Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
XD die Liebe ist so eine Sache ich denke ich mache das mal zum Spaß vielleicht könnt ihr mir ja sogar helfen ;3
Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?: Jup in einen Jungen bei uns an der Schule und das schon seit Anfang des Schuljahres. Am Anfang haben wir uns nicht leiden können, doch mittlerweile scheint er mich sogar zu mögen. Aber ich will keine Beziehung anfangen. Nya das ganze geht mir einfach schrecklich auf den Keks! Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?: Öhm... Ka eigentlich denke ich nur die ganze Zeit darüber nach, was mich so richtig wahnsinnig macht o.o
LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Gast Gast
Thema: Re: Mädchenthread Mo 06 Mai 2013, 18:38
Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?: Nun, ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber schon o.o Nils, aus meiner Schule Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?: Na ja, eigentlich nicht
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?: Das ist die Frage ob ich verliebt bin.. ich weiß es nicht.. und er steht mir sehr Nahe.. da er eigentlich mein bester Freund is... Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?: Liebeskummer is schei*** ich hatte es einmal und dachte ich muss sterben.. im Moment hab ich keinen nee :D
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Gast Gast
Thema: Re: Mädchenthread Do 23 Mai 2013, 11:05
Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?: Nope,immer noch nicht :D Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?: Nope ^^
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Ich weis es nicht ob ich verliebt bin... Ich werde zwar oft rot und so ein komisches Gefühl kommt, wenn ich mit ihn alleine bin. Aber ich will das nicht mehr :(
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Perlmuttpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 28.03.13
Thema: Re: Mädchenthread Mi 29 Mai 2013, 10:44
Bist du verliebt und wenn ja wie heißt er?:Ja, bin ich. Name sag ich nicht. Wie nahe: eigentlich gar nicht nahe,... Liebeskummer: bisschen. Also, manchmal. Warum? er ist 4 Jahre älter als ich und ich sehe ihn vielleicht zweimal im Jahr.
[center] Angst Kraft Mut Schwäche Hoffnung Reue Stärke Eifersucht Schmerz Wut Treue Mache Menschen sagen diese Gefühle wären nicht wie Liebe Aber Liebe ist alles zugleich
[/center]
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
So damit dieser Thread nicht langweilig wird habe ich den Startpost erweitert. Mädels ihr dürft jetzt selber eigene Fragen stellen also ungefähr so: Was benutzt ihr gegen Pickel? usw. Falls ihrs nicht checkt lest im Startpost
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
ALLGEMEINES: Name: Sag ich nicht Alter: 13 Geschlecht: W Aussehen: Kinnlange braune Haare, blau-graue Augen
LIEBE: Name: D. Alter: 14... D: Aussehen: Rote kurze Harre, kristallblaue Augen (hässlich D:) Liebeskummer?: Ja, er ist so hässlich D: Steht ihr mehr auf Jungs oder Mädchen?: Ich bin nicht lesbisch. Ich bin Hetero
FRAGEN: Deine Frage: Was für einen Style trägt ihr so?
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
ALLGEMEINES: Name: / Alter: 12 Geschlecht: weiblich Aussehen: lange braun-blonde Haare mit braunen Augen (jeder glaubt ich hab schwarze haare )
LIEBE: Name: sag isch net Alter: 13 Aussehen: blonde Haare (rot gefärbt) und braune Augen (glaub ich) Liebeskummer?: jaa,weil er eine andere mag :( Steht ihr mehr auf Jungs oder Mädchen?: *hust* beides
FRAGEN: Deine Frage: Wie würdet ihr es finden wenn eure Freundin plötzlich mit eurem Freund zusammen ist?
@Goldfluss Ich bin jetzt nicht so "OMG! Wo ist mein Kleid? WTF! Mein Rock fehlt! XD" Ich trage am liebsten Jeans und normale T-Shirts.
@Black: Zu deiner Frage. Ich würde versuchen ruhig zu bleiben und nichts anzumerken. Und wenn deine Freundin vor deinen Augen angibt sie hätte einen Freund, dann ist sie nicht deine Freundin.
† R.I.P Goldfluss
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27