Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Uh...naja...Forumsbild... Mi 28 Nov 2012, 20:59
Sorry, wenn ich es jetzt so sage, aber...das Forumsbild und Wer ist online sieht irgendwie...gruselig aus. Also es sieht iwie seltsam aus und gleichzeitig nicht wirklich so weihnachtlich finde ich. Also mich hat es erstmal abgeschreckt und gedacht: "Wooops....was hat Rechner schon wieder angestellt?", dann hab ich gemerkt, dass die Buttons für Neu, Alt und so weiß sind (sieht übrigends super aus) und dann wusste ich, dass es das Weihnachtsevent ist. Ich hätte eigentlich eine originelle Idee für den Hintergrund (der gleichgeblieben ist). Warett noch, ich schick bald noch eine Idee für den Forumsbild hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Uh...naja...Forumsbild... Mi 28 Nov 2012, 21:07
Ich habs eiliig: also meine Version
Vergissmeinichblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 26.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Uh...naja...Forumsbild... Do 29 Nov 2012, 20:42
Jetzt müssen hier nicht zehn User schreiben das es super aussieht. Auch wenn ihr Recht habt, damit bezweckt ihr nichts, außer euch nur mehr Beiträge-Anzahl.
Das Bild ist gut geworden, Nord ;) Und an dem style ist wirklich nichts weihnachtliches... Da gebe ich rauchpfote (siehe Kriegerbau) Recht. Soll das Set was lichterkettenartiges sein? Die Schrift ist schon so lichterkettenartig, der Rest sieht wie eine weisgepuderte Katze aus. Deine Version ist viel weihnachtlicher. Aber warrtten wir bis ein Admin was postet
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Gast Gast
Thema: Re: Uh...naja...Forumsbild... Fr 30 Nov 2012, 06:47
Keine Ahnung Gold! ^_^ Ich hab da einfach irgendwas gemacht und das Rote fand ich ganz hübsch-auch gleich mit drauf, das weiße drumrum...sollte eigentlich Schnee sein.
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Uh...naja...Forumsbild... Fr 30 Nov 2012, 16:05
Das Bild von Nordlicht wirkt zwar etwas Winterlich,aber im Hintergrund ist es immernoch die Selbe Katze die ,anscheinend im Frühling, herum stöbert. Zwar sieht die Beschmückung Schick und etwas Winterlich aus,aber im Hintergrund sieht er Frühling-Haft aus.
Außerdem Hätte ich ebenfalls einen Vorschlag ,denn dieses Kontrast gedöns schmerzt langsam tierisch in den Augen @_@..
Spoiler:
Hätte auch für's ''Wer ist auf Beutefang ( Wer ist online )'' Bild :
Spoiler:
Kenne mich nicht so mit Forum's aus,jedoch habe ich etwas .. Für den Hintergrund ? xD
Spoiler:
Hail Cullen
Spoiler:
Zuletzt von Rauchpfote am Fr 30 Nov 2012, 16:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Uh...naja...Forumsbild... Fr 30 Nov 2012, 16:11
Ich finde das Bild voll schön! Klar, im Hintergrund sieht man etwas grün, aber trozdem, ich finde es besser als das jetzt, weil das sieht ziemlich unheimlich aus..
Spoiler:
Mein Ava ist von: Eisflügel
Meine Siggi ist von: claw
Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Uh...naja...Forumsbild... Fr 30 Nov 2012, 17:05
WAS ICH FINDE ! (Kein Schrein oder Wüten sein oder so was ^^) das Bild von Nord für das Logo passt weil bei uns in Tirol gibt es Schnee aber die Bäume und die Blatter sind ein Bisschen Grün noch ^^ Also finde ich es schon gut ^^
Gast Gast
Thema: Re: Uh...naja...Forumsbild... Fr 30 Nov 2012, 18:01
Der Hintergrund ist sieht gut aus Rauchpfote finde ich, das Logo hat allerdings nicht mehr zu viel mit den eigentlichen titel zu tun und da steht auch nicht das "Entdecke den Krieger in dir". Allerdings würde ich im Allgemeinen nicht ZU viel verändern. Wir wollen ja nicht das komplette Forum umbauen. Den alten Style sollte es gewissermaßen noch haben.
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Uh...naja...Forumsbild... Fr 30 Nov 2012, 19:40
Es könnte ja verschiedene Style's geben , Z.b den Frühlings Style,Den Herbststyle,den Winterstyle und den Sommerstyle . Verleiht dem Rpg eine Gewisse Atmosphäre. Ich kann zum Logo noch dieses ''Entdecke den krieger in dir '' Hinzufügen.
Logo :
Spoiler:
Hail Cullen
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Uh...naja...Forumsbild... Fr 30 Nov 2012, 20:27
eh wenn ich mal was sagen darf: beides ist hübsch aber passt rauchs auch zu der forums farbe? weil mann ja net unbedingt das ganze fori verändern muss....... solange mann das eig. logo hat kann man es verändern wie mann will und.... so gruselig ist es garb´nicht.. hier mein vorschlag: