Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Leute ich Verstehe im Fori Grad garnix ich bin so Verwirt wegen der Hierachie das ich fast nix mehr Mitkriege wehre es nicht Leichter ALLE Bewerbungen einfach in das Archiv zu Verschieben und Natürlich auch zu Sperren und das Ganze RPG mal Sperren den hat Jeder 0 Charas und kann sich seine Katzen neu erstellen Ich Weiß dann müssen wir das ganze RPG neu Starten aber es Lohnt sich mal oder
LG . Bach
Zuletzt von Weinachtsbach am Sa 15 Dez 2012, 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
:OOO Ich fände das echt blöd !. :( Ich mein, ich hbe mir grad alle meine liebsten charas erstellt und soo! Und ich habe mich grad an den 2. Anfüher posten im Donnerclan mit Seerose gewöhnt und es wäre auch sscheiße, wenn ich den posten dann nicht mehr hätte!!! LG Leo :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Gast Gast
Thema: Re: Hierachie Zeugs Fr 14 Dez 2012, 17:56
Ich meine nur so als Tipp ich bin mir nicht so sicher ob das die Admins und Mods und so wollen
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Aber auf der anderen seite fände ich das auch mal ganz gut! Es sit wirklich ein ganzschönes Chaos und ein neustart wäre villeicht mal ganz gut ! -.-' Aber man könnte es ja so machen, die leute die wichtigere Posten übernommen haben( Anführer, 2. Anführer, Heiler, Heilerschüler) dass die jeniegen den posten an sich behalten können, für die Katze die den Posten hat aber einen neuen Steckbrief machen muss! Denn es ist ja so, dass manche Heiler und Heilerschüler garnicht gespielt werden -.- Die könnte man dann ja neubesetzen, aber sojemandem wie oldfluss dann DOnner wegzunehmen oder soo, dass wäre scheiße :/
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Hierachie Zeugs Fr 14 Dez 2012, 18:07
wir der Hirachi check eigentlich noch aktualisiert?
Spoiler:
Mein Ava ist von: Eisflügel
Meine Siggi ist von: claw
Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Leute wir Mods und adminis sichnd auch keine heiligen sondern nur Menschen. Bei vielen reicht die Zeit gerade mal hin,damit Sie on kommen und sehen was es gibt um wieder zu gehen.z.b Nordlicht hat keine Zeit und um weihnachten wird das alles schwerer, da uns einfach die Zeit im Nacken sitzt. Speziell an Bach gerichtet,währe es mal angebracht sich zu informieren,statt sich zu bschweren,da wir es gerade besprechen. Bis zum 1.1 wird ertmal garnichts gemacht ,so wie Gift sich ausgesprochen hat aber ihr werdet schon noch rechtzeitig informiert,keine Angst. Und ich persönlich halte einen Neustart für das unangebrachteste was wir jetzt tun könnten,da wir gerade darüber diskutieren und Seelensehr mit Aschenfunkes letztem Post den sternenclan schon angedeutet hat. Ohnehin sind wir schon ziemlich weit,und wenn wir es nochmal neu starten, dan bricht mit all der Planung wirklich das Chaos aus,wie ich finde.Ein neustart war okay und notwendig,aber man kenn es Ja nicht quasi jede Woche neu beginnen lassen.Also.jedenfalls,werdet ihr noch davon Wind bekommen und jeder der seinen Wichtigen chara behalten will,der darf das dann auch :)
LG tw
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »
Bach, im Teambereich werden die Steckbriefe und das RPG Grade besprochen. Und statt dich zu beschweren und Kritik auszuüben, solltest du mal die Beiträge im Teambereich lesen! Ich hab hier nicht wirklich viel zu sagen, aber ich habe das Recht meine Meinung zu sagen.
Und mehrere Smileys hintereinander sind auch Spamm! Ich würde dir raten mal erstmal richtig zu überlegen was du schreibst, wie du das schreibst und ob es sowas ähnliches schon gibt
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Farbenglück 2. Anführer
Avatar von : der Galerie Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 28.09.12 Alter : 23
Also ich würde das auch voll dumm finden! Gerade wurde nämlich mein Charta Morgenröte angenommen und wenn du willst kannst du ja alle deine Charas löschen. ich will nämlich nicht!
Feeling my way through the darkness Guided by a beating heart I can't tell where the journey will end But I know where it starts
I didn't know I was lost
Gast Gast
Thema: Re: Hierachie Zeugs Sa 15 Dez 2012, 08:58
*Mist zu spät XD* Nya wie auch immer! Ich stimme Träne und Gold zu!Du solltest dir wirklch den Teambereich durchlesen bevor du dich hier über etwas beschwerst!
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Und jetzt plauderst du auch noch alles vom Teambereich hier rein. Der Teambereich ist nunmal da, damit sich das Team besprechen kann, und es niemand mitbekommt!
Geh einfach nochmal om Teambereich
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Gast Gast
Thema: Re: Hierachie Zeugs So 16 Dez 2012, 12:34
O man ok ich halte einfach die Klappe mir hört e niemand zu Halllloooo ich hab nix im Teambereich drin ausehr die Temen die ich euch gesagt hab !!! Ich geh da Jeden Tag Rein Gold
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Ich fädne es auch Schade wenn ich meine ganzen charas neu machen müsste.... Des ist sehr sehr sehr viel Aufwand und eigentlich läuft das RPG doch ganz gut.... LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Ja ich schließ mich eis an. Ich hab grad so nen guten Lauf mit meinen Charas.
ein Bild von SchneeRune:
Gast Gast
Thema: Re: Hierachie Zeugs Mo 17 Dez 2012, 14:50
hm... ich hab natürlich keine ahnung von dem ganzen zeug... aber ich wäre dafür, dass wenn die admins einmal zeit haben die hierarchie erneuern. wichtige inaktive charaktere an aktive spieler vergeben und die anderen inaktiven charas einfach löschen... das ganze rpg neustarten und die charas neu machen nur weil es unordnung gibt ist doch sinnlos... vielleicht sollte einfach mal ordnung geschaft werden.
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Leute, es wird gerade alles im Team für einen Aktivitätschek geplant. Es wäre schön, wenn jemand dieses Thema schließen könnte. Es wird keinen Neustart geben. Also kommt alle mal runter, niemand wird Charaktere löschen, die aktiv gespielt werden.
Von meiner lieben Eisi~:
Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher!
Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:
Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen!
Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!
Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu allein