Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| OMK OMK OMK | |
|
+3Eisflügel Goldfluss Wolfsgesang 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: OMK OMK OMK Di 05 Feb 2013, 18:41 | |
| Ja ich bin Zeit Monaten da und was ich weiß ist : Weil dann bei den Beiträgen des Users "Gast" Steht aber mehr weiß ich nicht ? wieso ist das Verboten ? Ist doch Schnuppe ob da "Gast" Steht oder ? Aber I Wie ist es auch doof wen da Gast steht aber die Meisten haben eh nur 0 Beiträge ... also ? |
| | | Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: OMK OMK OMK Mi 06 Feb 2013, 16:01 | |
| ich würd ihnen mal eine PN schicken, oder besser ne Mail, und wenn sie dann nach 2 monaten trozdem nicht on gekommen sind, sie löschen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: OMK OMK OMK Mi 06 Feb 2013, 16:25 | |
| Also mich interessiert es auch warum man keine User löschen darf. Auf allen anderen Foren auf denen ich angemeldet bin (also fast allen), gibt es eine Frist und dann wird man auch wirklich gelöscht... |
| | | Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: OMK OMK OMK Mi 06 Feb 2013, 17:02 | |
| Bei mir ist das gleiche wie Nordblume!Ich finde man sollte eine Frist machen und bei denen die eh noch keinen Beitrag geschrieben haben eine E-Mail zuschicken lassen.2 Wochen nach der E-Mail und kener Meldung löschen.Meine Meinung! LG Pantherschatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
| | | Saphirmond Heiler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 27
| Thema: Re: OMK OMK OMK Mi 06 Feb 2013, 17:30 | |
| Eine Frist halte ich ebenfalls eine Gute Idee, dass erspart einiges an Arbeit und geht schnell und man kann sich sicher sein, dass die user dann auch wirklich gelöscht werden. Allerdings finde ich zwei Wochen nach der Anmeldng ohne sich gemeldet zu haben, etwas zu wenig Zeit. Schleißlich könnte ein user auch genauso gut einen Unfall gehabt haben und wurde beauftragt sich auszuruhen, was bedeuten würde das derjenige auch nicht an den Lappi dürfte. Wenn der oder diejenige dann wieder Gesund ist und findet sich gelöscht vor, wäre das ziemlich ärgerlich. Natürlich muss das nicht passieren, aber es kann vorkommen. Also würde ich eher sagen das man mindestens 3 Monate zeit hat, ich weiß das ist ne lange zeit, aber ich finde das ist ne ganz gute Zeitfrist. Allerdings muss man auch beachten, dass manche vielleicht für ein halbes jahr weg sind und vielleicht nicht online kommen können oder ähnliches. was macht man dann in dem Fall? c:
LG ~SaphSaph~ |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: OMK OMK OMK Sa 09 Feb 2013, 17:17 | |
| Wah, stellt euch mal vor, es steht überall und bei jedem Beitrag "Gast" da findet sich doch keiner zurecht! Nein, löschen wurde vom Forumsleiter verboten, also halten wir uns dran. Die gute Neuigkeit: Ich habe allen inaktiven Usern eine Pn zukommen lassen^^ LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: OMK OMK OMK | |
| |
| | | | OMK OMK OMK | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|