| Was sagst du da? | |
|
+19Todeswächter Geisterblick Kreuzweide Goldfluss Farbenglück Hase Perlmuttpfote Ascheregen Kiba Unbekannt Schneefall Mikusch Pantherklaue Himmelspfote Seelenhauch Tsume Wolfsgesang Farnschatten Haferblatt 23 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 19:15 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 19:22 | |
| Was sagst ud da? Zur Strafe musst du dir jetzt von Seele anhören, was sie dazu sagt! (Und ich sag mal nichts, sonst muss ich das auch XD) |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 19:27 | |
| Was sagst du da? Ich fühle mich jetzt von meiner bff beleidigt, das ist deine Strafe! Oder das hier: -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 19:33 | |
| (Gulis liebt JB auch D)
Ich möchte mein Pony haben! |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 19:33 | |
| Ich habe meinen besten Freund geschlagen ^^) (was ich immer tue) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 19:34 | |
| Du hättest jz. eig. ne Starfe für mcih schrieben sollen XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 19:37 | |
| Was sagst du da? In den Kerker mit dir!! |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 19:42 | |
| (sry Phö ) Ich hab heute Preisschilder im Saturn vertauscht XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 19:43 | |
| Was sagst du da? Du bekommst eine Internetsperre als Verbot! |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 19:53 | |
| Ich hab nen Typen beim klauen gesehen und hab nix gesagt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 20:22 | |
| Was sagst du da? Jetzt musst du in den Knast e.e |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Was sagst du da? Mi 20 März 2013, 20:30 | |
| Ich hab die einen Keks geklaut. muhahahaahahahah XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Was sagst du da? Do 21 März 2013, 15:00 | |
| Was sagst du da. Dafür kitzle ich dich zu tode. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was sagst du da? | |
| |
|
| |
| Was sagst du da? | |
|