| Löwenpfote oder Häherpfote? | |
|
+60Mondtau Lichteline Cavery ButterflyWorlds Orkanböe Finstergold Sarabi Gepardenfell Traumwiese Salis Schmetterlingspfote Spike Nachtlicht Abendsonne Franziska Kohlenklaue Wolverine Goldene Löwin Moorkralle Finsterkralle Luca Teardrop [Taschentuch] Tatü Blitzpfote Drosselpfote Stimmenseele Meeresduft Sonnenherz Wieselschweif Strahlenpfote Tauschweif Mondlichtnacht Tropfentanz Mondschweif Abendsonne2 Amaroq Diamantenherz Unbekannt Bienenlicht Leopardenfeder Haselnussfeder Geisterblick Eisflügel Nachtblatt Kreuzweide Hase Honignase Haferblatt Todeswächter Tsume Silberfell Claw Himmelspfote Goldfluss Farbenglück Seelenhauch Ahornblatt Wolfsgesang Blütenherz Farnschatten 64 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Luca Heiler
Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan] Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 23
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Di 01 März 2016, 21:36 | |
| 330 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Di 01 März 2016, 22:10 | |
| 330 Er ist zwar blind aber seine Fähigkeit ist cool. Außerdem kann ich mich Verhaltensweise mit ihm vergleichen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Di 01 März 2016, 22:40 | |
| 329
Ich mag seine Fähigkeit nicht, wenn ich ehrlich bin aber die von Löwenpfote finde ich auch nicht so toll. Das ist wohl eine andere Sache. Sein Verhalten und teilweise einfach seine Art kann ich eigentlich auch nicht so sonderlich leiden, genau wie seine Entscheidungen. Ich hätte ihn mehr mögen können, wenn er sich entschieden hätte, Krieger zu werden, denke ich. Zumindest wäre es mir ein wenig leichter gefallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Di 01 März 2016, 23:22 | |
| 330
Er kann leider kein Krieger sein weil er blind ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Mi 02 März 2016, 11:31 | |
| 329
Ich weiß, dass er blind ist und trotzdem bleibe ich dabei. Klar hätte er können - wäre halt nicht einfach gewesen. Feuerstern hätte bestimmt alles getan, um ihm dabei zu helfen und einige andere Katzen auch. Da waren voll einige Katzen, die ihm geholfen hätten und helfen wollten seinen eigenen Weg (auch als Krieger) zu finden.
Genau das kann ich an ihm nicht leiden. Nämlich, dass er aufgibt, sich seinem "Schicksal" unterwirft. "Er konnte ja nicht" (Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass ich selbst so sehr ein Kämpfertypus bin, dass ich es hasse zu sehen, wie jemand nicht seinem Weg folgt, sondern sich dazu bringen lässt einen anderen einzuschlagen und dann noch so (in meinen Augen) ungut mit seiner eigenen Entscheidung umgeht. Dafür finde ich in mir ehrlich gesagt nicht sehr viel Verständnis, einfach weil ich weiß, was es heißt und bedeutet.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Luca Heiler
Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan] Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 23
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Mi 02 März 2016, 14:06 | |
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Mi 02 März 2016, 22:41 | |
| 329 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Luca Heiler
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Mi 02 März 2016, 22:56 | |
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Mi 02 März 2016, 23:28 | |
| 329 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Do 03 März 2016, 13:13 | |
| 330 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Do 03 März 2016, 13:17 | |
made by Hase
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Do 03 März 2016, 14:00 | |
| 330 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Do 03 März 2016, 17:36 | |
made by Hase
|
|
| |
Luca Heiler
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Do 03 März 2016, 17:52 | |
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? Do 03 März 2016, 18:02 | |
made by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Löwenpfote oder Häherpfote? | |
| |
|
| |
| Löwenpfote oder Häherpfote? | |
|