Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Löschen von Beiträgen. Di 25 Dez 2012, 10:54
Hallo,
ich wollt mich erstmal beklagen,dass wie im Donnerclan von Threads die Beitraege geschloecht werden. Entgueltig. Das ist ziemlich widerlich. Damit loescht man all die Membrancen/Erinnerungen und Ereignisse Ich weiss auch nicjt,was es nuetzt die zu loeschen. Aber mir wuerde es besser gefallen,wenn man sie nicht loescht! Man haette nach lesen koennen oder nocheinmal alles von Anfang gelesen,wie die ersten User diesen Thread angefangen haben. Das isz einfach nur schwachsinnig,diese Beitraege zu loeschen,da die Ussr sich auch fuer die Beitraege anszrengen(die meisten ._.')(Hasse voll unausfuehrliche Rpg-Beitraege)
Koennte man in Zukunft damit aufhoeren?! Oder wenigstens einen neuen Thread machen und den alten sperren,jedocj da lassen zum Nacjlesen und so. Das sind Erinnerungsstuecke...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Gast Gast
Thema: Re: Löschen von Beiträgen. Di 25 Dez 2012, 11:09
Finde ich auch ganz genau (Obwohl ich das noch gar net gemerkt hab XD)
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Löschen von Beiträgen. Di 25 Dez 2012, 18:54
Also ich habe eigentlicgh nie Beiträge gelöscht. Und ich verstehe auch nicht warum sie gelöscht werden... Es sollte eigentlich nicht sein außer der Beitrag verstößt gegen irgendwelche Regeln... Hm... ich weiß davon nichts aber vielleicht wissen die anderen Teammitglieder etwas davon.
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Gast Gast
Thema: Re: Löschen von Beiträgen. Mi 26 Dez 2012, 16:33
Mir hatte man auch schon paar Beiträge gelöscht und ich hatte iwie Seelenseher verdächtigt weil jedesmal du dabei warst, aber anscheinend bist dus nicht, aber ich habe man nicht mehr wieder gefunden.
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Thema: Re: Löschen von Beiträgen. Mi 13 Feb 2013, 17:58
Ich auch nicht. Höchstens Beiträge, in denen nichts stand, weil der User etwas falsch verstanden hatte, aber den Post nachträglich nicht mehr löschen konnte.
Von meiner lieben Eisi~:
Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher!
Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:
Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen!
Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!
Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu allein
Danke Schön <3
Saphirmond Heiler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 27
Thema: Re: Löschen von Beiträgen. Do 14 Feb 2013, 00:32
Kann es vielleicht sein, dass jemand etwas so eingestellt hat, dass Beiträge die eine bestimmte Zeit alt sind, gelöscht werden oder ähnliches? Es kann ja auch durchaus passieren, dass das jemand versehentlich so eingestellt hat ohne es zu bemerken oder ähnliches. Ansonsten kann ich da nichts zu sagen, da mir das Thema bei meinen Foren nie untergelaufen ist, mir ist dieser Gedanke nur so in den Sinn gekommen, dass es vielleicht eine Einstellung gibt, die das bewirken könnte. :3
LG ~SaphSaph~
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Thema: Re: Löschen von Beiträgen. Mi 10 Apr 2013, 21:41
Ich habe so ne einstellung im addibeirech mal gesehen.. vllt hast du das mittlerweile auch selbst schon gefunden aber wen nich kann ich es dir an meinem fori anhand von screenshots zeigen :3 (wenn ich es wieder finde ._.) Aber ich weiß das es sowas gibt^^
LG
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Löschen von Beiträgen. Mi 10 Apr 2013, 23:18
Frost: Wäre sehr nützlich wenn du es zeigen würdest :) Aber auch ohne Screenshotz kann man es super erklären wie: Admin-Bereich--->Anzeige---> ........ Oder so ähnlich. Also müsste man sich eig. Nicht die mühe mit den Screenshots machen :)
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24