Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich habe mir Überlegt ,ob wir eine"Geschichte des Tages "machen. Die "Geschichte des Tages" soll bedeuten das jeden Tag ein Ausgewählter(der das Leitet)schreibt jeden Tag eine Kurz Geschichte z.B.Die Rückkehr von Tigerstern! So kann man sie immer lesen wenn einem langweilig ist. Ich würde auch jeden Tag die Geschichte schreiben,also ich würde es Leiten.
P.S:Wenn diese Idee angenommen wärden sollte,nehme ich auch gerne ideen an.
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Geschichte des Tages Mi 03 Apr 2013, 19:07
Aber ich würde das alles dann auch in einen Thema machen.Sonst haben wir da bald mehrere seiten mit geschichten,die manche vllt. nicht interessieren und es würde auch nur Platz wegnehmen.Man kann ja dann ein Thema aufmachen,dass dan z.B "Die Geschichte des Tages" heisst und dort jeden Tag die Geschichte schreiben Delfin,könntest du deine Scourge geschichte dann bitte auch unter einen thema machen?._.
Thema: Re: Geschichte des Tages Mi 03 Apr 2013, 19:53
Ich finde die Idee gut.Aber es ist nur fraglich ob du jeden Tag genug Zeit hast ein Geschichte zu schreiben und ob dir nicht irgendqwann die Ideen ausgehen. Sonst find ich es gut. lg Mohn
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3
Lebe deine Träume!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: Geschichte des Tages Mi 03 Apr 2013, 20:49
Ich würde sofort mitmachen, weil ich die Idee gut finde :) Zum lesen hat man ja eigentlich genug bei den Fanfictions und Storys, aber so eine "GEschichte des Tages" wäre auch toll
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Traiceheart 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Geschichte des Tages Mi 03 Apr 2013, 22:02
Idee = gut
Genauere Überlegung bringt: i-wann fällt einem nichts mehr ein und auch keiner will sich dran beteiligen mehr... also ich würde eher geschichte der woche/monat machen.
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Thema: Re: Geschichte des Tages Do 04 Apr 2013, 11:10
Ich muss mich Traices ersten Worten Anschließen.Es ist eine gute Idee. Aber ich würde sie vorerst ablehnen,da ich bereits ahnen kann in welchem kuddelmuddel es enden wird.Außerdem wird es kein User durchhalten jeden Tag eine Geschichte zu schreiben und für eine 5-Satz Story ist es wirklich zuviel einen neuen Threat zu eröffnen. Also ich bin da leider dagegen.
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »
Thema: Re: Geschichte des Tages Do 04 Apr 2013, 11:15
Ich schließe mich meinen zwei vorpostern an. Die Idee ist gut. Jedoch sehr fraglich ob wir es auch wirklich durchziehen. Geschichte des Monats klingt schon besser. Aber ich glaube ich bin auch dagegen
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Thema: Re: Geschichte des Tages Do 04 Apr 2013, 16:26
Gut,wie wäre es dann mit einer "Geschichte des Jahres" und darfür würde ich alle ideen anehmen. Neue Idee: -Geschichte auf ein Thema machen -Nur im Jahr eine Geschichte -fragen ob mit mir einer die Aufgabe übernehmen will(würden immer zusammen Ideen besprechen) Wäre es dort mit besser.:)
Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Geschichte des Tages Fr 05 Apr 2013, 13:05
Ich finde die Idee auch ziemlich gut, aber ich wäre so wie die zwei nicht für die Geschichte des Jahres, sondern eher wie Farnschatten für die Geschichte des Monats.
Feeling my way through the darkness Guided by a beating heart I can't tell where the journey will end But I know where it starts
I didn't know I was lost
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
Thema: Re: Geschichte des Tages Fr 05 Apr 2013, 16:40
Ich wäre auch für die Geschichte des Monats ;)
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss:
Silberfluss, du bist mein Lieblings-Charakter für immer!<3 Du hast eine Besondere Art, du bist immer du selbst, liebevoll, naiv und deine Schönheit ist etwas Besonderes!
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Thema: Re: Geschichte des Tages So 07 Apr 2013, 16:26
Finde es ehrlich gesagt irgendwie unnötig... Es gibt einen großen, schönen, belebten Bereich, in dem man viele tolle Geschichten lesen kann, und meiner Meinung nach, wird dort schon zu wenig Feedback geschrieben, iwie ;) Außerdem wäre es eine unnötige Organisation... Wer wählt denn aus, wer welche Geschichte schreibt. Zum Beispiel sollte es immer jemand sein, der über eine komplett korrekte Grammatik und Orthographie verfügt, denn sonst ist eine Geschichte einfach nervig zu lesen, jedenfalls für jemanden, der Texte gewohnt ist, wo nicht alle zwei Wörter drei Fehler sind. Und dann ist das Problem: Manche Leute (so wie ich xD) kommen einfach nicht so regelmäßig zum Schreiben, wenn sie durch irgendetwas dazu ausgewählt werden, den Text zu schreiben und ihn vorher auch annehmen, aber dann nicht rechtzeitig fertig werden, dann würde dieser User wieder permanent gestalkt werden, wieso er denn noch nicht fertig ist etc. pp.
Also kurzes Fazit: - Unnötig viel Organisationsaufwand - Man kann immer noch einfach Geschichten im FanFic Bereich lesen
~Amaroq
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014