habs gesehen und außerdem doppelpost ;)

das Thema ist gelöscht.
in welchem Clan ist er denn? erzähl doch was über ihn ;)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Distelkralle Empty
BeitragThema: Re: Distelkralle   Distelkralle EmptyMi 12 Okt 2011, 18:40

Distelkralle
Achtung Info aus englischen Büchern!!!!
Außerdem erzähle ich die Geschichte so wie ICH sie erlebt habe. Wenn sich jemand anderer auf Blausterns Seite schlägt würde er die Geschichte wohl eher nicht so erzählen!
Ich mag Distelkralle eigentlich sehr. Er war ein junger Kater der Anführer werden wollte. Er war Tigerstern Mentor und hatte (meiner Meinung nach) den Platz als Anführer verdient.
Viele sagen war ehrgeizig und böse (vorallem weil Blaustern das so sieht)
Schon als Junges sagt Disteljunges, dass er schon ein besserer Kämpfer ist als Schneepfote (Blausterns Schwester) je sein wird. Blaupfote ist sehr wütend darüber und findet, dass das Junge sehr arogant ist. Als Distelpfote ein Schüler wird verliebt er sich in Schneepfote. Auch Schneepfote liebt den jungen Kater. Blaupfote ist sehr gegen diese Beziehung.Immer wenn Schneepfote und Distelpfote zusammen sind versucht Blaupfote Distelpfote wegzuschicken damit er nicht mit ihrer Schwester zusammen sein kann. Das ist meiner Meinung nach der Grund wieso Distelpfote/-kralle Blaupfote/-pelz/-stern nicht mag. Als Distelpfote mit einigen anderen Katzen auf Jagdpatroullie ist steht er Wache und schlägt aus Wut und Hass auf Blaupelz immer falschen Alarm um Blaupelz von der jagd abzulenken. Er kämpft mutig gegen einen Hund und erhält danach seinen Kriegernamen: Distelkralle
Auch als Distelkralle zu Schneefell sagt, dass er einmal als Anführer
auf dem Hochstein stehen wird läßt Blaupfote die Gelegenheit zu sagen
wie arogant er ist nicht aus. Er ist froh als er hört, dass Schneefell Junge von ihm erwartet. Und als Weißjunges geboren wird schafft sogar Blaupelz sich zu denken, dass Distelkralle Schneefell wirklich liebt. Als Schneefell am Donnerweg stirbt beschuldigt Distelkralle Blaupelz am Tod seiner Gefährtin Schuld zu sein. (Womit er meiner Meinung nach total Recht hat) Er hat sie wirklich geliebt. Er will, dass Blaupelz aufhört nach Weißjunges zu schauen, weil Blaupelz das Junge ihrer Schwester weich macht. (was meiner meinung nach stimmt) Er versucht auch Weißjunges Kampftechniken beizubringen damit er sich verteidigen kann (Blaupelz (und auch Gänsefeder) meint natürlich, dass er einfach so tut und nicht an das Junge denkt) Er bekommt Tigerpfote als Schüler. Auf Patroullie trifft er zusammen mit Blaupelz und Tigerpfote auf Tiny (der seinen namen später in Geisel ändert) Er befiehlt Tigerpfote das Haukätzchen anzugreifen weil er das Territorium des Clan verteidigen will. Aber Blaupelz geht dazwischen und verhindert, dass Tigerpfote zurecht einen Eindringling verjagt.
Später findet Distelkralle Eichenherz an der Grenze und greif ihn zusammen mit Tigerkralle an. Allerdings geht Blaupelz wieder dazwischen und greift Distelkralle an! (einen Krieger aus dem eigenen Clan angreifen!) Distelkralle stellt zurecht Blaupelz Loyalotät gegenüber dem DonnerClan infrage. Aber Blaupelz redet sich heraus und geht weg.
Distelkralle ist wütend als Blaustern (als sie Anfüherin wird) Rotschweif an seiner Stelle zum Zweiten Anführer macht. (Er hatte diese Stelle immer verdient!!!)
Distelkralle stirbt Monde später. Sein Clan findet ihn in einer Blut Lacke. Da es zu seinem Tod nur Blaustern subejektive Gedanken gibt können wir nicht genau wissen wie er wirklich gestorben ist. Vielleicht hat er auch nur das DonnerClan Territorium verteidigt!
Das war Mal seine lebensgeschichte so wie ich sie sehe!
Niemand kann wissen wie es gewesen wäre wenn Distelkralle Anführer geworden wäre! Gänsefeder und auch nicht Blaustern. Es ist unlogisch zu sagen, dass mehr Katzen gestorben wären wenn Distelkralle Anführer geworden wäre! Weil es niemand wissen kann.
Nach oben Nach unten
BlauerBlitz
Krieger
BlauerBlitz

Anzahl der Beiträge : 122

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Distelkralle Empty
BeitragThema: Re: Distelkralle   Distelkralle EmptyMi 02 Jan 2013, 11:13

Ich mag ihn nicht...Er ist ein Schlechter Böser und hat nichts an Snowfur verloren...Ausserdem soll er Tigerchen in ruhe lassen sonst gibt es hie rbald einen Kater weniger!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Distelkralle Img4837r

Tödliches Ehepaar!!!:

Memories.Memories shouldn´t change your way to think.

Sigi Cat is made by me
Pic in the Spoiler is made by Anubis ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Distelkralle Empty
BeitragThema: Re: Distelkralle   Distelkralle EmptySa 22 Jun 2013, 01:17

Ich mag den Charakter^^Voll cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Distelkralle Empty
BeitragThema: Re: Distelkralle   Distelkralle EmptySo 23 Jun 2013, 19:25

Ich finde, Blaustern verhält sich voll unfair gegen ihn!
Nach oben Nach unten
Mondminze
Junges
Mondminze

Anzahl der Beiträge : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Distelkralle Empty
BeitragThema: Re: Distelkralle   Distelkralle EmptySa 15 Feb 2014, 17:44

Ich dachte der heißt Stachelkralle?
Wenn du den aus "Blausterns Prophezeiung" meinst.

Tretet einem der Clans bei: BaumClan, FeldClan, WasserClan und BergClan!
https://www.warriors-rpg.com/t11770-die-geschichte-vierer-clans#249106

Ich befinde mich im ewigen Kampf gegen: DEN STEIN!!!  Bang 

~Selbstgespräche sind noch lange kein Grund zur Beunruhigung, erst, wenn man dabei~ ~etwas Neues erfährt!~

Atra Esterní ono thelduin, Mor´ran lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda!

Ich kann auf über 469 Sprachen schweigen!
Nach oben Nach unten
Blutsturz
Junges
Blutsturz

Anzahl der Beiträge : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Distelkralle Empty
BeitragThema: Re: Distelkralle   Distelkralle EmptySa 22 Feb 2014, 18:44

@Mondminze: eigentlich nicht.Nur werden viele Namen bei der deutschen Übersetzung umgeändert so wie Stechpalmenblatt zu Distelblatt (versteh ich ist ein langer Name) oder Schiefstern/Krummstern zu Streifenstern (was ich nicht verstehen kann) Ich finde auch schade dass Textpassagen von den Übersetzern ausgelassen oder umgeändert wird.Ich laber wieder zu viel :D

Und zum Thread: Er war schon ein böser Kater der seinen Clan als Anführer in den Tod geführt hätte mit seiner Kriegslüsternen Art.Er gab außerdem Blaupelz die Schuld an  Schneepelz Tod weil es eigentlich eine Falle für Blaupelz war und sie hätte sterben sollen damit er Anführer wird.Er hat Tiegerstern gut gelehrt.....
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende

Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Distelkralle Empty
BeitragThema: Re: Distelkralle   Distelkralle EmptySa 22 Feb 2014, 18:47

Als Junges fand ich ihn total süß. Als Schüler fand ich war er ein kleiner Angeber, und als Krieger war er böse  Twisted Evil . Naja ich find ihn okay bis er ein etwas älterer Krieger ist.
Nach oben Nach unten
Kohlentaube
Heiler
Kohlentaube

Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Distelkralle Empty
BeitragThema: Re: Distelkralle   Distelkralle EmptySa 25 Okt 2014, 17:55

Die Übersetzung Stachelkralle ist totaler Mist .-. Aber sonst wäre es sowieso blöd, da dann Distelkralle und Distelblatt dieselbe Vorsilbe hätten. Ich habe ihn nie gemocht.. Und ich frage mich, was gewesen wäre, wenn ihn nie gegeben hätte.. So viel hätte sich verändert. Erstaunlich.

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Distelkralle Empty
BeitragThema: Re: Distelkralle   Distelkralle Empty

Nach oben Nach unten

Distelkralle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: