| warrior cats namen | |
|
+40Schattenjägerin Diamantenherz Silberhauch Morgenblüte Drosselpfote Honigherz Sonnenherz Frostknospe Dramasama Haselnussfeder Ascheregen Geisterblick Todeswächter Nachtblatt Goldfluss Himmelspfote Wolfsgesang Schattenseele Saphirmond Farnschatten Seelenhauch Gepardenkralle Haferblatt Seelenseher Blaubeerpfote Schlangenherz Silverwater Slatero Schneefall Blütenherz Bienenlicht Eisflügel Vergissmeinichblüte Moonlightshadow Leopardenfeder Efeupfote Farbenglück Lucy Silberauge Pantherschatten 44 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:11 | |
| das spiel geht ganz leicht ich sge zum beispiel:flammenschnee dann der nach mir sagt:eisschweif also der der vor dir dran war nahm einen namen und du tust den von den namen den endbuchstabe nehmen und den als anfangsbuchstabe für den nächsten namen nehmen also ich fang einmal an
schwarzstreif |
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:16 | |
| Fliederduft ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:21 | |
| Teufelskralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:25 | |
| |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:32 | |
| Zedernherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:33 | |
| |
|
| |
Lucy Legende
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:40 | |
| Lilienduft ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:40 | |
| |
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:43 | |
| claw falsch!lese dir die beschreibung durch
zartschweif |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:44 | |
| sry wir also sandund ich sendeten zur selben zeit... also richtig |
|
| |
Lucy Legende
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:46 | |
| Flechtenwind ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:47 | |
| |
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 19:48 | |
| |
|
| |
Lucy Legende
| Thema: Re: warrior cats namen Do 04 Okt 2012, 20:25 | |
| Lichtschweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: warrior cats namen Fr 05 Okt 2012, 06:52 | |
| @Eissplitter Falsch! Du hast mit d angefangen, Claw ht aber Distelkralle geschrieben also eigentlich E!
Funkenblitz |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: warrior cats namen | |
| |
|
| |
| warrior cats namen | |
|