| Echoklang Heilerin des WolkenClans | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Echoklang Heilerin des WolkenClans So 06 Jan 2013, 14:35 | |
| also ich finde ja Echoklang vom Wesen her toll aber das eine Hauskatze so schnell alles erlernt ist etwas übertrieben finde ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans Sa 23 Feb 2013, 19:39 | |
| Echoklang hat einen sehr tollen Namen es ist etwas anderes als sonst vorallem finde ich die WolkenClan Namen sowieso besser durchdacht. Man könnte ihre schnelle Auffasungsgabe als Gabe des SternenClans sehen. Da der Clan ja noch sehr jung ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans So 24 Feb 2013, 12:21 | |
| Ich finde voralem toll der Name drückt aus wie sanft sie ist. Das finde ich sehr schön. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans So 24 Feb 2013, 14:15 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans So 24 Feb 2013, 16:59 | |
| Ja aber Kleeschweif finde ich auch schön. Ziegensturm ist für mich so äääh keine ahnung der name finde ich dämlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans So 24 Feb 2013, 18:09 | |
| Oder Hoppelfeuer.. ich meine...o.O
Ich find sie voll süß! Sie is total putzig <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans So 24 Feb 2013, 19:54 | |
| Ich mag Echoklang gerne. Sie ist so lieb und sanft und nett... auch ihr Name ist cool was man von den anderen nicht gerade behaupten kann. Dass sie alles SO schnell kann finde ich auch ein bissi seltsam aber mich stört das nicht weiter...
Jap die Namen sind einfach schrecklich. Ziegensturm, Hoppelfeuer, Schnupperdorn... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans Mo 25 Feb 2013, 14:55 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans Mo 25 Feb 2013, 16:31 | |
| Ja, das fand ich auch total komisch!!!! Ich hab mich die ganze zeit gefragt wo er ist
Und damit es nicht ganz nicht zum Thema passt: Ich kann mich an das Schiksal des WolkenClans nicht so gut erinnern, aber mir kam vor dass Echoklang nicht grade oft erwähnt wurde... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans Do 18 Apr 2013, 07:30 | |
| Die beste Katze vom Wolken Clan ist Echoklang Also finde ich und ich mag ja auch die heiler! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans Sa 22 Jun 2013, 01:12 | |
| Ich mag sie sehr,weil ihr Name auch so schön klingt^^ |
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans Mi 31 Dez 2014, 10:32 | |
| Ja das auch noch xD Außerdem ist sie auch stark und mutig,gibt nie was auf. Man sieht es ihr an,wie sehr sie an den Sternenclan glaubt <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Echoklang Heilerin des WolkenClans | |
| |
|
| |
| Echoklang Heilerin des WolkenClans | |
|