| Signaturbewertung | |
|
+38Elfenbeinkralle Finsterkralle Silbernacht Diamantenherz Silberhauch Drosselpfote Meeresduft Sonnenherz Frostknospe Strahlenpfote Abendsonne2 Perlmuttpfote Klauentatze Haselnussfeder Geisterblick Honignase Todeswächter Mohnfrost Flaumschweif Goldfluss Hase Ascheregen Unbekannt Himmelspfote Wolfsgesang Farnschatten Claw Eisflügel Rephaim Feenlicht Pantherschatten Schattenseele Tsume Kiba [Duplo-Lord]Giftblick Schneefall Schlangenherz Haferblatt 42 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 13:46 | |
| 7 Etwas klein^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 17:33 | |
| 7 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 17:38 | |
| 6 wie goldfluss schon sagte, etwas klein^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 17:44 | |
| 8 ich mag einfach one piece xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 17:46 | |
| 7 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 17:47 | |
| 8 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 17:48 | |
| 5 ein bisschen unpassend ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 17:51 | |
| 6 was meinst du mit unpassend?Ich kenne ein paar Leute die ihr Ava auch in ihrer Signatur haben.Oder was meinst du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 17:52 | |
| 5 naja lebe deine träume und nur ein bild ist..sehr wenig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Mohnfrost Legende
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 17:55 | |
| 6 ach so.na ja ich hätte gerne mehr aber hab halt nichts mehr. wo kann man denn z.B. so einen animierten schriftzug herbekommen?kostenlos ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 17:56 | |
| 5 klick einfach bei jmd auf diese schrift ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 18:03 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 18:17 | |
| 8 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 18:27 | |
| 8 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
| Thema: Re: Signaturbewertung Sa 20 Apr 2013, 18:37 | |
| 8.5 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Signaturbewertung | |
| |
|
| |
| Signaturbewertung | |
|