Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich liebe sie auch, sie ist einfach toll! Ja, die Tochter von silberfluss und Graustreif, schwerster von Sturmpelz! Und, ich glaue es gibt scon ein Thema zu Federschweif!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Ich liebe Federschweif. Warum hat Krähenfeder genau mit der schönsten von seinen ganzen Freundinnen keine Kinder gehabt? Federschweif war immer schon meine Lieblingskatze bei Warrior Cats
Gast Gast
Thema: Re: Federschweif So 16 Jun 2013, 20:53
Ich fand es auch traurig, als sie gestorben ist. Ich konnte es zuerst nicht glauben, weil sie eine der Katzen aus der neuen Prophezeiung war. Sie war meine Lieblingskatze!
Gast Gast
Thema: Re: Federschweif Sa 22 Jun 2013, 01:00
Ich möchte sie sehr,vor allem,weil sie so eine hilfsbereite und fürsorgliche Art hatte.
Seelenklang Heilerschüler
Avatar von : Miiihiiir Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 28
ich fand es so traurig als sich federschweif in den tod gestürzt hat,nur um krähenfeder (pfote) und den stamm des eilenden wassers zu retten...:( LG Eure Seelenklang
ich mag sie auch richtig gerne nur leider hat sie ja in der 2 staffel ihr leben verloren ich habe voll geheult weil sie echt eine meiner lieblingskatzen war und als sie dann starb habe ich echt nur gedacht warum sie sie war immer nett und hat geholfen und genau sie musste sterben
Seit dem 12.10.2013 mit Rotgesicht verheiratet
danke haferblatt:
wundervolles videos:
Sandsturm sagt Feuerstern "Goodbye"
Federschweifs tot
Danke Blumenpfote:
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Ich mag sehr viele Katze ,genau so Wie Federschweif *^* Die Arme als sie stirbt .__. Aber sonst echt hübsche Kate <3
Nachtblatt
Gast Gast
Thema: Re: Federschweif Fr 01 Apr 2016, 21:22
Auch eine meiner Lieblingscharackter.ich habe keine Ahnung warum aber ich kann sie viel mehr leiden als ihre mutter (bitte beschimpft mich deshalb nicht).sie ist sehr hübsch,und ausserdem die schwester von sturmpelz <3leider ist sie so jung gestorben.
Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
Thema: Re: Federschweif Mi 06 Dez 2017, 15:29
Federschweif:
Ich mochte Federschweif aber sie gehörte nicht zu meinen Lieblingscharakteren. Ihr Charakter war einfach toll und ihre Selbstlosigkeit war unübertrefflich. Alle die 'Mondschein' schon gelesen haben, wissen wohl wovon ich rede. Sie starb um einen völlig fremden Stamm zu retten und opferte sich ohne zu zögern. Damit ließ sie alle anderen hinter sich und eine weitere Zukunft unter den Lebenden blieb ihr versagt. Federschweif war eine der nettesten, hilfsbereitesten und selbstlosesten Katzen in der gesamten Reihe und ich bewunderte schlicht ihren Mut, den sie aufbrachte um alle anderen zu retten.
(c)Windhund/color by me "Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss War