Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.

Nach unten 
+4
Goldfluss
Geisterblick
Efeupfote
[Duplo-Lord]Giftblick
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bachi
Gast
Anonymous

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013, 23:51

Du solltest , welche einteilen diese funktion zu suchen ! Ich helf natürlich mit
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013, 23:53

Ich verspüre nur noch Wut -.- der Kriegs - Klappstuhl ist ausgegraben e.e ich wùrde germehelfen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013, 23:53

Ich glaube es dir nicht, Bach.

Es ist nicht gefährlich wenn du es herausbringst.
Und deine Worte sind immernoch nicht genau Klartext.

Und den Satz:
"Macht mir zu Addi"
Ist einfach nur unverschämt von dir.

Wie kannst du nach deinen Taten sowas nur sagen?

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick

Anzahl der Beiträge : 3563

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013, 23:56

Ich werde alleine suchen. Ich kenne den Adminbereich wie meine Aktentasche.
Wenn es diesen Code gibt, finde ich ihn alleine.
LG, Gb

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013, 23:59

Okay garu wenndudoch hilfebrauxhst, Sage einfach Bescheid ichstehe jederzeit uurverfüging

Nach oben Nach unten
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele

Anzahl der Beiträge : 1520

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 00:57

Bach: Denkst du wirklich, dass man dich nach dem, was du getan hast sofort zum Addi macht?!?

Leute: Ich denke nicht, dass jemand das Forum so schnell löschen könnte. Auserdem: Die Typen haben angegeben so ca. 13 zu sein. In diesem Alter verfügt man nicht wirklich über Hackerkenntnisse...

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 01:01

Hehe e-e

Eure Lügen könnt ihr euch sonst wohin stecken, Cuore und Lilie.
Der Gäste-Account ist nicht die Userin Bach.
Das seid ihr.

Denkt ihr wirklich wir wären so bescheuert euch das abzukaufen?
Falsch gedacht

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 01:12

e.eso welche schlalas grrrrrrrr die haben mir meinender versaut e.e

Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 01:20

Also bitte... Ich hör auf, das zu glauben. Unsinn!
Wir behalten dieses Forum. Auf Ewig!
LG, Gb

1. auf YT:
2. aud DA:

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 10:51

Wichtig: Ich habe bei Forumieren etwas gefunden, was vielleicht nützlich sein könnte, halt nur vielleicht, denn es hat auch etwas mit hacken zu tun.
Seht euch das doch bitte mal an: http://hilfe.forumieren.com/t9297-passwort-account-bzw-forum-wurde-gehackt-geknackt#51801
Nach oben Nach unten
~Cuore~
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 12:10

Okay.. eigentlich habe ich die Anweisung, mich hier bis auf Weiteres rauszuhalten, bzw., bis wir euer Forum gekillt haben und meine lieben Freunde wieder da sind. Tja, aber so ist das nun mal, wenn man krank ist - man hat Langeweile. Und das alles hier amüsiert mich ziemlich. Und ich bin ein Blechbrötchen, verdammt, die machen sowieso, was sie wollen :'D
Okay, ich habe mir nicht alles durchgelesen, und die Seiten nur überflogen, weil, DAFUQ, drei Seiten?!? Diskutiert bitte woanders, wo ihr euer Forum retten könnt, ich will mir euer Kleinkindergeschreie nicht antun. Mal abgesehen davon, dass euer tolles Forum hier in dem Moment verloren war, als.. hmm.. na ja, sagen wir mal, als ihr angefangen habt, uns anzukotzen und ungerecht zu behandeln. <3 Ach, okay, dass hatte viele Faktoren. Letztendlich hat's aber dazu geführt, dass die Blechbrötchen wieder leben und ich die ganze Nacht wegen Besprechungen nicht geschlafen habe. >.> Gut, euer Forum war in dem Moment verloren, als Lilienblut und ich uns hier angemeldet haben. Und die anderen Foren werden es ganz toll finden, dass wir wieder da sind, und das tun, was mich ebenfalls amüsiert - täglich ihre Passwörter ändern, was aber mit einem Passwordstealer absolut nichts bringt. Muss ich mal schauen, ob ich den alten PWS noch aus meinen Dateien rausgekramt kriege.. oder wir machen's auf die altmodische Art mit bestimmten Codes.

Okaay, back to topic. Ich wollte euch ja Antworten geben, immerhin riskiere ich gerade Anschiss für euch. :'D
Zuerst - Leute. Bitte. BITTE, VERDAMMT. Wir sind 'ne Hackergruppe. Und eine sehr gute noch dazu. Ein wenig aus der Übung gekommen, aber ihr glaubt doch nicht ERNSTHAFT, dass ihr uns mit einer IP-Sperre aus dem Forum halten könnt? Erst einmal sollte ich euch eventuell darüber informieren, dass die IP eines Computers oder eines Laptops sich täglich ändert. Eine IP-Sperre bringt also GAR NICHTS. Dann sollte ich euch ebenfalls darüber informieren, dass wir in der Lage sind, unsere IP's selber zu ändern, wann und wie oft wir wollen. Was ich dann gerade auch mal schnell gemacht habe. Ehrlich, seid doch nicht so naiv. Na ja, aber von Leuten, die nicht mal wissen, wer Frank ist.. okay, meinetwegen, seid naiv. Aber bitte nicht dumm. Bei dummen Menschen verliere ich immer so schnell die Geduld. Und das wollt ihr nicht, denn dann fange ich jetzt gleich an, das Forum zu hacken, auf welche Art auch immer, und ich bin zwar nicht besonders gut, niemals so gut wie Anna und erst recht nicht so gut wie Cookie, aber schlecht bin ich nicht. Und ich könnte mir ganz schnell die PW's von einem von euch stibitzen, dafür bräuchte ich lediglich... hmm, nee, so viele Tipps will ich euch jetzt auch nicht geben, und ich schweife schon wieder ab - keine Sorge, jetzt hacke ich euer Forum nicht. Das würde unsere gesamte, schöne Planung, für die ich die ganze Nacht wachgeblieben bin, über den Haufen werfen. Und ich bin zwar vieles, aber nicht verschwenderisch. Nur manchmal, und auch nur in gewissen Maßen. Uff, ich habe keine Lust mehr, zu schreiben. Ich mach's mal schnell. Kurzfassung, wir können unsere IP's ändern, wann wir wollen, dass unterliegt keinen Grenzen.

Okay, dann hatte irgendjemand noch geschrieben, dass wir eine Hackergruppe seien, die nichts können. Sagt das meinetwegen mir, ich bin nämlich echt nicht so gut, meine Kenntnisse reichen, um ein paar billige Foren wie das hier langsam aber sicher kaputt zu machen, und anhand von ein paar wenigen Daten mithilfe meines tollen PWS alle Passwörter für jedes Forum und soziale Netzwerk zu klauen, in der ihr angemeldet seid. Und dafür brauche ich nur einen Account. Cool, nee? :'D Na ja, der PWS wurde mir ja eigentlich auch nur geschenkt, beziehungsweise, wir nutzen den alle, aber als wir uns damals aufgelöst hatten, habe ich den einfach mal behalten. Ist so'n einfaches Ding, aber wirkungsvoll. Also, mir dürft ihr sagen, dass ich nicht wirklich was drauf habe. Aber sagt das mal lieber nicht Cookie, geschweige denn Ladislava. Daraufhin könnten die beiden.. etwas wütend werden. Anna würde es auch nicht so toll finden, denke ich.. na ja, jedenfalls, die drei sind mehr als nur GUT. Sie sind einfach PERFEKT, was das Hacken angeht. Muff, aber ihr glaubt mir ja eh nicht, und wer nicht glauben will, muss fühlen.

Kurze Bemerkung am Rande.
Ähhhm.. wie hieß die Kleine noch mal? Die gesagt hätte, sie hätte Beziehungen, und die Gift-irgendwas noch mal erwähnt hatte? *schnell nachschau* Ich meine, es wäre Krallenpfote oder so. Dazu sage ich nur, dass ich circa 10 verschiedene Antivirenprogramme auf meinem Laptop habe, jedes für sich alleine schon sehr gut, die aber aufeinander abgestimmt arbeiten, und sobald irgendwas passiert, kopieren die sofort meine Daten auf eine bereits vorhandene externe Festplatte, ändern die IP circa zehn Millionen Mal pro Sekunde, was es für einen Virus mehr als nur unmöglich macht, sich festzusetzen, sperren die Dateien und, und, und, ... das passiert nur, wenn der Laptop gerade nicht an ist, bzw., ich gerade nicht da bin - wenn ich da bin.. okay, dazu ein Beispiel: Vor kurzem hat mir jemand persönlich einen schwerwiegenden Trojanervirus auf den Hals gehetzt, der das Potenzial hatte, 200.000 Daten in einer Millisekunde zu zerstören. Dieser Virus wurde mir von einem Mädchen auf den Hals gehetzt, das ich durch's Internet kenne, das ebenfalls gewisse Hackerkenntnisse besaß und mit dem ich ziemlichen Stress hatte. Außerdem wurde mir dieser Virus zu einem Zeitpunkt geschickt, als der Laptop gerade neu war und ich keine Antivirenprogramme drauf hatte. Dieser Trojaner war spezifisch auf meinen Laptop und meine IP zugeschnitten, und hat - wie man sieht - keine bleibenden Schäden hinterlassen, da ich persönlich schon so was wie ein Antivirenprogramm bin. Haha, ich bin ja sooo witzig. Nee, ernsthaft. Wenn ich nicht da bin, hat ein Virus keine Chance, wenn ich da bin, hat ein Virus noch weniger Chancen. Aber versucht es ruhig. Aber es kann sein, dass ihr dann, wie das oben genannte Mädchen, selber einen schwerwiegenden Trojaner auf eurem PC/Laptop findet, der sich aber nicht so leicht wegkriegen lässt. Probieren auf eigene Gefahr. <3

Jetzt hab' ich schon wieder so viel geschrieben.. na ja, zwei Sachen noch. Who the fuck hat noch mal gesagt, dass wir Bachkralle oder so wären? Keine Ahnung, aber auf keinen Fall tue ich mit Absicht auf so behindert, dumm und ranggeil wie die. Und an dich, liebe Bachkralle: Es kann gut sein, dass wir dein Forum mal gehackt haben, da wir in unserer besten Zeit circa 20 Foren am Tag auf nimmer wieder sehen gehackt haben. Ich hoffe aber, du verzeihst mir, dass ich mich bei dieser Anzahl wohl kaum an deines werde erinnern können. Aber etwas anderes - wenn du unbedingt einen Rang haben willst, versuch's auf die schlauere Art und Weise, lern erst einmal die deutsche Sprache, und hör dann mal auf, andere User so dumm zu verarschen. Schlau verarschen ist lustig, aber mein liebes Mädchen, es gibt KEINEN Code, mit dem man als GAST in den ADMINBEREICH kommen kann. Dafür nimmt man sich einfach einen PWS, hackt den Account eines Admins, und geht DANN in den Adminbereich, und das geht in weniger als 5 Minuten. Aber ich BITTE dich - "maht mick tum adminn den kahn ick das kode deahcktiwiern!!!!!!!" Gott ey. Du bist einfach nur erbärmlich, mehr nicht. Und jeder, der denkt, dass sich ein Blechbrötchen auf so ein Niveau herabbegeben würde, ist genauso dämlich. Zumal Bachkralle oder whatever hier ja schon etwas länger ist. o: Und wir erst ein paar Tage, aber egal. Ich hab' schon wieder so viel geschrieben..

eine Sache noch. Was war die noch mal? Ach ja, dass mit dem Backup. Kluges Mädchen, Licht-irgendwas. Aber so ein Backup kann man nur bis zu einem bestimmten Datum in einer bestimmten Zeitspanne machen, und dabei gehen immer noch jede Menge Daten, Beiträge und User verloren. En plus können wir das Forum so oft löschen, bis ihr einen Zeitpunkt mehr habt, an dem das Forum noch intakt waren, oder wir hacken einfach jeden Adminaccount und ändern dort PW's und e-mail-Adressen. Das machen wir dann mitten in der Nacht, damit ihr währenddessen nicht zufällig auch noch online seid, und das ganze ist in 10 Minuten gehändelt. Und ich bin gespannt, wie ihr ein Backup machen wollt, wenn ihr keinerlei Zugriff mehr auf irgendwelche Adminrechte habt. Auch hier gebe ich euch, weil ich nett bin, eine kleine Zeitspanne - das ganze bräuchte höchstens eine Viertelstunde Ganz schön wenig, wenn an bedenkt, dass es dieses Forum schon was länger gibt, oder? Aber, wayne, ihr seid's ja selber schuld. Cuore Ende.
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele

Anzahl der Beiträge : 1520

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 12:54

Ähm, eine kleine Frage:
Wieso tut ihr das?!? Eernsthaft! Was haben wir euch je getan!?!

Solltet ihr das aus Spaß in eurer Freizeit tuen, denke ich ernsthaft, das du mal versuchen solltest andere Hobbys zu finden. Kamofsport ist recht nett und baut Agressionen ab. Dazu ist es noch gesünder, als vor einem Laptop zu sitzten und anderen Leuten das Leben schwer zu machen.

Nur so ein kleiner Vorschlag und jetzt:
HÖRT AUF SO NE SCHEISSE ZU SCHREIBEN!!! ES IST NICHT WITZIG!!!

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!

Spitznamen! ^^
Spoiler:

Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:

Spoiler:

Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Bachi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 13:48

HEY ! Welcher Idiot gibt sich bitte als ich aus ! Leute ich bin eh schon gebannt und noch mehr Schwierigkeiten will ich net !
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 13:50

Also jz. mal im Ernst...
Ihr wisst schon, dass wir das gesammte Forums selbst wenn ihr es mit euren ach so tollen Fähigkeiten gehackt und gelöscht habt einfach wieder aufbauen können oder?
Dazu... Wie wollt ihr denn ein Passwort mit einem billigen Programm rausfinden?
Wie ihr schon sagtet... Dieser "Frank" Ist echt gut und das Forum ist sehr gut geschützt, was wollt ihr eigentlich machen?
Dazu stimme ich Schatten zu: Ihr verbreitet aus Spaß Angst in Foren nur weil ihr nix besseres zu tun habt oder?
Also ich halte das für hmmm... Hobbylos. Das istz ja wohl kein Hobby oder?
Jz. mal ernsthaft... Verpisst euch oder ich gehe mich beschweren (Und das kann ich) dann bekommt ihr möglicherweise ne saftige Geldstrafe. Dazu... Naja, vielleicht schaffe ich es nicht, bin kein Genie. Aber wenn ihr wirklich früher 20 Foren täglich (!) gehackt und zerstört habt, dann hättet ihr längst einen Riesenärger mit forumieren und zu meinem Erstaunen seid ihr dort nichtmal erwähnt! Ich meine: Wenn man täglich 20 Foren löscht, sollte man doch i-wie bekannt sein oder?
Wie auch immer, wenn ihr Accounts hacken könnt, dann hackt euch doch mal in meinen und schreibt mit diesem hier im thema. Bis das geht, glaube ich euch kein einziges Wort.
LG, Gb

1. auf YT:
2. aud DA:

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Bachi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 13:58

Schatten : Ja ich weiß ;)

Gift : Sollen sie besser in nen Acc die nicht Admin ist O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: