Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.

Nach unten 
+4
Goldfluss
Geisterblick
Efeupfote
[Duplo-Lord]Giftblick
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Raillie
Gast
Anonymous

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:19

ja, ich scheiss aber nicht drauf. Und wie ihr schreibt: wir haben keine angst oder so. Dann liegt ihr ganz falsch, denn an eurer stelle hätte ich Angst! Ihr Vollidioten. Ihr meint ihr könnt uns schlagen? Uns einfach hier wegtreiben oder etwas dagegen tun, dass wir euer schieß Forum löschen? Dann liegt ihr falsch. Ich bin an Lilies seite, und ich werde ihr helfen!
PS: ich gehe nicht weg, bevor das Forum nicht zerstört ist!!
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:20

=w= Du hast ja auch nix anderes zu tun.
Ich glaube wohl kaum,dass ihr das überhaupt könnt.
Und SUCH DIR ENDLICH MAL FREUNDE UND GESCHEITE HOBBYS DU MOF!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:20

Traum: die lassen nicht mit sich reden... viele haben es schon versucht.. wir sind gescheitert... Das schaffst du nicht alleine.. wir alle versuchen ja schon eine lösung zu finden..

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:23

bitte: sagt mir doch wieso? ich will nicht streiten aber du und deine kumpels, ihr würdet mein herz brechen, das von vielen jahrelange arbeit in dieses forum und ihr wollt es löschen? ich glaube nicht das ihr angst habt ich glaube ihr seid in einem Punkt nett: ihr habt es noch nicht getan, es mag sein das ihr hacker seid, und das ihr normale jugendliche seid die streit suchen ich will aber nicht das ihr geld zahlt, es ist vies! bitte! wieso! noch ein post mit beleidigungen und ich benachrichtige mitternacht! ende, also kommt zur vernunft, ich flehe euch an, wir sind doch alle nur menschen und ich bin 10 ! aber das dürft ihr uns nicht antun!
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:29

Och Man Raillie ..
Komm schon. Kannst du nicht ein anderes Forum suchen ? Tut mir echt Leid wenn wir dich verärgert haben,dich und Lilie und Coure und ach Mensch kp wen noch.
Nur für manche Leute ist dieses Forum das einzige woran sie sich Festhalten können wenn sie Stress haben.Manche können ohne dieses Forum nicht einmal Leben.Ich denke du hast auch etwas,etwas das dir sehr wichtig ist oder ?
Familie,Freunde oder sowas.
Nur mal angenommen,wir machen dies kaputt.(Was wir nicht tun.) Wie würdest du dich fühlen ? Schlecht oder ?
Undso fühlen wir uns.
Wir fühlen uns nicht gut,wir haben echt Angst das wir auseinander gerissen werden.
Weil das hier das Einzige für uns ist,was uns bleibt.
Vielleicht bist du eine Häckerin,vielleicht sogar eine sehr gute.Dann habe doch Spaß dran,aber Zerstöre nicht etwas was manchen Leuten sehr am Herzen liegt.

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:32

bitte, gebt doch einen grund und lese was ich schreibe, ich tuhe es in frieden, und hört zu! ich kenne jemand, er war sehr weise und er sagte das jemand der anderen unrecht tut am ende daran stirbt und endet!
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:33

Claw: Das hat jetzt hier kein Bisschen reingepasst. oder ?

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:47

bleib draußen!, bitte lese meine nachricht... oben du weisst schon, kann ich euch helfen?
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:51

ich kläre das schon... also bin dabei...

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:54

SRY FÜR DOPPELPOST ://
Aber: cuore.. es tut mir leid das ich dich damals gekickt habe.. es tut mir auch leid das ich dich beleidigt habe, und beschimpft habe.. Ich denke du kannst auch ein netter mensch sein.. Es tut mir aufrichtig leid, bitte lasse das fori in ruhe... es tut mir leid,. glaube mir, ich will das mit dir auch nochmal per pn klären.. aber damit du es weißt... Ich wünschte wir könnten nochmal von vorne beginnen.. häte ich nicht so reagiert wären wir vllt freunde hier geworden.. es tut mir leid :wain:

Frost

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:55

ja, ach schön ICH AUCH! und ich tuhe ja mein bestes aber ihr wollt mich ja eh schon seit wochen löschen also TUT ES!
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:00

was ist denn mit dir los claw? also hallo?!
erstens.. du weißt recht wenig darüber was mir leid tut und warum weil du niht dabei warst... 2. LÖSCHEN?!" davon habe ich noch nicht gehört...

Frost

Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick

Anzahl der Beiträge : 3563

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:01

Tja... Let us wait and see what happens...
Ich glaube übrigens, dass Frost ihr volles Recht zum sich wehren hatte, aber jz. sollte wieder Ruhe einkehren oder?
Gift (kann gerade meine normale Unterschrift nicht schreiben)

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:02

SOOO LÖSCHT MICH ENDLICH!! IHR WOLLT ES DOCH ALLE!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:03

Traum beruhig dich!
Dir hat niemand was getan. Du reagiert über.

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: