Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Viele Vorschläge

Nach unten 
+4
Geisterblick
Goldfluss
[Duplo-Lord]Giftblick
Traiceheart
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart

Anzahl der Beiträge : 340

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptySo 24 Feb 2013, 19:44

Hey,hier kommen jetze Viele Vorschläge.
Eigentliche Idee 1:
Spoiler:
Umsetzungsänderung:
Spoiler:

2.Ein Pop Up Chat sähe auch nicht schlecht aus,dies könnt ihr euch auch in meinem Forum ansehen unzwar links ist der Button zum öffnen des Chats

3.Den Banner verändern, unzwar ein Banner hat eine Größe von: 180x50,hier könnte ich euch gerne einen Hübschen erstellen.
EDIT: Wurde angenommen,hier ist der neue Banner:
Viele Vorschläge Warriorcatsrpg1hoci

4.Eine Signaturgröße festlegen,es gibt hier echt Leute mit riesen Signaturen,die den Lesefluss TOTAL beeinflussen,ich kann euch einen CSS Code geben in dem die Bilder auf eine Größe gestutzt werden
EDIT:Wurde angenommen und wird demnächst eingeführt.

Lg

Zuletzt von Traiceheart am Di 05 März 2013, 16:57 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : Ediert)
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick

Anzahl der Beiträge : 3563

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 16:54

1. Ich habe schon öfter überlegt, ob wir ein Portal machen sollten, aba ich glaube das wäre zu verwirrend.
2. Ich finde diese Popup Chats oda wie die heißen total überflüssig, sie gehen nur im Weg um. Wer chatten will, sollte in der Chatbox bleiben.
3. Öhm... nein. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir alle sehr an diesem Banner hängen... Ein neues Banner für Partnerschaften wäre aba mal ganz schön^^
4. Ja, finde ich eine sehr gute idee, kann ich den Code haben?

Also das ist meine Ansicht^^

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 17:33

Giftblick schrieb:
1. Ich habe schon öfter überlegt, ob wir ein Portal machen sollten, aba ich glaube das wäre zu verwirrend.
Ich fände es nciht verwirrend,weil hier das rechts sieht einfach nciht schön aus,noch dazu weil,noch dazu da jeder einen verschieden großen und farbigen ava hat,und du wirst mir nicht glauben aber ein richtig schön gesatltetes Protal zieht user wie verrückt an.
Naja man kann es ja erstmal versuchen und schauen wies ausschaut.

Zitat :
2. Ich finde diese Popup Chats oda wie die heißen total überflüssig, sie gehen nur im Weg um. Wer chatten will, sollte in der Chatbox bleiben.
Ich glaube du hast überhaupt keine ahnung wie dieser Chat funktioniert.
Ein Pop up Chat ist nirgends im weg,ganz im gegenteil für so ein riesiges Forum wie ihr es habt würde ich euch sowas sogar raten,weil diesen Chat kann man immer wieder schließen und öffnen,so stört er auch nicht im Forum oder so.
Noch dazu wenn man einen Thread schreiben will etc. kann man nebenbei chatten usw.
Wieso genau denkst du denn,das er stört?

Zitat :
3. Öhm... nein. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir alle sehr an diesem Banner hängen... Ein neues Banner für Partnerschaften wäre aba mal ganz schön^^
Öhm ich meine ja einen Banner für partner Foren,ich rede nciht von eurem Forenlogo oben ^^,ich rede von so einem Partnerforenbanner ^^

Zitat :
4. Ja, finde ich eine sehr gute idee, kann ich den Code haben?
Ja okay ich schick ihn dir demnächst ;)
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 19:08

1. Hmm... Ka, was meint ihr anderen?
2. Ich weiß, der ist in so nem Bild oben in der Ecke... aba unsere User haben sich schon über den Toolbar aufgeregt, das wird noch mehr Beschwerden bringen.
3. Ach so^^ Ja, kannst gerne eins machen.
4. Ok, danke!
LG, Gb

1. auf YT:
2. aud DA:

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 19:23

Giftblick schrieb:

2. Ich weiß, der ist in so nem Bild oben in der Ecke... aba unsere User haben sich schon über den Toolbar aufgeregt, das wird noch mehr Beschwerden bringen.
Hmm naja man muss ja nciht unbedingt die Chatbox unten weg nehmen mach kann den Pop up chat auch nur nutzen wenn man nen beitrag oder so schreiben kann etc.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 19:29

Schön dass du dir Gedanken über das Forum gemacht hast :)

1. Ein Portal wäre wirklich schöner.
Das ist auch nicht so verwirrend wie es scheint.
Ein Portal kann sehr schön sein.

2. Ein Pop-up Chat ist wirklich praktisch.
@Gift: Der ist ziemlich praktisch. Man kann Beiträge schreiben und gleichzeitig chatten.

3. Die Größe 180x50 ist eine gute Größe.
Doch irgendwie schauen sie aus ihren Indexmodul immer heraus.
Ich hatte sehr viele Fälle in meinen Foren wo ich die Banner immer auf 170x47 schrumpfen musste damit sie in das Indexmudul passten.
Aber sie müssen ja nicht unbedingt in ein Indexmudul.
Wenn das Portal erstellt wird, dann kann man es in einen Marquee laufen lassen im Portal.

4. Es gibt hier auch Leute die riesige Signaturen haben, ohne große Bilder.
Aber eine festgelegte Größe ist eine gute Idee.
Man könnte auch den Ava vllt. Festlegen...

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 19:41

1. Goldie, darf ich das Portal machen? :3 Wir können ja danach auch alles noch ändern^^
2. Ich bleibe dagegen, ich kann nicht chatten und Beiträge schreiben. Wenn, dann könnten wir ja eine Chatbox in die Indexmodule tun...
3. Jup
4. Wie sollen wir das einstellen?
LG, Gb

1. auf YT:
2. aud DA:

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 19:45

1. Ja, du bist auch Admin xD
Wir machen das zusammen ;3

2. Es wäre einfacher zu entscheiden wenn mehrere hier Posten würden.

3. ^^

4. Traceheart hat geschrieben dass es ein CSS ist.

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 19:49

1. Okay, ich mache es mal und wir editieren dann.
2. Jap.
4. Ok, mach du das dann^^
LG, Gb

1. auf YT:
2. aud DA:

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 19:51

Also,ich habe ebend Giftblick den CSS für die Signaturenbegrenzungen gegeben,diesen kann ich also auch noch in eine Avatarbegrenzung umwandeln.

Solltet ihr Hilfe beim Portal brauchen fragt mich,mit schönheitscodes kann ich gerne aushelfen ;)

und nochmal zu der Chatbox:
Giftblick,ein Chat in einem Indexmodul ist nicht toll,da hier auf Forumieren dies 1.doof aussieht und 2. man nur die chatnachrichten der anderen sehen kann und nicht im modul selber schreiben kann.
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 20:22

Ich brauche nur einen Chat...
Also dieses Portal ist ja total doof.
Das nervt total >.<
Und gibt den Code bitte Gold.
LG, Gb

1. auf YT:
2. aud DA:

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 20:26

Öhm ich schätze mal das Portal ist noch nicht mal richtig eingerichtet.

Was nervt denn da?

Habe schon beide Codes ihr gegeben.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 20:37

1. was is ein portal überhaupt? und bevor wir das machen sollten wir das im team nochmal ansprechen!
2.ja wir brauchen mehrrer eeh.. entscheidungen^^ wir können ja ne umfraage machen oder so!
3. ich enthalte mich :D
4. eeh ^^

LG Frost

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter

Anzahl der Beiträge : 3250

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 20:53

1.Ehrlich gesagt ist mir alles was da an den Seiten klebt ein Dorn im Auge.Ein Portal...ja,viele finden sicher es ist kompliziert oder so,aber ich bin dafür.Es strukturiert das Forum Mehr,und sieht (wenn richtig gemacht) besser aus als wie die hingeklatschten Sachen (ich sage mit Absicht Sachen) an den beiden Seiten.Mhm....mjr den Forenregeln fand ich,sah es alles aus als hätte man das eigentliche Forum in warte gepackt.Deswegen habe ich Gold gebeten,sie weg zu machen,da sie so oder so gespeichert waren und ich keine Zeit hatte.Ich hoffe,dass nehmt ihr mir nicht übel.

2. Da muss ich sagen,bin ich strickt dagegen.Klar,es ist bequemer zum Posten,aber es bringt im end Effekt das selbe,ob man denn zum Posten hoch scrollt oder die ganze Zeit zwischen den Rand springt.Ich kenne viele Foren,die diesen Pop Up Chat benutzen,aber auch die Administratoren geben meist zu,dass er nicht viel bringt.Mich persönlich nervt es Mehr als alles andere was es an Forumieren geben kann.Ich brauche ebenso nur einen Chat,und auch die großen,gut besetzten Foren kommen ohne dieses nervige Teil klar.... Da lass ich mir auch nicht rein reden ^^

3.Ja...dazu kann ich nicht viel sagen.Find ich passend

4. Es gibt wirklich viele,die solch eine Signatur besitzen und wo man wie vor den Kopf gestoßen nach dem Post sucht.Eine klare und unkomplizierte Regel würde da mal etwas aufräumen.

Lg Träne Flowerpower

Viele Vorschläge Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »

Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge EmptyMo 25 Feb 2013, 20:55

Ein portal ist so eine Art startseite,wie bei mir diese seite hier,wo man alles auf einen Blick sieht: magicofwolves.ohmyforum.net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Viele Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Viele Vorschläge   Viele Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten

Viele Vorschläge
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: