Wildkralle Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: 2 kleine fragen :) 1. sternenclan 2. clanwechsel So 24 März 2013, 12:51 | |
| Hallöle, hab da mal 2 kleine fragen
1. Kommt das noch mit dem sternenclan das man dort evtl. auch ein rpg mitspielen kann und sich einen kriegerahnen erstellen kann?
2. Ich habe mir die streunerrin cranny erstellt die aber in kürze in den DC ziehen soll. Wie geht das? Muss ich einen extra steckbrief machen? Oder kann ich da einfach einspatzieren und dem andführer sagen wie die katze in zukunft heißen soll und ob sie schüler oder krieger ist?
LG
Danke im voraus! :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: 2 kleine fragen :) 1. sternenclan 2. clanwechsel So 24 März 2013, 18:39 | |
| 1.) Ja, es ist möglich Kriegerahnen zu erstellen. Allerdings nützen sie nichts, da die Katzen noch garnichts vom SternenClan wissen und schon fest steht wann er entdeckt werden soll.
2.) Ja, man darf den Clan wechseln. NEin, man muss keinen neuen Steckbrief anfertigen. Nur den alten erneuern/aktualisieren.
Hoffe ich konnte dir helfen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Wildkralle Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
| Thema: Re: 2 kleine fragen :) 1. sternenclan 2. clanwechsel Mo 25 März 2013, 15:53 | |
| Danke das hat mir weitergeholfen ;) wann wird der denn endeckt? darf das schon gesagt werden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: 2 kleine fragen :) 1. sternenclan 2. clanwechsel Di 26 März 2013, 15:25 | |
| Die Heiler bekommen gerade alle ihre ersten Träume vom SC. Später werden sie zum Hochfelsen gehen und sich dort treffen. Dann bekommen sie eine Warnung vor einer furchtbaren Überflutung usw... LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 2 kleine fragen :) 1. sternenclan 2. clanwechsel | |
| |
|